revitive.com/de

1.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.209 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

10.08.2023
es wird nur ein Bein durchströmt
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns persöhnlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
13.09.2023
Noch zu kurz, um zu beurteilen
14.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir würden uns über eine erneute Beurteilung nach Ihrer Testphase freuen. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
ich spüre keine Wirkung
Antwort von revitive.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Wirkung spüren. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie jedoch immer noch nicht mit Ihrem Gerät zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase (60 Tage ab Erhalt) retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein selber bearbeiten. Viele Grüße Ihr Revitive Team
07.08.2023
so gut ist es nicht
UE
Uwe E.
Münster
31.10.2023
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Revitive Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
BW
Bernd W.
Rödinghausen
20.08.2023
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir sind traurig, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir kontaktieren Sie gern persönlich, um Anregungen zu bekommen, was wir verbessern können. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
17.08.2023
01.08.2023
11.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Ihr Revitive Team
05.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
08.09.2023
Preis
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Interesse an Revitive. Revitive bietet eine Reihe von Geräten an, die zur Linderung verschiedener Durchblutungsstörungen beitragen können. Unsere Preise beginnen bei 299,00 EUR für den Revitive ProHealth. Weitere Informationen zu unserem Medic Sortiment finden Sie hier: https://www.revitive.com/de/produktvergleich
Antwort von revitive.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Um sicherzugehen, dass unsere Kunden zufrieden sind, darf das Gerät 60 Tage ab Erhalt getestet und innerhalb der Testphase retourniert werden, falls die Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Viele Grüße Ihr Revitive Team
27.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Gerät haben, hilft Ihnen das Kundenservice Team gerne weiter. (0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de). Viele Grüße und viel Erfolg Ihr Revitive Team
10.09.2023
04.09.2023
08.08.2023
20.05.2023
20.05.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Ihr Revitive Team