gartenwelt.de- Logo - Bewertungen

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
gartenwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Hey, alles hat super geklappt, einfache Bestellung, superschneller Versand von aufwändig verpackter Ware! Bitte weiter so!!! Bei einem Punkt habt ihr aber noch Verbesserungspotential: Das Futter gibt es auch als 12er Gebinde zu kaufen. Natürlich ist dieses günstiger als 12 Einzelgläser... Leider war die 12-er Palette aber nicht lieferbar und es wurde beim Kauf von 12 Gläsern kein entsprechender Rabatt gewährt... Schade, denn diese Tatsache ist nicht vom Käufer zu verantworten. Vielleicht überdenkt ihr hier noch einmal die Preisgestaltung. Netter Gruß Michael F.

11.06.2023
Nicht verfügbare Artikel nicht anbieten. Wenn Artikel nicht verfügbar dann Alternative vorschlagen bzw. anbieten.
GL

Bewertungen für gartenwelt.de

Schnelle Lieferung, mit freundlicher persönlicher Karte - auch wenn es theoretisch egal ist, ich habe gelächelt und mich darüber gefreut.
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du dich über unseren kleinen Service gefreut hast!
17.10.2023
Grote keuze uit buitenplanten en kamerplanten. Verder hebben ze alles voor gebruik in de tuin. Tuinmeubelen, BBQ en accessoires.....
20.10.2023
Hey, vielen Dank für deine positive Bewertung!

Einfach top

Auch diese Bestellung kam sehr schnell bei mir an und war wieder mit einer persönlichen Note verpackt. So bekommt man Stammkunden.👍
Antwort von gartenwelt.de
Hey lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du erneut bei uns bestellt hast und mit unserem Service zufrieden bist!
Super schnelle Lieferung, habe gar nicht damit gerechnet. Ordentlich und sicher verpackt und es gab noch eine kleine Überraschung.
17.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist.
SJ
Sandy J.
Hürth
11.06.2023
Übersichtlicher Online Shop, gute Preise, schneller Versand, Top verpackt und kleines Goodie im Paket. Wir waren sehr zufrieden.
12.06.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat. Wir hoffen, dass du mit dem Rest deiner Bestellung auch zufrieden bist.
10.11.2023
Super alles angekommen. Nur leider fehlt beim Creekside Mountain Bed & Breakfast die Beleuchtung. Liebe Grüße Heike Groke
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung!
Schneider S.
Nürnberg
13.10.2023

Ware 1a, DHL unzuverlässig

Ware 1a, fairer Preis. Guter Kontakt zum Kundenservice, nur wegen DHL. Wie immer öfter unzuverlässig mit der Zustellung.
16.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schade, dass die DHL in deinem Gebiet unzuverlässig ist und die Lieferungen dementsprechend nicht wie gedacht bei dir eintreffen.
22.11.2023
Sehr schnell war mein Paket da, ganz liebe Grüße waren auch geschrieben und leckere Weingummis.... Einfach nur klasse!!
23.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
SK
Sandra K.
Kronshagen
28.09.2023
Bestellung aufgegeben und innerhalb von 5 Tagen hatte ich meine Ware. Habe als Besucher bestellt. Ware sieht gut aus.
02.10.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
Alle Produkte waren einwandfrei verpackt und mit netten Worten als Grußkarte begleitet. Danke auch für die süße Tüte!
15.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
KW
Karin W.
Veitshöchheim
18.11.2023

Schnelle Lieferung ...unkomplizierte…

Schnelle Lieferung ...unkomplizierte Rücksendung ...nette Nachfrage leider hat mir das Material nicht gefallen
21.11.2023
31.07.2023
Persönliche und wirklich sehr freundliche Behandlung! Verbesserungsvorschläge fallen mir da nicht mehr ein.
01.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unser Service gefallen hat!
VK
Vera K.
Die Lieferung kam sehr schnell gut verpackt an. Mit einer kleinen Überraschung. Vielen Dank dafür.
22.11.2023
Artikel wurden sicher verpackt und mit einem persönlichen Dankeschön-Gruß versehen. Eine sehr liebe Geste!
23.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat.
BF
Birgit F.
Königswinter
31.10.2023
Toller Service. Persönliche Packkarte - sehr kundenfreundlich. Bringt ein Zusatz Lächeln. Empfehlenswert.
02.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere persönliche Karte Freude bereitet hat und du mit unserem Service zufrieden bist!
YS
Yvonne S.
Bottrop
06.08.2023
Superschnelle Lieferung mit kleiner Süßigkeit und persönlichen Gruß vom Verpacker. Jederzeit wieder.
07.08.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Service gefallen hat und du mit deiner Bestellung zufrieden bist.
SD
Sesche D.
Dortmund
26.11.2023
Sehr schneller Versand- Top Ware - hervorragend verpackt- sehr gerne werden wir hier wieder kaufen
Antwort von gartenwelt.de
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist!
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine nette persönliche Verpackung. Aufmerksam und kundenfreundlich.
US
Ulrich S.
Neunkirchen
07.05.2023
Alles ok! Schnelle Lieferung, fairer Preis! Kleine Überraschung im Paket macht Freude! Danke
08.05.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass dir unsere kleine Überraschung gefallen hat.
GF
Gertrud F.
Würselen
Sehr schöne leuchtende Kugel für draußen. Und lässt sich wunderbar falten zum verstauen .
21.11.2023
Hey, lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir deine Bestellung gefällt.