www.selva.de- Logo - Bewertungen

www.selva.de

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
www.selva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere WandUhr in der Küche hat einen ( Sekunden- ) Zeiger dazugewonnen: Ich würde gern Ihren zukünftigen Kunden weitere Information zukommen lassen! Folgendes habe ich selbst in Erfahrung gebracht: Das 1. Uhrwerk trägt die Kennzeichnung 'DUGENA 938'. Den Stunden- und den Minutenzeiger konnte ich unverändert weiterverwenden. Den ( neuen ) Sekundenzeiger ( aus Aluminiumblech ) habe ich mit einer Haushaltsscheere um 5 cm gekürzt, und spitz zugeschnitten. Das Tilgergewicht daran habe ich nicht verändert. Zwischen die Bundmutter der Zeigerwelle und dem Zifferblatt habe ich eine 10 mm Unterlegscheibe ( korrosionsgeschützt ) gebraucht, damit das Uhrwerk nicht mehr lose sitzt. Wir haben unsere Küche renoviert, und dafür die Wanduhr vorübergehend abgenommen. Nachdem wir sie wieder am ursprünglichen Platz hatten, ging sie nicht mehr... Auch ein Batteriewechsel half nichts...

17.02.2024
On 10th of February I placed an order with you On 13th of February you withdraw the money from my account. I still haven't had any information from you about delivery. Today, on the 17 of February you invite me to evaluate the deal. Before I have received my order. Well, you asked for it. Here's my verdict. I expect at least to be informed about the delivery being in progress before you withdraw any money. I certainly do not expect to be asked to evaluate the deal before I receive the goods. One star is a very poor rating, but I want to emphasise the importance, in my opinion in doing things in the right order.

Bewertungen für www.selva.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen