irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.426 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

08.08.2023
Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben. Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt.. Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde. Lieferzeit: bltzschnell Kundenservice: eher schlecht Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!

Bewertungen für irish-pure.de

Sehr bekömmlich für unseren Hund

Unser Hund hatte als Welpe und als Folgefutter vom Züchter aus ein anderes Produkt, welches Getreide enthielt. Er bekam einige kahle Stellen am Fell. Über eine tolle Mitarbeiterin von Irish Pure bekamen wir auf der Messe „Wild und Hund“ alle Informationen und auch Probefutter. Seit dem bestellen wir für unseren Vizsla 12,5 kg Säcke im Abo und er ist ganz verrückt danach. Praktisch ist auch, dass es problemlos auch als Leckerli bei der Ausbildung benutzt werden kann. Sein Fell war nach kurzer Zeit wieder dicht und glänzend. Wir sind auch Fans der übrigen Produkte: Knochen, Leckeris und Co. Ganz klare Weiterempfehlung!

Angebot gesichtet bei Facebook ♥️

Ich bin auf Irish-pure aufmerksam geworden, bei Facebook ♥️ Dort wurde man auf ein Angebot aufmerksam gemacht. Da die Werbung gut gestaltet wurde,würde ich aufmerksam. Lass mir die Informationen durch. Ich wurde neugierig und begab mich auf die Seite. Hab mich angemeldet und das Angebot bestellt. Ich war froh,das es mehrer Optionen gab um bezahlen zu können. Ich habe mich PayPal entschieden. Es ging alles reibungslos 👍 Dann kam eine E-Mail,das meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist. Das Paket kam zügig mit DHL 😃 Ich habe das Päckchen geöffnet, ordentlich eingepackt,nichts beschädigt. Süß finde ich auch die süßen Pfotenabdrücke darauf. Der Knochen war noch ordentlich eingepackt. Ich muss zu meiner Überraschung sagen, finde das ein wirklich großer Knochen. Wie der Knochen ankommt, kann ich noch nicht bewerten,da ich den Knochen für eine Freundin bestellt habe. Sie hat einen Deutschen Langhaar Schäferhund. Ich werde auf jeden Fall, noch weitere Angebote nutzen.❤️ Ich bedanke mich ganz ❤️ bei Irish-pure für ihre Arbeit und Bemühungen ♥️ Sobald ich weiß,wie der Knochen ankam,bin ich gerne bereit, nochmal eine Bewertung abgeben.♥️ Wünsche ihnen noch einen ruhigen harmonischen Mittwoch 💐❣️
Melanie K.
Münster
Gut finde ich, dass das Fleisch von freilaufenden Tieren stammt. Mein Hund frisst das Dosenfutter sehr gerne. Es riecht auch für Menschennasen appetitlich. Ein Problem ist leider immer wieder, dass die Dosen verbeult hier ankommen. Es gibt zwar Ersatz, aber vielleicht könnte man sie einfach besser verpacken!

Schmeckt super!

Unsere beiden Hunde lieben das Nassfutter Lachs mit Huhn. Die Näpfe sind immer wie gespült nach dem Fressen. Es bleibt kein Krümelchen übrig. Obwohl das Futter nicht billig ist gönne ich es den beiden. Bemerkenswert ist auch die umgehende Lieferung nach der Bestellung.
An der Ware nichts. Leider ist bei zwei Lieferungen der Versandinfo wohl die Trackingnummer angezeigt worden. Doch beim Öffnen wurde mir nicht DHL vorgelegt sondern FedEx. Das Ergebnis ich musste das Paket (12kg) von der Poststation abholen. Leider habe ich kein Auto.
26.05.2024
Mein Hund liebt es. Das gilt sowohl für das Trocken- als auch für das Nassfutter. Ich habe kürzlich die Produkte eines anderen Herstellers ausprobiert. Da hat mein Hund die Nase gerümpft. Er möchte lieber bei irish pure bleiben. Damit har er mich überzeugt.

Guter Shop!

Finde den Shop wirklich gut und übersichtlich, auch meine Fragen konnten immer schnell beantwortet werden. Die bestellten Produkte kamen auch immer gut verpackt hier an. Bestelle dort gerne wieder, sofern mein Hund deren Futter weiterhin so sehr mag!

Das Dosenfutter ist wirklich top!

Das Dosenfutter ist wirklich top, man sieht jedes Bestandteil (Gemüse, Kartoffeln und große Fleischstücke) und es riecht auch sehr gut. Das Futter gebe ich bedenkenlos meinn beiden Fellkindern, es wird von den Mäkeltanten auch super gerne gefressen.
30.05.2024

Gesund, lecker und unkompliziert

Unkomplizierte Bestell- und Bezahlmöglichkeit, sehr schnelle Lieferung und dem Hund schmeckt es! Nun habe ich wieder bestellt, damit auch die Hunde in meinem Familien- und Bekanntenkreis es probieren können und ggf. auch Kunden werden :)
BH
Brigitte H.
Hildesheim

Lieferung Qualität des Futters sehr gut

Lieferung Qualität des Futters ist sehr gut. Leider sind die Kroketten etwas groß für Kleinhunde. Das Dosenfutter im zweiten Versuch endet mit leichtem Durchfall. Unser Hund braucht nicht soviel Futter so das wir lange damit hinkommen.
IH
Ines H.
Essingen
16.05.2024
Mein Cookie verträgt das Trockenfutter super und er liebt es. Hatte schon einiges probiert (er ist schon 9) aber bei dem sind wir geblieben. Auch super für seine Verdauung, da hatte er sonst auch immer Probleme. Jetzt ist alles gut🥰
19.05.2024
Mein Hund hat sein gutes und ausgetestet es Futter verweigert, jetzt frisst er wieder. Wenn er das jetzt langfristig verträgt ist alles gut. Da die Inhaltsstoffe klar deklariert sind, kann nichts schiefgehen. Bin sehr zufrieden.

Riesenknochen

Ich hatte den Knochen für meinen Hund bestellt. Hoppla war def riesig. Mein Hund hat sich gleich drangemacht ihn zu bearbeiten . Ihm gefällt es und ich bin begeistert. Und dass,tatsächlich nur für die Versandkosten. Tolle Aktion!
27.05.2024
Das Sensitiv-Dosenfutter verträgt unser Hund richtig gut. Es sind richtig kleine Fleischwürfel drin und man hat nicht das übliche Undefinierbare. Außerdem noch extrem schneller Versand. Bin rundum zufrieden.

Hier stimmt alles

informativer Internet-Auftritt, schlanker Bestellprozess, rasche Lieferung, solide und ansprechende Verpackung, unkomplizierter Service, falls doch mal etwas „hakt“ und dem Hund schmeckt´s
Mein Shih Tzu ist leider sehr sehr wählerisch und hat es erst am zweiten Tag gegessen, leider pupst sie jetzt sehr viel aber ich weiß nicht ob es anders Futter liegt, werde mal abwarten.
PS
Petra S.
steinfurt

Alles gut

Das Futter schmeckt meinem Hund und die Lieferung ist schnell…. Ich habe Freilandhuhn da nur eine Proteinquelle gewählt! Schön wäre es wenn es die auch in 800gramm Dosen geben würde!
Mein Hund frisst jede Sorte sehr gerne. Schnelle Lieferung. Bei Schwierigkeiten wurde sofort auf das Problem eingegangen und gelöst. Ich bin sehr zufrieden und füttere nur IrishPure.
JR
Johannes R.
Übach Palenberg
Mir gefiel die Konsistenz. Nicht so ein matschiges Zeug, wie von...Mein Hund hat es gefressen und etwas weichen Kot bekommen. Ob es nun am Futter lag, kann ich nicht beurteilen.
BB
Bernd b.
Wuppertal
das Futter kenne und schätze ich, bzw. meine Hunde. Der Händler ist mir neu. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt, das Futter frisch und der Preis ist i.o.