irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.457 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

08.08.2023
Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben. Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt.. Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde. Lieferzeit: bltzschnell Kundenservice: eher schlecht Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!

Bewertungen für irish-pure.de

BB
Bernd b.
Wuppertal
das Futter kenne und schätze ich, bzw. meine Hunde. Der Händler ist mir neu. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt, das Futter frisch und der Preis ist i.o.
MT
Margarete T.
Halle/Saale
Hier finde ich alles gut ..... Die Ware ist frisch und sicher auch lecker ... meine Lucie-Mausi frisst es mir Appetit 🐶👅 Auch am Service gibt es nichts zu bemängeln 👍
01.06.2024

Kauvergnügen

Erneut bestellt. Alles wieder bestens. Die vegetarischen Kaustangen gibt es regelmäßig für meinen Jagdhund. Die sind top und schön fest. Kauvergnügen garantiert :-)

Futter wird gut angenommen

Wir sind mit dem Dosenfutter sehr zufrieden. Auch unterschiedliche Geschmackssorten werden gern angenommen. Schön, dass es auch immer mal wieder Angebote gibt.
MG
Michaela G.
Mönchengladbach

Sehr schönes Futter

Schneller Versand.Das Futter riecht sehr angenehm und sieht auch gut aus.Leider mag mein Hund trotzdem keine von den Sorten was ich sehr schade finde.
Riecht gut beim öffnen und die Hunde mögen es sehr . Hab erst 1 Büchse probiert und die war super 👍👍. Die anderen gibt's im Urlaub , Feedback danach.
30.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Meine Hunde lieben das Nassfutter Weiderind und vertragen es sehr gut. Ärgerlich nur manchmal, dass die Dosen verdellt sind.
HF
Harry F.
Bottrop
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Unser Hund frisst "Huhn" gerne. Das extreme Lecken der Pfoten hat, und das nach drei Wochen, fast komplett auf gehört.
30.05.2024
Habe das Testpaket bestellt. Tolle Kommunikation, sehr schneller Versand. Unser Hund testet sich gerade durch, es scheint ihm zu schmecken.
Sehr gute natürliche Zutaten ohne unsinnigen Schnick Schnack, Futter schmeckt meiner verwöhnten Hündin sehr gut und bekommt ihr perfekt.
03.06.2024

Top Qualität, top Beratung

Sehr schön und informativ aufgebaute Website, auch übers reine Futter/Zutaten hinausgehende Infos (Futterumstellung, Allergien, etc.)
19.05.2024
Tolles Futter, die Umstellung von welpenfutter auf adult war problemlos. Es wird sehr gut vertragen und schmeckt ihm sehr
25.05.2024

Super Futter & schneller Versand

Super Futter, das immer sehr rasch versendet wird. Die Abwicklung funktioniert reibungslos und im Abo gibt es einen Rabatt.

Leckeres Futter, schnelle Lieferung

Speichermöglichkeit von mehreren Adressen im Kundenkonto wäre praktisch. Bisher 3x "Leckeres Futter, schnelle Lieferung"
KW
Kerstin W.
Harrislee
unser Hund mag das Futter sehr gern, nichts bleibt übrig, den Fressnapf könnten wir sauber zurück in den Schrank stellen
24.05.2024

Gutes Futter

Schneller Versand. Unser Hund verträgt das Futter sehr gut, nachdem wir vorher viele andere Sorten ausprobiert haben.
02.06.2024

Alles bestens

Lieferung kam pünktlich. Meine Hunde mögen das Futter. Vor allem die Knee Caps. Da kauen sie super gerne darauf rum.
AG
Angela G.
Bad Neuenahr
19.05.2024
Super hochwertige Qualität, wird sofort von den Hunden akzeptiert, Abwicklung war bestens. Super schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, nettes Anschreiben, Futter schmeckt meinem Hund, kleine feine Krokettengrösse bei "puppy". 😃
MN
Manuela N.
Zirndorf

Mäkelige Hündin

Meine Hündin hat das Futter gut gefunden, hat alles aufgefressen, ich bin sehr zufrieden meine Hündin auch :))