jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.014 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

20.07.2023
Sehr schneller Versand und alles so wie erwartet und auf den Bildern zu sehen. Preislich finde ich es auch voll in Ordnung
17.12.2023
Super schnelle Lieferung , gut verpackt und über die Qualität der Produkte braucht man sowieso kein Wort mehr verlieren .
BZ
16.10.2023
Zwischen Bestellung und Lieferung : kürzeste Zeit ! Noch nix weiter probiert, Feier findet in ca. einer Woche statt ...
CK
23.08.2023

Schnelle Lieferung, super Qualität

Die Lieferung erfolgte blitzschnell, das bestellte Olivenöl gehört zu den besten, die wir je probiert haben. gerne wieder.
Flotte Lieferung, schöne Präsentkörbe und rasche Nachlieferung als DHL ein Paket verschludert hatte. Rundum zufrieden!!!!
14.10.2023
Hello, my son was very pleased with his gift. I am very pleased with the ordering, communication and delivery thank you
11.08.2023

Seit Jahren zufriedener Kunde

Fünf Sterne für eine große Produktauswahl und stets zuverlässige Beratung und Belieferung bei gleichbleibender Qualität.
Die Ware war bruchsicher verpackt, sodass die Ware in einwandfreiem Zustand angekommen. Ich würde hier wieder bestellen.
Zwei Bestellungen mittlerweile; - exzellente Ware - gut und sicher verpackt - prompt geliefert Gerne (immer) wieder !
CW
Christian W.
Pforzheim
09.12.2023
Beschenkt Person war super zufrieden und kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Einfach top und immer wieder gerne.
¡Como en España! Ablauf schnell und reibungslos. Top Qualität. Wir bestellen öfters :-) Muchas gracias y felices Fiestas
16.08.2023
Wie immer gute Produkte und schnell und problemlos geliefert über DHL. Verkäufer, die über DPD liefern schließe ich aus.
08.11.2023
Alles gut verpackt und schnell angekommen. Da es ein Geschenk war kann ich zur Qualität der Produkte noch nichts sagen.
04.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Ware, sehr gute Qualtät. Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen. Empfehlenswert
04.08.2023

Sehr freundlich und hilfsbereit

Der Mitarbeiter, der meine Anfrage bearbeitet hat, war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lieferung erfolgte schnell.
18.07.2023
Fantastische Produkt Auswahl in hoher Qualität & super Verpackung inclusive schneller Lieferservice. Herzlichen Dank .
PD
Peter D.
Heiligenrode
30.06.2023
Bemerkenswert war der Hinweis auf leicht beschädigte Dosen mit Oliven, welche mit einem Preisnachlass angeboten wurden-
09.11.2023
Übersichtliche Seite, große Auswahl und schneller Versand. Alles in Allem hat es mir sehr gut gefallen, gerne wieder!
07.08.2023

Übersichtliche Bestellmöglichkeit und tolle Produkte

Übersichtliche Bestellung, tolle Produkte, sehr gut verpackt, sehr schnelle Lieferung. Perfekt. Jederzeit gern wieder
01.07.2023
Sehr seriöser Online-Shop. Echte Spanische Spezialitäten. Ware ist super. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!