Bewertungsübersicht
Die Kunden loben die sehr schnelle Lieferung und den zügigen Versand. Besonders positiv hervorgehoben werden zudem die freundliche, persönliche und hilfsbereite Betreuung sowie die kundenorientierte Kommunikation. Die Qualität der gelieferten Produkte wird überwiegend als sehr gut und passend beschrieben. Auch die Kommunikation mit dem Support wird meist als schnell, klar und hilfreich wahrgenommen. Das Sortiment und die Verfügbarkeit von Teilen erhalten meist positive Rückmeldungen. Es gibt vereinzelt Kritik an zu hohen Versand- oder Produktkosten. Gelegentlich wird auch die eingeschränkte Verfügbarkeit bestimmter Teile angemerkt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenAutohaus Fürst - Onlineshop
(7)
(3)
(2)
(12)
(212)
Verifiziert
Die Firma ist flexibel, genau, der Online shop arbeitet grossartig ! sogar eine Sendung in die Dominikanische Republik haben sie geschafft. Arbeiten sie einfach so weiter. Ich bin sehr zufrieden.
Verifiziert
Immer schnell und zuverlässig
Habe schon des öfteren bei Autohaus Fürst, Suzuki Ersatz- Zubehörteile bestellt, immer ist alles bestens und korrekt abgelaufen. Schnelle Lieferung und die passenden Teile erhalten. Kleines Manko, für den Ignis III gibt es nur noch eingeschränkt Teile, wie die orginal Scheibenwischer von Suzuki und Zubehör.
Verifiziert
Super Service. Bedienungsanleitung für Suzuki SCross 4x4 Hybrid bestellt und am nächsten Tag bereits erhalten. Herzlichen Dank dafür🙏🙏
Verifiziert
Persönlicher und hilfsbereiter Service sowie eine große Auswahl an Suzuki Original-Zubehör. Die kleinen YouTube Clips zum besseren Verständnis und
DIY sind sehr nett, vor allem aber hilfreich. Merci !
Verifiziert
Kompetenz
Ich bin seit vielen Jahren Kunde beim Autohaus Fürst und stets sehr zufrieden. Besonders schätze ich die hohe Kompetenz, die transparente Arbeitsweise und die zuverlässige Betreuung.
Verifiziert
Artikel und Verpackung top. Versand wurde nicht, wie mit eMail angekündigt, am Do., sondern erst am Fr. um 14:33 Uhr eingeliefert. SendungsNr. gab es aber schon Mi., also leider das übliche Spiel mit dem Versand. Alles andere war sonst aber Empfehlenswert .
Verifiziert
Alles gut angekommen...
Hat wieder alles sehr gut geklappt. Bestellte Artikel wurden schnell und gut verpackt zugestellt.
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Verifiziert
..schon oft dort für meine " Susi " was bestellt ..immer , flott , ohne Probleme ..Danke an das Team
Verifiziert
Alles bestens...Toller Kontakt..schneller Versand
Verifiziert
Alles übersichtlich und gut sortiert
Verifiziert
Es hat alles rückfragefrei geklappt
Verifiziert
gutes Sortiment, schnelle Abwicklung!
Verifiziert
hat alles super geklappt, Dankeschön
Verifiziert
Freundlich und schnell
bestellt und super schnell versandt mit einer netten nachhaltigen an den kunden.
Verifiziert
Schnelle Lieferung . Alles Top
Verifiziert
schnelle Lieferung
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Top service
Meine Bestellung ist gut angekommen. Ich wurde sogar noch angerufen um sicher zu stellen, dass es das richtige Teil war. Also top service!
