manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

WD
Ob Sie es besser machen können weiß ich nicht - bestellter Stuhl wurde bisher von CLP nicht geliefert, dafür ein falscher. Diesen habe ich zurück geschickt und es wurde mitgeteilt, dass man sich bemühen wolle, mir den richtigen zu schicken. Diese Bemühung war bisher nicht erfogreich....

Schon mehrere Einkäufe; war immer top👍🏻.

Ich habe schon mehrmals bei ManMano diverse Artikel für jetzt schon 3 Bäder eingekauft und war mit der Lieferung/Lieferzeit, Qualität der Ware immer sehr zufrieden. Einmal musste ich auch Ware (defekte Pumpe) zurücksenden; auch hier wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
21.03.2024

Robuste Qualität für guten Preis

Robuste Qualität für einen guten Preis. Manko war leider, dass die Erdspieße oft kaum reinzudrehen waren und oft mit einer Zange festgezogen werden musste. Auch waren die Schweißstellen bei der Aufnahme oft so, dass die Spieße Schräge waren und man sie Vorsicht gerade biegen musste
19.03.2024
Wir haben es zu dritt geschafft ich kann meinen rechten Oberarm nicht belasten leider nur in englisch kann nur deutsch Mit der bremse hatten wir ein Problem ich brauche sie Rechtshänder sie war in der mitte beim zurück schieben wurde sie riesig haben sie zusammen gebaut gg
HW
Heinrich W.
Güntersleben
18.03.2024
Weil die gekaufte Gartenbank so schön war und das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat, habe ich mir gleich nioch eine zweite bestellt. Die Bänke waren hervorragend verpackt und sie waren binnen zwei Tagen nach Bestellung bei mir. Super!!! Gerne wieder bei Manomano.
VM
Volker M.
Allersberg

Gute Qualität zu einem guten Preis

Pro - Schnelle Lieferung und Kommunikation zum Bestellprozess - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Contra - Handling Verpackung: trotz Größe des Paketes waren keine Griffe zum einfacheren Handling vorhanden - ein Teil war verbogen und musste mühsam nachbearbeitet werden
22.03.2024
I have no clue where the bad reviews come from. Ok, I guess I know the actual shop that I was ordering from. Manomano is just a platform. Do a bit of due diligence before buying from any seller. It's the same on amazon. I got amazing prices for the items I needed.
Versandverpackung war recht dürftig. Originalverpackung lediglich mit Folie umwickelt. Bei diesem Artikel ist es noch einmal einigermaßen glimpflich abgegangen, das es sich um ein stabiles Produkt gehandelt hat. Dennoch hat der Originalkarton reichlich gelitten.
Eine Online Plattform die ich gar nicht so richtig kannte. Aber nun kenne ich sie und finde die Preis-Leistung sind mitunter günstiger als die einschlägigen die jeder nutzt, dazu sind viele Artikel Versandkostenfrei! Wobei die E-Mail Werbung ziemlich viel ist.
Das Paket war überfällig. Auf meine Nachfrage hat ManoMano prompt reagiert. Wir waren nicht zuhause, der Paketdienst hatte es im GSL-Paketshop abgeliefert, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Zu benachrichtigen gehört doch zu den Basics eines Paketdienstes
02.03.2024

Fast perfekt

Inhalt perfekt verpackt. Versand/Lieferung prima!! Die kleinen grünen Dübelchen und Schräubchen mussten wir mit etwas kräftigeren ersetzen. Nachdem Freunde das kürzlich erst bei sich machten, brachten sie die entsprechenden Dübel und Schrauben gleich mit.
Die einfache Handhabung der Kamera hat mich überzeugt, bei Rückfragen zur Aktivierung der Kamera war der Austausch verständlich und einfach umsetzbar. Danke für die freundliche und angenehme Abwicklung. Alles Gute für Ihr Unternehmen. Renate Hechtle
08.03.2024

Alles war super!!!

Haben diverse Waren bestellt (Trittschalldämmung, Aqua Stop Folie etc.) und auch alles innerhalb von 2-3 Tagen erhalten!! Toller Service!! Hätte niemals gedacht, dass alles so gut funktionieren wird….!! Werden bald nochmal auf manomano bestellen!
SM
24.03.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Aufbau!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung!. Aufbau war schnell erledigt. Alle Teile vorhanden, gute Qualität Man brauch 2-3 Leute für den Aufbau. Aber- alles TOP! wir würden den Pavillon/Unterstand jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung von uns.
HF
Hermann F.
Mainburg
17.03.2024

Austauschmotor

Die schnelle Lieferung und die professionelle Verpackung. verbessert werden könnte dass man auf der Motor Welle Die Blatt Schraube mitliefert, da diese Linksgewindeschraube oft mit Austauschmotoren nicht uebereistimmt! Vielen Dank! H. Freitag
RS
Roswitha S.
Frankfurt

Sehr schöne Duschkabine Lieferung erfolgte sehr schnell

Sehr schöne Duschkabine sehr schnelle Lieferung früher wie angezeigt super Preis Leistungs Verhältnis sehr gute Verpackung Aufbau war mit etwas handwerklichem Geschick einfach. Etwas ausführlicher könnte die Anleitung sein. sehr gerne wieder
Zu Anfang war ich skeptisch, aber es hat alles super geklappt und das bestellte war sehr schnell da. Eine kleine Reklamation an dem bestellten Artikel. Aber die läuft und es wurde sehr schnell (vom Verkäufer) reagiert. Vielen Dank dafür
24.03.2024

Alles bestens! Bestickte Decke sieht gut aus!

Motiv und Farben wurden genauso geliefert, wie bestellt. Es war auch alles schnell da! Alles in Ordnung! Würde ich wieder bestellen. Vielleicht wäre ansonsten noch super, wenn man die Größe der Schrift und des Motivs anpassen könnte.
LH
Lutz H.
Ruhland
23.03.2024
Sehr schnelle lieferung👍🏻. Und mein bestelter Wagenheber st auch top. Ein ganz kleines Problem allerdings für Leute ohne handwerkliche Kenntnisse ist das bei der Beschreibung zum Zusammenbau kein einziges deutsches Wort da stand☝🏻🤷‍♂️
Hat alles sehr gut funktioniert. Was etwas verwirrend war das ManoMano eine Händlerplatform ist, als ich alles im Warenkorb hatte sollte die Bestellung aufgrund von verschiedenen Händlern in drei Verschiedenen Lieferungen kommen.