jelly-shop.deBewertungen

Bewertungen für jelly-shop.de

15.02.2022
Ich hat vor dem Brexit hauptsächlich direkt bei Jellycat in London bestellt, daneben jedoch schon hier. Es ist die einzige Möglichkeit die ich kenne, wo man alle lieferbaren Jellycat-Plüschies kaufen kann innerhalb der EU. Die Lieferung war schnell, das ist jedoch kein Kriterium für mich, weil es einfach Artikel sind, auf die man warten kann. Die Qualität der Plüschies ist echt mega. Sie werden von Jahr zu Jahr besser., steigern sich in der Qualität. In den USA, asiatischen Ländern und natürlich in Großbritannien sind siese Plüschies total popolär und weit verbreitet. Es ist vom Säugling bis zum Erwachsenen für jeden was dabei, ohne dabei exteem teuwr zu sein, wie es dtsche bekannte Marken sind. In den aozialen Medien gibt es eine riesige weltweite Community, die untereinander vernetzt ist. Sogsr richtige Sammler gibt es schon, obwohl die Marke erst 1999 an den Start ging. Auf jedem Fall mal ausprobieren.

05.05.2022
Erst einmal wurde der Betrag meiner Bestellung zwei mal abgebucht. Dann habe ich eine Versandbestätigung erhalten laut welcher die Sendung schon in meiner Region war, aber knickt zugestellt werden konnte und wieder zurück ging. Dann habe ich plötzlich eine Mail erhalten, dass die Ware nicht lieferbar sei bzw. erst in einigen Wochen. Darauf hin habe ich die Bestellung storniert und darauf hingewiesen, dass das Geld doppelt abgebucht wurde. Bis heute habe ich nur einen Betrag zurückerstattet bekommen. Totale Katastrophe und Zeitraubend… Nie wieder werde ich dort etwas bestellen!!!

Bewertungen für jelly-shop.de

Einfacher Bestellvorgang, zügige Abwicklung, schnelle Lieferung, tolle Produkte (Jellycat-Stofftiere). Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.
Super schnell und gut
Alles super
03.09.2022
09.08.2022
Der weiße Tiger Sacha in „riesig“ ist wirklich groß. Das ist mega toll! Er sieht elegant aus und gleichzeitig ist er sooo kuschelig. Ich liebe die Jellycat Tiere :-) Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.
26.08.2022
23.08.2022
22.08.2022
01.08.2022
17.07.2022
Der Bestell Vorgang ging super einfach und unkompliziert voran. Versand ging flott. Hatte nach 4Tagen meine Bestllung zuhause. Immer wieder gerne !
18.07.2022
Toller online Shop. Super Spielzeug. Klasse Abwicklung. Extrem schnelle und zuverlässige Lieferung.
13.07.2022
Die Verpackung war prima, einfacher, passender Karton ohne Plastikmüll und Füllstoffe.
25.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
28.07.2022
Alles bestens gelaufen!