shop.silmanus.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Mir hat besonders der sehr freundliche Kontakt zu Frau Orth und ihre Anleitung zum korrekten Maßnehmen und ihre Beratung gefallen. Darüber hinaus ist das Halsband sehr schön und einfach hochwertig und individuell. Hinzu kommt eine zügige Lieferung. Einfach alles richtig gut. Es ist bereits das 3. Halsband - weil man ja gerne wechseln möchte und das bei einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis! Ich bin mehr als nur zufrieden.

15.06.2024
IDie Ware ist nach zwei Wochen nach Bestellung immer noch nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für shop.silmanus.de

04.10.2024
Ganz tolle Qualität!!! Bereits unsere zweite Bestellung. Der Kundenservice ist einfach nur perfekt. Inhaberin bei Fragen unkompliziert zu erreichen. Wahnsinnig schnelle Lieferung. Immer wieder gerne und nirgendwo anders, für uns die schönsten Lederwaren für unsere Hunde. Nochmal vielen Dank!
05.10.2024
Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Das freut uns und motiviert uns, so weiter zu machen!
Alles super! Erstklassige Handarbeit, unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Gerne wieder!
03.10.2024
alles top
05.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu geben!
01.10.2024
21.09.2024

Es wird immer Qualität gefertigt, alles top

Es wird immer Qualität gefertigt und geliefert. Die Halsbänder für unsere drei Hunde halten ein Hundeleben lang. Der Verschluss ist super, mit einer Hand zu öffnen. Die Leinen weich in der Hand. Ich würde nie woanders kaufen. Es ist Qualitätsarbeit und wird direkt nach deinen Wünschen gefertigt.
05.10.2024
Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung und noch mehr darüber, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten! Das spornt uns an! Danke dafür!
06.09.2024
Wunderschönes Produkt, sehr hochwertig.
05.10.2024
Danke für Ihre positiven Worte, wir freuen uns sehr über das Lob und dass Sie zufrieden sind!
16.08.2024

Trotz falscher Lieferung sehr zufrieden

Das Halsband wurde zwar zuerst falsch geliefert (nicht verstellbar). Habe angerufen und innerhalb von 3 Tagen kam das richtige Band. Sogar auf Wunsch mit Applikationen (wurde nicht berechnet!). Das Halsband ist optisch und auch von der Lederqualität wunderschön. Fehler kann passieren, aber Service war topp
20.08.2024
Wie immer eine tolle Qualität. Trotz meines Fehlers war eine Korrektur nicht nur möglich sondern auch sehr schön umgesetzt. Mit Sicherheit das beste Unternehmen für maßgefertige Halsbänder.
17.08.2024

Problemlos Änderungswünsche erfüllt

Änderung des Versands in letzter Minute problemlos. Individuelle Änderungswünsche wurden erfüllt. persönliche Rückfrage, ob alles in Ordnung ist
18.08.2024
Tolle Handgefertigte Ware. Bei Fragen kann man anrufen und sich beraten lassen.
08.08.2024
Schöne massgefertigte Halsbänder in guter Qualität
30.07.2024
Alles war super! Gute Qualität, schnelle Lieferung.
21.08.2024
Butjadingen
18.08.2024
29.07.2024
08.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den Meßangaben in unserem Webshop nicht so gut zurecht kamen. Und es tut uns leid, dass Sie unser Angebot der kostenlosen Änderung Ihrer Maßanfertigung nicht angenommen haben.
CG
Christian g.
neunkirchen
02.07.2024

Erstklassiger Kundenservice, ausgezeichnete Qualität, bin hoch zufrieden

Ausgezeichneter, sehr freundlicher Kundenservice. Auch auf individuelle Wünsche wird hervorragend eingegangen. Vielen Dank!