shop.silmanus.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
shop.silmanus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.silmanus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für shop.silmanus.de

09.08.2022
Bestellirrtümer werden hier direkt hinterfragt und sofort richtig gestellt. Zur Erläuterung: Wir hatten eine Leine und ein Halsband mit zwei unterschiedlichen Farben für innen und außen konfiguriert und hierbei übersehen, daß dieses einmal umgekehrt war. Daraufhin kam direkt am nächsten Tag die Rückfrage, ob das auch so gewünscht war, wie es konfiguriert wurde. Die Korrekturbestätigung kam dann postwendend. Beide Teile sind super verarbeitet.

03.04.2022
von Ute W.
Innerhalb des Mailverkehrs mit dem Shop unprofessionelles Verhalten mit zT. Unverschämten Aussagen, Unterstellungen…

Bewertungen für shop.silmanus.de

06.11.2022
Sehr netter persönlicher Kontakt. Super Ware und schnelle Lieferung. Besser geht nicht
07.11.2022
Reklamation wird schnell u. unkompliziert bearbeitet. Artikel gute Qualität.
20.10.2022
Schnelle Bearbeitung und Zusendung des Produkts. Außerdem eine sehr gute Qualität.
04.09.2022
Ich habe Halsband für mein Hund gekauft, bin einfach begeistert, da stimmt alles ,muster, länge vor allem super Qualität, gute Beratung und selbstverständlich für so ein gute Material auch gute Preis. Kann einfach weiter empfehlen
11.09.2022
Schnell und guter Service - top Leder Qualität
20.09.2022
16.09.2022
09.08.2022
31.08.2022
Bin mit meiner Bestellung und dem Ablauf sehr zufrieden .
07.08.2022
Der freundliche Service. Hat alles super geklaptt
29.08.2022
27.08.2022
24.08.2022
Mittlerweile sind 14 Tage vergangen nach der Bestellung und die Ware ist noch nicht eingetroffen
12.03.2022
Sehr sehr nettes Kauferlebnis, das handgefertigte Produkt ist wirklich bemerkenswert toll verarbeitet , ich bin ehrlich begeistert !
14.12.2021
Besonders zu erwähnen ist in unserem Fall der gute Service bezüglich einer Anfrage zur Pflege eines bereits vorhandenen Produkts! Wir wurden telefonisch kontaktiert und mit einem entsprechenden Mittel versorgt! Daumen hoch!!!
10.01.2022
Das Halsband ist ein Traum,…und auf den mm genauso, wie ich es bestellt habe. Es war innerhalb von 5 Tagen bei mir. Also alles Tiptop👌
31.07.2022
Sehr nette Beratung, schon am Telefon. Es hat alles einwandfrei und sehr gut geklappt. Das Halsband, ist wie immer, sehr schön.
29.05.2022
Tolles weiches Leder. Sehr gute Verarbeitung. Unser Hund kratzt sich zwar nicht mehr so oft, aber er kratzt sich halt noch.
09.07.2022
Schnelle und prompte Lieferung. Auf Nachfragen wurde sofort reagiert. Produkt hat sehr gute Qualität. Gerne wieder.
03.02.2022
Sogar Ersatzteile für gekauftes Halsband bestellbar! Super Kundenservice und supernette Beratung bei der Auswahl!