Autohaus Fürst - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Autohaus Fürst - Onlineshop

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2015
Autohaus Fürst - Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Versand alles Prima, ich habe original Radkappen für meine Rostigen Winterfelgen bestellt. Von der Qualität der Radkappen bin ich nicht begeistert, bei grober Montage könnte Kunstoff abbrechen. Andere Autohersteller haben Radkappen die etwas weicher sind und nachgeben. Ich hab sie jetzt montiert und beim den ganzen Winter drauf.

22.05.2023
Versandverzögerung von über einer Woche, zwei ungültige Sendungsnummern zweier Paketdienste, "DPD hat die Sendung nicht abgeholt" als Antwort erst auf meine Nachfrage, nichts zu den falschen Sendungsnummern, keine endgültige Versandbestätigung, Zustellinformation oder auch nur erkennbare eigenen Bemühungen, die Sendung schnellstens auf den Weg zu bringen. Katastrophale Kommunikation. Das geht besser. Und ich hätte auch Verständnis für (fast) alles, erwarte aber dazu unaufgeforderte Information. Schade.

Bewertungen für Autohaus Fürst - Onlineshop

Getriebeöl und Lackstift

Preis/Leistung ist super, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung. Ein Eingabefeld für HSN TSN wäre super um die benötigten spezifischen Artikel einzugrenzen
Qualitativ hochwertige Produkte. Leider wurde die angegebene Lieferzeit überschritten. Nach Nachfragen dazu wurde das Paket innerhalb eines Tages verschickt.
Die Abwicklung der Bestellungen waren einwandfrei, zwei nachträgliche Anfragen wurden ignoriert.
UP
WA
wolfgang a.
st. georgen
09.04.2024
Produkt im onlineshop verfügbar, in realität schon länger nicht mehr lieferbar
06.04.2024
Ich habe meinen Artikel nach mehreren Tagen immer noch nicht erhalten
08.03.2024

Bei Autohaus Fürst hab ich mir Fußraum-Gummimatten für meinen Suzuki Jimny bestellt

Bei Autohaus Fürst hab ich mir einen Satz Original Fußraum-Gummimatten für meinen Suzuki Jimny HJ bestellt. Alles hat Reibungslos geklappt, die Ware ist wie gesehen bei mir eingetroffen. Zeitlich ist auch alles im Rahmen (3 Tage). ich kann das Autohaus Fürst mit bestem Gewissen weiterempfehlen :-)
JF
Jens F.
Eching
21.03.2024

Schnell und passgenau!

Nachdem mir die Werkstatt hinten an meinem Suzuki Jimny einen zu kleinen, neuen Wischer montiert hat, wird mit dem original Wischerblatt von Suzuki wieder die ganze Heckscheibe „freigeräumt“.
24.02.2024
Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Diverse Motorenöle in stabilen Verpackungen geliefert. Gerne wieder Inanspruchnahme nutzen.
BB
B. B.
Schloß Holte-Stukenbrock
Sehr zuverlässiger Händler, immer sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Telefonisch sehr gut zu erreichen und sehr nett und hilfsbereit.
ML
Martin L.
Ehrwald
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Gute Auskunft beim Kundenservice. Super preis
20.03.2024
Handbuch aus 2008 für Suzuki Jimny bestellt. Schnelle Lieferung, perfekt, gerne wieder.