kontor28.de
Erfahrungen:

2.529 Bewertungen insgesamt   2.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung der Produkte. Die schnelle und zuverlässige Lieferung wird ebenso positiv hervorgehoben. Besonders geschätzt werden der freundliche, kompetente Kundenservice sowie das ansprechende, vielfältige und moderne Design der Produkte. Der Nachhaltigkeitsaspekt und die regionale, umweltfreundliche Produktion finden bei den Kunden großen Anklang. Kleine Geschenke oder Beilagen im Paket werden als angenehme Überraschung wahrgenommen, und auch die Auswahl und Darstellung der Farben wird überwiegend positiv bewertet. Vereinzelt gab es Kritik am Versanddienstleister. Außerdem wurden gelegentliche Abweichungen zwischen den Produktfotos und der tatsächlichen Farbgebung festgestellt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkontor28.de

(31)
(11)
(27)
(154)
(1792)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin sehr zufrieden und werde vermutlich wieder hier einkaufen

Ich habe bislang zwei Bestellungen aufgegeben. Sowohl Schreibtischunterlagen fürs Home Office als auch Tischläufer, Platzdeckchen und Glasuntersetzer. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Die Sachen riechen nicht unangenehm, werden gut verpackt geliefert und die Lieferung erfolgt zügig. Die bestellten Sachen haben insgesamt vier unterschiedliche Farben gehabt. Die Farben sind überwiegend wie auf der Webseite zu sehen. Lediglich "Magnolie" und "Salbei" sind etwas weniger kräftig als abgebildet. Für mich kein Grund für Abzüge. Ich bin sehr zufrieden und werde vermutlich wieder hier einkaufen.
N D
Norma D.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Prima!!! Top Qualität!

Hatte mit einem Tischläufer begonnen und brauchte dann Stuhlkissen für neue Esszimmerstühle mit Leder Sitzfläche. Musste erst auf die Lieferung der Stühle warten, damit ich die richtige Größe bestellen konnte. Passen sehr gut und fühlen sich sehr gut an!! Gute Qualität!!
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Schön, gut, umweltfreundlich

Bestellt, weil gefallen. Fix geliefert. Total schöne Sitzkissen ausgepackt. Skeptisch bin ich, ob die Befestigung der Kissen hält. Egal welche Kissen wir bisher auf den Stühlen hatten, die Bänder reißen immer ab. Mal sehen wie es hier wird. Die Kissen selbst fühlen sich toll an, machen einen sehr wertigen Eindruck und sie sehen wirklich sehr schön aus. Wir freuen uns daran. Außerdem sind sie aus recyceltem Plastik und das gehört unterstützt und dem Gewissen tut es auch gut. Von uns ein Daumen hoch
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Eine sehr ansprechende Homepage. Bestellt habe ich einen Tischläufer. Der Shop, die Abwicklung sowie Kommunikation machen richtig Freude zum Bestellen. Die Ware ist optisch und von der Haptik 1. Qualität. Außerdem gab es noch 2 sehr schöne Glasuntersetzer in Blütenform gratis dazu. Vielen Dank auch dafür. Ein sehr empfehlenswerter Verkäufer.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Richtig toller Filzläufer, gefällt mir super gut! Klasse Qualität. Ich muss aber sagen, der gewohnt schlechte Ruf eilt dpd voraus, absolut unzuverlässig, langsam. Leider für mich ein Ausschlusskriterium. Ich hoffe Ihre Filzläufer gibt es auch über andere Versandhäuser, die z.B. mit DHL versenden. Ich würde sehr gerne noch weitere Läufer erwerben. Viele Grüße Meike Bornholdt
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Die besten Filz-Platzdecken aller Zeiten!

Wir haben endlich die perfekten Platzdecken gefunden – und sind restlos begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis und Nachhaltigkeitsaspekt sind unschlagbar, und die Qualität übertrifft alle Erwartungen. Ein besonderes Highlight: die liebevollen Frühlingsboten, die beigelegt waren – eine so süße Aufmerksamkeit! Absolut empfehlenswert! 🌸
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Stuhlkissen sind qualitativ sehr hochwertig, der Preis zeigt es ja. Es hat alles super geklappt. Leider habe ich selbst nicht ganz aufgepasst- die Kissen hätte ich eine Nummer größer nehmen sollen, dann wären sie perfekt!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität, farblich alles passend (Tischläufer, Kissen, Platzsets) Bin sehr zufrieden 😀 Bei DPD deutlich längere Lieferzeit als bei DHL (habe ich auch bei anderen Sendungen festgestellt)
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Weiter so, tolle, nachhaltige Produkte, toller Service, schnelle Lieferung

die Produkte, die ich erworben habe sind im Design schlicht und dadurch schön. Schöne Auswahl an Produkten. Haptisch topp. Mir gefällt der Nachhaltigkeitsgedanke. Lieferung war schnell und unkompliziert. Alles fein, Kaufempfehlung, netter Service, nette Ansprache. Weiter so.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässigkeit

Klare Informationen, exakte Einhaltung des angekündigten Liefertermines, gutes Preisleistungsvethältnis, zutreffendes qualitatives gutes Produkt . Es handelt sich bei diesem Produkt um eine gefilzte Bankauflage
Z Z
ziemann z.
18 Bewertungen
 Verifiziert
I ❤️ it ... nachdem ich zunächst 1 grauen Filzläufer mit passenden Unterstützern bestellt hatte "mußte" nun mit Kiwi & Butterblume etwas Farbe ins Spiel kommen ... bin absolut begeistert tolle Qualität ! Vielen Dank & gerne wieder 😉
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es kam zu einer Falschlieferung .Nach einem sehr netten telefonischen Kontakt wurde der fehlende Artikel umgegend ohne Berechnung nachgeliefert .Auf die Retour des anderen Artikel wurde verzichtet. Ein toller Service! Dankeschön!
B M
Birgit M.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Bin begeistert.

Von der Bestellung bis zum Versand lief alles reibungslos. Die Filzkissen sind wunderschön und man sitzt sehr gut drauf. Danke für die beiden hübschen Blumenuntersetzer die als Beigabe mitkamen.. Ich hätte gerne weitere davon bestell, kann sie aber im Shop leider nicht finden. Kann man die bestellen? Herzliche Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Macht sich toll auf meinem Esstisch. Liegt perfekt auf - ohne hochstehenden Ecken oder dergleichen. Sieht edel aus und ist eine Aufwertung für meinen individuell handgefertigten Esstisch. Vielen Dank dafür, dass Sie sich viel Mühe geben schöne nachhaltige Dinge zu fertigen.
Community-Mitglied 
25 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität hat schwer nachgelassen

Keine Pflege der Verfügbarkeit der Produkte. Versandt wird trotzdem angekündigt, was zur Folge hat, dass die Lieferung nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen ist. Erst auf Nachfrage wurde ich über die fehlende Ware informiert. Eine Mail mit der Aufforderung zu bewerten, erfolgte jedoch sehr schnell. und vor der Lieferung. Bei Lieferung musste ich leider feststellen, dass die Qualität nur noch halb so gut ist. Ware ist nur noch halb so dick und noppt jetzt schon. Leider war das meine letzte Bestellung
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte, ich habe einen Korb aus Filz für Kaminholz und Tischsets gekauft, sind sehr hochwertig und sehr schön. Was mir fehlt, ist eine genauere Anweisung, wie die Tischsets zu waschen sind. Es steht, man solle sie bei 30% waschen. Wie ist das dann nach der Wäsche. Müssen sie gebügelt werden oder einfach trocknen lassen, sind sie glatt und weiter in Form? Da fühle ich mich als Kund zu wenig abgeholt. Ich habe zum ersten Mal Sachen für den Tisch aus Flies. Insgesmt 5 Sterne, weil die Sachen einfach wunderschön sind.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Es gibt nichts besser zu machen. Super schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, sehr unkomplizierter Umgang mit meinem Problem. Sehr zu empfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das erste Mal bei Kontor 28 Artikel bestellt und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der eigentlichen Geschichte bzgl. der Herstellung der Produkte. Das hat mich eigentlich dazu bewogen, meiner Familie solche Dinge an Weihnachten zu schenken. Das Sortiment ist überschaubar und meines Erachtens ausreichend. Vielleicht kann man anstelle des Landhaus Stils auch andere Themen für die Gestaltung der Sitzkissen z.B. auswählen. Andere Motive, vielleicht den Jahreszeiten zugeordnet. Ich schaue gerne wieder bei Ihnen rein. Alles Gute für Sie 🙋🏻‍♀️
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Tolles Material! Total nett habe ich die 2 Filzblumen gefunden. EineÜberraschung mehr und das in unserer heutigen Zeit. Ein großes Danke!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe jetzt schon oft bestellt, wurde nie enttäuscht.....Zudem habe ich es auch ausprobiert, die Tischsets in der Waschmaschine zu waschen, 30 Minuten, 30 Grad, wenig schleudern, kommt wie neu wieder raus.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.