tattoobrands.de- Logo - Bewertungen

tattoobrands.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.265 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Ich wurde regelmäßig über den Status meiner Bestellung informiert. Die Lieferung erfolge im angekündigten Zeitrahmen. Die Produkte entsprechen der Beschreibung, der im Shop dargestellten Bildern und sind qualitativ hochwertig. Die Demonica Stiefel sind zudem bequem man kann super darin laufen, ohne umzuknicken (sie haben sogar Profil, do dass man im Winter nicht gleich ausrutscht) und ich hatte, trotz Minustemperaturen, keine kalten Füße/Beine. Bin sehr zufrieden.

18.03.2024
Die gelieferte Ware kam zügig und entsprach voll und ganz der Beschreibung auf der Webseite ABER! Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, die Retour ist eine Katastrophe! Wenn man sein Geld zurück erstattet haben möchte muss man zu allererst die Versandkosten selbst tragen, was auf der Internetseite nicht ersichtlich ist da groß mit kostenfreier Rücksendung geworben wird, diese erhält man aber nur wenn man einem Gutschein nimmt. Ich hab geschlagene 6 Wochen auf meine Rückerstattung warten müssen, diese wurde auch erst flott gezahlt nachdem ich einen Käuferschutzfall bei Paypal aufgemacht habe. Wenn man sich seiner Schuhgröße sicher ist und kein Auswahlpaar bestellen muss, kann ich die Seite empfehlen, in Bezug auf Retouren nicht!

Bewertungen für tattoobrands.de

WG
W G.
Bremen

Zahlungsprobleme

Eigentlich sollte man hier saure Gurken statt Sterne vergeben. Ich warte seit 5 Monaten (!) auf mein Geld aus einer Rücksendung. Vergebens. Wenn man Insolvent ist, sollte man einen Insolvenzantrag stellen und nicht ahnungslose Kunden in die Irre führen.
02.07.2024

Rückzahlung nicht erhalten

Warte seit fast 2 Monaten auf eine Rückzahlung. Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wegen nur mit Standard E-Mails beantworten. Ich werde hier sicherlich nie wieder etwas bestellen und kann auch nur jedem davon abraten!
Schnelligkeit des Versand
24.06.2024
Sehr lange Lieferzeit nicht absehbar Gute und schnelle Kommunikation, da gekaufter Artikel nicht am Lager, somit lange Lieferzeit (14 Tage) obwohl nicht vorher angezeigt.
PE
Patric E.
Albstadt
10.06.2024

Sehr empfehlenswert

Die Bestellung war nach einem Tag bereits da. Bin schon lange Kunde und immer zufrieden
22.06.2024
Freundliche Kommunikation. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
01.06.2024
Längere Lieferzeit!