gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

gartenwelt.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Ich habe vier LED Deko-Kerzen rot aus Wachs bestellt. Leider war eine kaputt. Eine Nachsendung - nachdem ich dies mit Fotos belegt hatte - stellte kein Problem dar. Ich war mit dem Service und der schnellen Lieferung mehr als zu frieden. Gerne mal wieder; auch für andere Produkte.
AF
Axel F.
Saarbrücken

13.12.2023
Toll war der schnelle Versand, die Karte mit den freundlichen Grüßen und die leckere Beigabe. Aber das Teil worauf ich mich am meisten gefreut hatte war eine Katastrophe. Laut, funktionierte nicht richtig und war beschädigt. Wie kann das bei Neuware sein und warum wird sowas nicht vor dem Versand nochmal kontrolliert??? Die Rückgabe war zum Glück kein Problem.
GR

Würselen
13.12.2023

Leider nicht alles gut

14.12.2023
Hey, lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Es kann natürlich in Ausnahmefällen zu Produktionsschäden durch Hersteller oder Versandschäden kommen. Um die Versandschäden zu vermeiden, achten wir auf eine gut ausgepolsterte Lieferung. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir bei den tausenden Produkten, welche wir verschicken, nicht jeden einzelnen auspacken und ihn auf seine Funktionen testen können.
22.12.2023

Nicht zu empfehlen

Artikel wurde nach mehreren Tagen (hätte bereits da sein müssen) storniert durch die Firma, Artikel konnte danach immer noch auf der Seite bestellt werden. Rückrufaufforderungen wurde nicht nachgekommen. Service unfreundlich am Telefon.
02.01.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung später als erwartet bearbeitet wurde und es zu einem Bestandsfehler des Artikels gekommen ist. Das Geld wurde umgehend zurückerstattet. Außerdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, dass du trotz allem schöne Feiertage hattest und wünschen dir einen guten Start ins Jahr 2024.
19.10.2023
Leider habe st die bestellte Karte zur Ladys Night nicht angekommen. Musste dann extra hinfahren und sie abholen. Zum Glück komm ich aus Schüttorf.
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ladies Night Karte beim Versand verloren gegangen ist bzw. nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider wäre ein neuer Versand zeitlich nicht mehr möglich gewesen, deswegen war eine persönliche Abholung die letzte Möglichkeit, die wir noch bieten konnten. Die Abholung wäre bis zum Ladenschluss (18:30 Uhr) des Eventtages möglich gewesen, sodass theoretisch keine doppelte Fahrt getätigt werden müsste. Wir hoffen dennoch, dass dir unser Event gefallen hat.
19.12.2023

Die Lieferzeit ist wesendlich zu lang.

Die Lieferzeit ist wesentlich zu lang.
20.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bestellung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung wurde am gleichen Tag von uns bearbeitet und verpackt. Die Abholung durch die DHL für den Versand erfolgte direkt am folgenden Werktag. Die Zustellung erfolgte einen Tag später. Das heißt, deine Bestellung wurde nach 2 Werktagen bei dir zugestellt. Unsere Lieferzeiten werden mit "1-3 Werktagen" online angeben und wurden somit eingehalten. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken und bearbeiten könntest.
KG
Karl Heinz G.