esrajeans.de- Logo - Bewertungen

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2016
esrajeans.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Lieferung erfolgt sehr schnell. Rückabwicklung bei Rücksendung klappt auch problemlos. Einzige Verbesserung wäre die Möglichkeit der kostenlose Rücklieferung oder ein Rücklieferungsschein.

Die Jeans 👖 passt haargenau und ist auch von Sitz und Waschung top Mir gefällt nur nicht die lange Wartezeit und das hohe Porto

Bewertungen für esrajeans.de

GB
Gabi B.
Kirchheim Teck
Die Jeans haben eine gute Passform. Auch die Qualität ist nach 2 Jahren immer noch top. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 - 4 Tagen
20.03.2024

Wie immer sehr zufrieden

Hab 1 Jeanshose bestellt, die perfekt passt. Lieferung erfolgt in 2 Tagen . Wiedermal sehr zufrieden
20.03.2024
Kundenservice sehr nett und zuvorkommend! Das nenn ich Mal einen Kundenfreundlich, vielen Dank.
Schnelle Lieferung. Retourenschein wird sofort zur Verfügung gestellt. Bin sehr zufrieden.
SR
21.03.2024
Leider fallen die Größen unterschiedlich aus. Ich trage 46. Zwei von vier Jeans passen.
Super schöne Farbe, angenehmes Material. Einziger Wermutstropfen, sie fällt klein aus!
22.03.2024
Passt perfekt . Sehr guter Schnitt, schöne Farbe, keine Löcher.
WA
Winni A.
Pulheim
22.03.2024
Tolle Ware und super Service,,,ich bin begeistert 🤩….
21.03.2024
Eine perfekt sitzende Jeans. Schnlelke Lieferung
Zuverlässig und Antwortet schnell auf Fragen
19.03.2024
Die Hosen sind wirklich wie auf den bildern
GS
Gabi S.
IH
Ilona H.
Mudersbach
Ich musste eine Nummer größer bestellen wie sonst, aber es ist alles in Ordnung. Super Länge auch ein sehr hoher Bund, alles wie beschrieben. Lieferung und Rücksendung top Abwicklung.
Ich habe 1 falsche Größe bestellt,würde aber nochmals kontaktiert. Alles perfekt geliefert, das nennt man Jeans, Qualität top.
Musste die erste Bestellung, weil Jeans zu klein ausgefallen sind wieder zurück schicken wurde auch gleich wieder gut geschrieben. Bei meiner neuen Bestellung hat alles gepasst. Wäre schön wenn beim Artikel eine Größentabelle hinterlegt ist, um das auszuschliessen.