gebrauchtcomputer24.de- Logo - Bewertungen

gebrauchtcomputer24.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
gebrauchtcomputer24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gebrauchtcomputer24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für gebrauchtcomputer24.de

16.08.2022
Diese Nachricht habe ich mit meinem aktuellen Notebook, einem HP 6930p, verfasst, welches ich im Jahr 2012 (also vor 10 Jahren !) bei Ihnen gebraucht für 265,- EUR erworben habe, wo es innerhalb dieses Zeitraumes hauptsächlich geschäftlich in meiner GmbH im Einsatz war. Den jetzt erworbenen DELL OptiPlex 7010 will ich zusätzlich, hoffentlich ebenfalls für das nächste Jahrzehnt, nebenher als Datenspeicher nutzen. Ihr Geschäftsmodell stellt für mich den Inbegriff der gelebten Nachhaltigkeit dar. Weiter so !

06.07.2022
Die Ware war sehr schnell geliefert und in einem optisch guten Zustand. Mehr kann ich dazu schon nicht mehr sagen, weil ich sie nicht ausprobieren konnte. Falscher Monitor/Grafikkartenanschluss. In solchen Fällen erwarte ich, dass ein Adapter mitgeliefert wird. Ich habe mir anderweitig zwar einen bestellt, aber der war nach langer Lieferzeit obendrein noch defekt, so dass ich den Computer nach zwei Wochen immer noch nicht ausprobieren kann

Bewertungen für gebrauchtcomputer24.de

Ist mein Lieblings Gebrauchtcomputer Shop weil es da echt sehtr gute tolle Leasing Rückläufer Computer gibt, mit dennen man gut Arbeiten kann. Die Leptops, Notbookls sind sehr gut als Alternative zu einem neuen Leptop, Notbook. Da kann man die Gebbrauchten weiter hin nutzen ohne sich gleich ein neuen zu kaufen. Gereinigt und Geprüft gehen Sie wieder in Verkauf Nachhaltig und Preiswert. Sind zu 100% genau so gut wie ein neugerät. Danke!!! :) Ich finde es Schade das der Gebruchtshop24.de endgültig Geschlossen hat :( Danke das es euch seit 1998 gegeben hat, ich werde euch vermissen :(
06.09.2022
Positiv: Schnelle Lieferung der Monitore. Verbesserungspotential: Monitorfuß im Karton besser verpacken bzw. befestigen. Der Fuß bewegte sich durch den Transport. Eine Beschädigung der Monitore ist möglich.
09.09.2022
Das ist der zweite Artikel den ich bei Ihnen kaufte und bin genauso zufrieden wie nachdem Ersten. Eine gute Alternative zum Neukauf.
08.09.2022
Ware wie beschrieben, flott geliefert und OK. Habe schon oft bestellt. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder einkaufen.
22.09.2022
Wie immer extrem schnelle Lieferung des bestellten Computers: Am Sonntag bestellt, am Dienstag Vormittag schon im Haus. Danke, weiter so! Der PC entspricht nicht ganz genau der Beschreibung: Er hatte in Form einer zusätzlichen (faseroptisch anzuschließenden) Netzwerkkarte sogar etwas mehr Ausrüstung "an Bord", als im Angebot beschrieben. Herzlichen Dank dafür!
20.09.2022
Sehr schnelle Lieferung des Notebooks. Trotz günstigen Preis und B-Ware, sieht das gerät aus wie neu, keine Kratzer oder Pixelfehler. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Ich kann es empfehlen.
Die ausgewählten Komponenten (Monitore) waren als A-Ware gekennzeichnet und sind in einwandfreiem Zustand (auch Gehäuse). Zügige Lieferung rundet das Gesamtergebnis ab.
Super Beschreibung der Artikel sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die vielen Geschäfte mit Ihnen. 🙏👍😀😀😀😀
21.09.2022
Gute Kommunikation bei Problemen .Defekte Festplatte wurde anstandslos gewechselt. Auch super bei Zubehör, was nicht gelistet ist. Einfach nachfragen
11.09.2022
Habe bei Gebrauchtcomputer24 schon mal bestellt! Gerät wieder super sauber und einwandfreie Funktion! Perfekte Verpackung und Lieferung - gerne wieder!
ich war wie immer zufrieden, was mich nun allerdings ärgert, dass keinen Online-Shop mehr gibt, bei dem man gute und billige Waren erhalten kann
Der gebrauchte Laptop, den ich gekauft habe macht einen super guten Eindruck. Die Kaufabwicklung ging schnell und auch die Lieferung.
06.09.2022
Schnelle und einwandfreie Abwicklung, sowie sehr gute Verpackung. Geräte sind top mit kleinen Kratzern, 2. Wahl eben. Gerne wieder.
12.09.2022
Schnelle Lieferung, gut vorbereitetes Notebook mit passenden Erklärungen zum sofortigen Starten, sauberes Gerät.
Notebook ist in einem top Zustand, besser als bei B-Ware erwartet. Lieferung schnell und unkompliziert.
14.09.2022
Sehr gute Artikelbeschreibung, sehr gute Ware, sehr gut verpackt, besser geht es nicht
09.09.2022
Schnell geliefert und sieht tip top aus. Funktion bisher tip top. Bin sehr zufrieden.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und wirklich gut verpackt. Die Ware schaut aus wie neu.
Topshop!!! Geht auf Kundenwünsche genau ein. Werde ich weiter empfehlen!!!
06.09.2022
Die schnelle Abwicklung des Problems. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.