jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

DS
Daniela S.
Stadtsteinach
04.07.2023
Gute Auswahl an Geschenk Ideen. Bestellung schnell und zügig. Geschenk 🎁 für Geburtstagskind (Mann) 😄 perfekt gelungen. Empfehle ich gern weiter.
Coole Idee und tolles Geschenk für Spanien-Fans :) Geschenk kam gut an. Hoffe es hat auch geschmeckt. Lieferung hat ohne Probleme funktioniert.
03.07.2023
Toller und schneller Service. Ich habe schon 3 mal bestellt. Meine Kunden und ich waren immer absolut begeistert. Ich werde wieder bei euch bestellen
29.12.2023
Super schöne Geschenkidee. Super schnelle Lieferung. War am nächsten Tag schon da. Kann ich gerne weiter empfehlen. Danke für einen tollen Service.
Sie könnten auch Mazapán de Soto in das Weihnachtssortiment, aufnehmen. Auch treue Kunden ab und zu ein Rabatt anbieten. Saludos María Isabel Peña
21.09.2023
Super tolles Service! Die Geschenkbox ist sehr liebe- und geschmackvoll verpackt. Die Lieferung erfolgte in nur einem Tag. Ich bin total zufrieden.
22.05.2023

Spanisches Geschenk

Tolle Ware, hatten wir selbst als Geschenk bekommen. Gerne immer wieder bestellen wir für andere zu einem besonderen Anlaß. Kommt immer sehr gut an.

Schnelle Lieferung

Zur Qualität der Produkte kann ich noch nichts sagen, da noch nicht verkostet 😉 Der Shop ist sehr gut sortiert und die Lieferung ist super schnell.
05.07.2023
Schnelle Bearbeitung wie auch schnelle Lieferung. Bestellung geht als Geschenk weiter, so dass zu den Produkten keine Äußerung gemacht werden kann.
01.06.2023
Ich bin total begeistert. Tolle Ware und gute Preise. Superschnelle Lieferung. Weiter so! Zur Verbesserung fällt mir nichts ein. Ist schon perfekt.
AK
Andrea K.
Landshut
Schnelle Lieferung und schön verpackt. Schön ist auch die Möglichkeit der kostenlosen Nachricht an den Empfänger und der „Happy Birthday“ Sticker.
JK
Janin K.
Schwerin
30.09.2023
Tolle Geschenkidee und mit Liebe verpackt!!! Tolle und hochwertig verpackte Produkte. Ein herzliches Dankeschön an Jamon. Geschenk kam super an!
11.07.2023
Alles super gelaufen. Sogar der Wunsch nach der Lieferung zum bestimmten Zeitpunkt wurde erfüllt. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal. Garantiert
Schnelle Ausführung des Kaufauftrags. Auch schnelle und zeitnahe Benachrichtigung an den Verkäufer per Email. Super. Werde Jamon wieder benutzen.
17.12.2023
samstag morgen bestellt, bearbeitet wurde gleich noch am samtag nachmittag und am montag war der schinken da. hervorragend schnell, vielen dank!

Olé Jamón.de

Alles frisch... alles gut... Preisleistung stimmt... schnelle Lieferung. Immer wieder ein tolles Geschenk mit garantiertem Genuß Alles also OLÉ!💃
großartige Auswahl im Shop. Super schnelle Lieferung auch ohne Express 👍 aber leider keine Sammelbestellungen für verschiedene Adressen möglich.
RH
Rolf H.
Brühl
Bestellung klar und übersichtlich ausführbar. Lieferung prompt. Qualität wie erwartet sehr gut. Fazit: Nicht meine letzte Bestellung. Rolf Hasse
27.10.2023

Tolle Produkte und super Service

Tolle Produkte und die Möglichkeit , selbst Präsentkörbe zusammenzustellen. Super Service am Telefon, schnell und sofort erledigt. Gerne wieder!
17.09.2023

Grüne Manzanilla Oliven

Einwandfreie, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und ein fairer Preis für sehr wohlschmeckende Oliven. Ich werde sicher wieder bestellen.