HoffmannBringts- Logo - Bewertungen

HoffmannBringts

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2020
HoffmannBringts erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zuverlässigkeit hat einen Namen: "HoffmannBringts"! Besonders angetan bin ich von der Pünktlichkeit Ihrer Lieferfahrer, vom perfekten Service bei der Verräumung und Abrechnung. Die Pfandrückgabe funktioniert ebenfalls einwandfrei. Jedes Mal kann ich mich zudem auf den vollständigen Lieferumfang verlassen, was heutzutage leider nicht von jedem Lieferdienst behauptet werden kann. Die prompte Auftragsbestätigung im Anschluss an die jeweilige Bestellung ist ebenfalls herorzuheben. Bitte weiter so, liebes Hoffmann-Team; ich verlasse mich auf Sie und wünsche Ihnen bei dieser Gelegenheit Gesundheit und ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024!

10.07.2023
Das Zeitfenster der Anlieferung wurde nicht beachtet. Fahrer tat zwar sein bestes und stellte die Ware drinnen ab. Er kam nochmals zur späteren Zeit um die Bezahlung nachzuholen. Sein EC Kartengerät war defekt, Bargeld hatte ich nicht genügend bei mir. Eine Anzahlung von 40% der Rechnungssumme wurde nicht akzeptiert. Ich musste mit dem Fahrer zur Bank fahren. Eine Kiste fehlte in der Lieferung, wurde weder angekündigt und noch ersetzt. Das Leergut würde in jedem Hoffmann Laden zurückgenommen, teilte man mir mit. Der erste Laden bestritt dies und nahm nur einen Teil des Leerguts und auch ein zweiter Laden wies eine gewisse Wassersorte ab. All diese Erfahrungen zeigen unkoordinierte, anonymisierte Abläufe des Bringdienstes auf. Viel Zeitaufwand wegen ungenauen Angaben.

Bewertungen für HoffmannBringts

10.02.2024
10.02.2024
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von HoffmannBringts sind! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit hinsichtlich der wohl wichtigsten Punkte im Bereich Lieferservice, nämlich die Pünktlichkeit unserer Lieferfahrer, dem perfekten Service bei der Abrechnung sowie dem bequemen Pfand-Rückgabesystem. Wir freuen uns Sie weiter beliefern zu dürfen und wünschen Ihnen ebenfalls Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr - und das stets gut versorgt mit Ihren Lieblingsgetränken!
NM

Immer wieder gern

Die Dinge die wir ordern werden bis zu unserer Wohnungstür geliefert, es fehlten nie Dinge und der Lieferant nimmt freundlicherweise die leeren Pfandkästen auch wieder mit. Wir wohnen in einem Altbau und die automatische Sackkarre ermöglicht es dem Lieferfahrer die Waren zu uns zu schaffen ohne das Treppenhaus zu beschädigen. Das Angebot ist nicht immer zu unserer Zufriedenheit, aber wenn wir ordern finden wir durchaus genug Getränke in der Auswahl.

sehr guter Lieferservice mit tollen "Stamm"-Fahrern

Wir sind schon lange Kunde bei HOFFMANN und es hat bisher immer super geklappt: die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin, es war alles so wie bestellt (und wenn mal - bei Lieferschwierigkeiten - nicht, wurde uns das auch sofort mitgeteilt). Und unsere beiden "Stamm-Lieferfahrer" sind super schnell und kennen das Lager, so dass alles hervorragend klappt - und sehr gut verräumt wird.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein langjähriger Kunde von HoffmannBringts sind. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgt ist und alles wie erwartet lief. Wir sind besonders dankbar für Ihre Kommentare zu unseren Fahrern, die tagtäglich auf den Straßen Berlin unterwegs sind und Getränke ausliefern. Wir tun unser Bestes, um Ihnen jedes Mal einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen.
DK

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, Kundenorientiert

Mir hat gefallen, dass, obwohl ich eine Korrektur zu meiner Bestellung am Liefertag hatte, wurden meine Wünsche durch einen Anruf am Liefertag noch erfüllt. Die Kisten wurden direkt in meinen Keller geliefert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Um Lieferkosten zu vermeiden, sollte der Auftragswert der Bestellung über 75€ liegen.
PD
Petra D.
21.01.2024
Bestelle schon seit einigen Jahren hier und bin immer zufrieden,alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend,habe ich bereits weiterempfohlen und einige Nachbarn bestellen jetzt auch schon bei HoffmannBringts!! Es läuft perfekt,ich habe keine keine Verbesserungsvorschläge!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu HoffmannBringts. Wir freuen uns, dass Sie über die Jahre hinweg mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und uns Ihren Nachbarn empfohlen haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank für Ihr Feedback!
13.01.2024

Guter Lieferservice, Warensystem leicht verbesserungsbedürftig.

Guter Lieferservice. Termin wie geplant eingehalten. Allerdings, wurde bei der Lieferung erst an der Tür mitgeteilt, dass eine Positition nicht verfügbar war, was sehr ärgerlich ist. Ein früherer Hinweis mit der Möglichkeit ein anderes Produkt zu wählen, fehlte komplett.
21.01.2024

Nachdem man andere kennt, echt top!

Wir waren vorher bei einem "Meister" im Namen, absolute Katastrophe. Bei Hoffmann sind die Leute nett, die die Getränke bringen, die haben eine anständige Ausrüstung und der gesamte Service passt. Wenn es so weiterhin bleibt, dann wechseln wir nie wieder den Anbieter.

professioneller Lieferdienst

Ich bin schon lange beit HoffmannBringts und total zufrieden. Ideal und praktisch für die Vorausplanung. Bieten eine groß auswahl an der Lieferzeitraum. Unkompliziert Bestellung und zuverlässiger und freundlicher Fahrer. Der Kundenservice ist immer hilfsbereit.
02.02.2024

Lieferung erfolgte innerhalb des gewählten Zeitfensters, wurde vom freundlichen Lieferfahrer in allen Punkten ordentlich ausgeführt. Weniger erfreulich ist die Preispolitik, da die freie Liefergebühr von 50€ auf 75€, also um 50% erhöht wurde.

Top Kundenservice

Pünktlich, professionell und freundlich wie immer. Die Lieferung ist stets korrekt und komplett. Trotz der Wetterverhältnisse, wurde diesmal sogar gleich zu Beginn des Zeitfensters geliefert. Top Service!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schätzen.
Seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung . Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter die Lieferung bringen. Pünktliche Lieferung in dem Lieferzeit Fenster. Danke für diesen Service.
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie seit mehreren Jahren mit unserer Lieferung zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihre Treue und danken Ihnen dafür!
Immer pünktlich, immer freundlich, immer richtige Lieferung und auch noch per Telefon oder Mail gut erreichbar, falls man etwas an der Bestellung ergänzen oder dazu nachfragen möchte
14.01.2024
Der Service ist toll Die Möglichkeit, dass sie meine Lieferung 2 Etagen nach oben transportieren und dabei freundlich bleiben. Ich bin sehr dankbar dafür!
Alles einwandfrei :-) Pünktliche Lieferung, alles vorhanden und ein absolut freundlicher und motivierter Fahrer/Überbringer der Getränke! So macht's Spaß!
Antwort von HoffmannBringts
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen, und wir freuen uns, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben.

Wir sind sehr zufrieden!

Relativ kurzfristige Liefertermine, immer zuverlässig und freundliche Auslieferer! Wir sind Stammkunden und bestellen regelmäßig und sind immer zufrieden!
RS
Renate S.
Berlin - Steglitz
18.01.2024
Nichts müßt ihr besser machen..., die Lieferungen kommen immer relativ pünktlich und die Lieferanten sind immer nett und kompetent. Ich bleibe bei euch 😀
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu wissen, dass unsere Lieferungen immer pünktlich ankommen und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben. Bei uns steht an erster Stelle, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
19.01.2024

Zuverlässig und kompetent

Der Lieferdienst hat mir immer verlässlich die Ware gebracht und war immer freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment entspricht meinen Erwartungen.
UR
Uwe R.

Zufrieden seit vielen Jahren

Leichtes Bestellen, pünktliche, zuverlässige Lieferung, sehr freundliches Personal, Lieferung bis an die gewünschte Stelle in der Wohnung