gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

01.06.2023
1teBestellung nicht erhalten (bin im Rollstuhl, quasi immer zu hause).Mal sehen ob die 2teBestellung kommt. Beide per Amazon pay bezahlt.
HE
Heike E.

Bewertungen für gbk-shop.de

AC
Archibald C.
Nordstemmen
Die Lieferung hat lange gedauert. Erst auf Nachfrage hieß es "aufgrund eines hohen Krankenstandes". Das hätte man auch mit einer automatischen Nachricht mitteilen können.
Antwort von gbk-shop.de
Da haben Sie natürlich vollkommen Recht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die unangekündigte lange Laufzeit.

Bisher alles top

Bisherige Lieferung waren immer Problemlos. Lieferung kam schnell, alles war vollständig und keine Beschädigung. Immer wieder gerne.
21.01.2024
Mario-Dünger bestellt, schnell geliefert, alles bestens.
ES
AC
07.01.2024
18.01.2024

Ware und Kommunikation verbesserungswürdig

Von vier bestellten Verpackungskartons waren zwei mit heftigem Schimmelgeruch versehen. Auf E-Mail wurde nicht geantwortet...
Antwort von gbk-shop.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit. Wir haben zwischenzeitlich geantwortet und werden uns mit dem Problem befassen!
WB
21.01.2024
Können nicht liefern
Antwort von gbk-shop.de
Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit und damit verbundene Unannehmlichkeiten. Leider sind einige Farben bei den Jardiniere von Leni derzeit nicht zu bekommen. Wir hoffen, dass sich dies in Bälde wieder ändert.
25.05.2023

30 Liter Pflanztopf, viereckig | sehr preisgünstig und stabil | TOP!

RH
Rene H.
Schönebeck
01.06.2023
Toller Shop es mussten mehrere Zustellversuche unternommen werden da ein Fehler bei der angebebenen Telefonnummer vorlag. Das Gewächshaus ließ sich gut zusammen zu bauen auch dank der Aufbauvideos. Es waren reichlich Schrauben dabei das sogar welche übrig geblieben sind. Das einzig negative was mir aufgefallen ist das die Doppelstegplatten nicht im rechten Winkel geschnitten waren. So das sich die Platten schlecht ausrichten ließen. Da besteht Verbesserungsbedarf, ansonsten top.
11.10.2023
Bin um den Service sehr dankbar.Die Lieferung bis zur Zustellung ist vollkommen zufriedenstellend beträgt ca 2-3Tage und ist bei Mir bis heute hier in meinem daheim sehr willkommen entgegen genommen worden.Selbst bin ich sehr zufriedengestellt und möcht mich dafuer immer sehr bedanken für all diese Mühe des gbk Team.Bis bald ,Ich persönlich schreibe froh und heiter alles ganz Klasse usw.Es schreibt ihnen Timo Weinmann persoenlich
In diesem online-Shop habe ich die benötigten Düngemittel gefunden, die in 1 kg Beutel verpackt sind, was für Besitzer eines kleinen Gartens sehr wichtig ist. Die Wiederverschließbare Verpackung, sehr praktisch. Blitzschnelle und sichere Versand. Vielen Dank, immer wieder gern!
BH
Bianca H.
Münster
17.10.2023

Erde

Was soll mann bewerten Erde ist top würde schnell geliefert .Problem war nur das der Fahrer der das liefert nicht geschellt hat und es in einen Haustür war der nicht zu uns gehörte Glück gehabt das es noch da war hätte anders ausgehen Können.