Bewertungsübersicht
Die Kunden loben die hochwertige Qualität der Möbel und Materialien. Viele Bewertungen heben die exzellente Verarbeitung und Robustheit der Produkte hervor. Die Lieferung wird häufig als schnell, pünktlich und problemlos beschrieben. Auch der Service, insbesondere die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, wird sehr geschätzt. Das ansprechende und schöne Design der Möbel findet viel Zustimmung. Zudem werden Langlebigkeit und Witterungsbeständigkeit als besonders positiv hervorgehoben.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenmasson® Möbelmanufaktur
(0)
(0)
(0)
(2)
(39)
Verifiziert
Superschöne Möbel und wundervolle Verarbeitung und Qualität
Superschöne Möbel und eine perfekte Verarbeitung - auch die Polsterauflagen haben eine sehr gute Qualität - der Stoff fühlt sich angenehm an. Abschließend möchte ich auch die ausführliche Beratung, wie die Möbel und Polster zu pflegen sind positiv bewerten, diese erfolgte von einem Mitarbeiter, bei der Übergabe.
Verifiziert
Meine Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.Für die Bestellung hatte ich mir lange Zeit gelassen, trotzdem erfolgte die Lieferung sehr schnell.
Ich freue mich jeden Tag über meine Balkonmöbel.
Verifiziert
Alles super!
Vom Kennenlernen bei einer Ausstellung, über die Bestellung, bis hin zur Lieferung: Alles tadellos! Wir sind sehr zufrieden und des Lobes voll....Vielen Dank
Verifiziert
Die Möbel gefallen mir sehr gut.
Sieht richtig toll auf meinen Balkon aus und man sitzt sehr gut auf den Stülen.
Mit freundlichen Grüßen Frau Regina Woll
Verifiziert
Die Möbel sind seht schön, man sitzt total gemütlich auf ihnen.
Die Lieferzeit war sehr kurz. Alles hat gut geklapt.
Verifiziert
Ich habe vor ca. 10 Jahren einen 2 Sitzer und einen Tisch gekauft. Diese stehen seit dem ununterbrochen im Freien. Es hält alles wie versprochen und sie sehen immer noch gut aus. Wind, Wetter, Sonne konnten den Möbeln bisher nichts anhaben. Sie sind schon recht teuer, aber sie scheinen ein Kauf fürs Leben zu sein.
Verifiziert
Top Qualität der Möbel. Anlieferung durch einem sehr netten Fahrer, der sich auch noch Zeit nahm, den einen oder anderen Hinweis zu geben. 1A.
Verifiziert
Verifiziert
Sehr gute Ware bin mit allem zufrieden
Sehr gute Ware
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Wunderbare Gartenmöbel
Wir haben den Tisch mit den Stühlen im Pavillon stehen. Das ist ein richtiger Hingucker. Die Qualität der Polster ist sehr gut, weich und dennoch strapazierfähig. Wir freuen uns jeden Tag über die Möbel.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns besonders gefallen. Auch die Qualität der Möbel und Wintergärten ist ausgezeichnet.
Verifiziert
Tolle Möbel und perfekter Service
Verifiziert