edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

KB
k b.
weilerswist

Bester Onlineshop für EDV-Buchhandel

Ich wüsste nicht was man noch weiter verbessern kann, ich halte EDV-Buchversand für einen der sehr guten Online-Buchandelsshop. Habe allerdings auch noch nie etwas reklamieren müssen
YR
York R.
Frankfurt
Zuverlässige Abwicklung und kompetente Beratung. Bin schon mehrere Jahre Kunde bei edv-buchversand und bisher nie enttäuscht worden. Einfach problemlos wie man es sich wünscht!
Seit vielen Jahren Kundin und äußerst zufrieden kann ich edv-Buchversand Delf Michel nur empfehlen. Super gute Kundenbetreuung in jeder Hinsicht. Danke an das gesamte Team!
KS
08.03.2024

Sehr guter Shop!

Nette telefonische Beratung und Unterstützung, schneller Download und einfache Bezahlmöglichkeit z.B. über PayPal. Schon mehrmals hier gekauft und jederzeit gerne wieder!
GB
Gerhard B.
Ladenburg
Die automatische Verlängerung von F-Secure klappte nicht, ein Anruf und ein freundlicher Mitarbeiter von Service Telefon konnte dies unkompliziert sofort beheben. Super
GB
Na wie immer absoluter Spitzenservice. Und ich habe es wieder getan. In unserer Firma wurde Software gebraucht und wo gekauft? natürlich bei EDV Buchversand. Danke.
DN

Super Service und gute Preise

Ich wurde rechtzeitig auf den Ablauf meiner Lizenzen hingewiesen. Der Preis für die Lizenzen ist unschlagbar beim edv-buchversand außerdem unschlagbar. Weiter so !
Top Service , schnell erreichbarer Kundendienst ohne Warteschleife ! Besser geht es nicht mehr , ich bin einfach immer wieder begeistert und das schon seit Jahren .
BN
Björn N.
Wildeshausen

Sehr zufrieden mit EDV-Buchversand

Seit Jahren kaufen wir bei EDV-Buchversand ein und sind stets sehr zufrieden mit Angebot, Lieferung und Qualität der Fachbücher. Es gibt keine bessere Alternative.
Prompte und problemlose Erledigung. Allerdings wird das Fenster mit Erinnerung an die Verlängerung noch tagelang angezeigt, obwohl ich bereits gezahlt hatte.

Angenehme und kompetente Beratung

Angenehme und jederzeit kompetente Gesprächsführung. Hinweis auf und Korrektur von fehlerhaften Benutzereingaben. Sehr professionell und kundenorientiert. Danke.

Top Lizenzverwaltung

Gute Produkte. Gute Preise. Das Beste ist aber die Verwaltung der Lizenzen im Kundenkonto. Das spart so viel Sucherei und hilft den Überblick zu bewahren.
DH
Dieter H.
Meersburg

Service Team

Ich weiss nicht wie lange, wie lange ich bei EDV - Buchversand schon Kunde bin, aber ich war stets zufrieden mit der Auswahl der Ware und dem Services.

Guter Service

Ich finde, dass die Zusammenarbeit gut ist. Habe ich Probleme, dann wird mir von freundlichen Mitarbeitern geholfen. Und ja, ich schätze auch Konstanz.
03.03.2024
Problemlose Abwicklung. Sehr gut: Gekaufte Software ist jederzeit über mehrere Jahre im Shop übersichtlich sichtbar und kann heruntergeladen werden.
WP
meine Erfahrungen sind äußerst positiv. Neben reibungslosen Bestellungen kann man auch immer zu Problemen anrufen und man erhält gut fundierte Hilfe.

Auf diese Truppe ist Verlass!

Seit Jahren steht uns EDV-Buchversand beim Thema Computer zur Seite, ob online oder telefonisch, immer gab es Antworten und Lösungen. Danke!

Große Kompetenz, super Beratung und toller Service!

Seit vielen Jahren bin ich äußerst zufriedener Stammkunde - sehr empfehlenswerter, seriöser und kompetenter Shop für alles rund um PC und EDV!
HH
Übersichtlicher Internetauftrit. Gute Angebote. Über Telefon schnell zu erreichen. Bei Unklarheit zu einem Produkt gibt es sofort eine Lösung.

Toller Shop

Schnelle Lieferung, sehr gut strukturierte Website. Bester, kompetenter und gut erreichbarer Telefonischer Support. So macht bestellen Spaß.