jamon.de GmbH- Logo - Bewertungen

3.599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2001
jamon.de GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
DHL hatte was falsch gemacht und der Kundenservice von Jamon hat sehr unbürokratisch geholfen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: leckere Spezialitäten schön verpackt zum fairen Preis. Kam gut an.

17.12.2023
Ich habe schon einige Schinken bei Jamon bestellt. Diese Lieferung ist bisher die schlechteste. Der Schinken hat eine ungewöhnliche dicke Fettschicht. Des Weiteren sind im Schinken schwarze Flächen die sich an der gesamten Seitenflanke durchziehen. Diese können weder mit dem Schinkenmesser geschnitten noch versehrt werden. Somit ist der Schinken nur zu 50 % brauchbar. Ich werden keinen weiteren Schinken mehr bei Jamon bzw. von diesem Hersteller bestellen. Leider lassen sich die Bilder auf Ihrer Vorlage nicht hochladen

Bewertungen für jamon.de GmbH

JB

Feinkost

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Alles von sehr guter Qualität. Immer wieder gern.
24.11.2023
Sehr tolle Auswahl. Bin gespannt wie die Pakete aussehen und wie sie beim Beschenkten ankommen.
13.09.2023

Rundum zufrieden

Super schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Den Geschmack kann ich leider noch nicht bewerten.
M2
24.11.2023

1A Ware

1a Ware, sicher verpackt geliefert. Pünktlich geliefert, Saubere Bestellabwicklung, passt alles.
12.11.2023
Alles super. Gute Kommunikation und sofortige Rückmeldungen. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so.
26.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr hochwertige Produkte und ansprechend Verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
17.10.2023
Super nett verpackt, ideal zum verschenken. Damit steht dem ersten Paella-Abend nichts im Weg!
31.07.2023
Lieferung erfolgt immer einwandfrei und pünktlich und die Geschenkverpackung ist wirklich toll.
15.06.2023
Schnelle Lieferung, auch machen die Produkte sowie die Verpackung einen hochwertigen Eindruck.
14.05.2023
Schnelle Lieferung und es war sehr gut verpackt. War alles super organisiert und ordentlich +++
09.05.2023

5⭐️

Schnell. Zuverlässig. Top Qualität. Ich nutze es gern für Geschenke. Fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
TD
Timo D.
Düsseldorf
10.12.2023

Alles perfekt. Immer wieder gerne

Alles perfekt. Schnelle Lieferung und Top Qualität des bestellten Essens. Sehr zu empfehlen.
22.11.2023
Immer super: einfache Bestellung schnelle Lieferung, beste Qualität, wunderbare Präsentation.
monique s.
germering
11.11.2023
Schnelle Lieferung gute Preise und super Auswahl. Bei euch bestell ich auf jeden Fall wieder
05.10.2023
Die Webseite ist sehr übersichtlich, tolle Produkte, eine große Auswahl. Schnelle Lieferung.
24.06.2023
Da ich schon Jahrelang bei Jamon bestelle spricht einiges daführ . Für mich ist alles bestens
Diese Tapasox hat mich einfach umgehauen, super schönes Design und die Lieferung war schnell
11.11.2023
Super Olivenöl- Chips, super verpackt, schnelle Lieferung, alles super. Jederzeit wieder.
BH
Beate H.
Dessau
17.09.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung, Ware wie erwartet! Werde gern wieder hier bestellen.
HL
Heike L.
Lippstadt
18.07.2023
Super Auswahl an Artikeln - einfache Bestellung- mega schnelle Lieferung und super verpackt