maeshillscollection.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
maeshillscollection.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maeshillscollection.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für maeshillscollection.com/de

Ich habe bisher noch nicht meine Ware erhalten. Der Verkäufer hat sich bei mir telefonisch gemeldet und wir haben das Problem gelöst. Der Zulieferer DPD hat einen Fehler im Lieferservice. Wir warten bis Dienstag 04.10.22, erscheint die Ware nicht, erhalte ich eine neue Lieferung. Vielen Dank für die Hilfe von Trusted Shop und Maes Hills Collection.

16.08.2022
Habe noch keine Ware erhalten

Bewertungen für maeshillscollection.com/de

06.09.2022
Sehr schnelle, professionelle Bearbeitung - auch bei Vorauskasse.
28.08.2022
16.08.2022
Habe noch keine Ware erhalten
Antwort von maeshillscollection.com/de
18.08.2022
Leider verzögerte sich die Lieferung aufgrund des langen Wochenendes in Belgien, wegen eines Feiertages. Wir entschuldigen uns, dass die Tasche so spät geliefert wurde.
26.07.2022
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Vesser geht es nicht!
08.07.2022
27.06.2022
Paket hat mit dem Lieferdienst DPD fast 2 mal den Weg zurück zum Absender gefunden und war somit gut 11 Tage unterwegs. Lieferzeit konnte somit leider nicht vom Verkäufer eingehalten werden. Ware wiederum top und wie beschrieben.
Antwort von maeshillscollection.com/de
07.07.2022
Es ist sehr ärgerlich, dass das Paket aufgrund eines Verladefehlers des Spediteurs verzögert wurde. Leider haben wir dies nicht sofort bemerkt, weshalb wir Sie nicht früher informieren konnten. Wir entschuldigen uns dafür. Das Paket wurde anschließend bei einem Paketshop abgegeben.
26.06.2022
Die Lieferung wat ohne Probleme,schneller als erwartet und die Produkte noch schöner als abgebildet!
19.05.2022
Qualität ist sehr gut. Der Karton ist sehr lädiert angekommen. Gott sei Dank war nur weiche Ware darin.
26.11.2021
Schnelle unkomplizierte Bestellung und eine gute Auswahl an bezahl Möglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.
31.01.2022
Super Qualität und Leder ist auch sehr schön.Das Geburtstag geschenkt ist sehr gut angekommen
03.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, ohne Probleme!
31.05.2022
Schneller Versand, gut verpackt.
23.01.2022
Schnell und zuverlässig.