Hautoo Fahrradausrüstung- Logo - Bewertungen

Hautoo Fahrradausrüstung

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
Hautoo Fahrradausrüstung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hautoo Fahrradausrüstung

Seit einigen Tagen besitze ich das Model one. Der Anhänger ist leicht, fährt super hinterher, und es gibt vielfältige Verwendungsmöglichkeiten. Ob mit den dazu gekauften Einkaufskisten, Getränkekisten oder div. Grünabfällen, alles kein Problem wenn die Ladung richtig gesichert ist. Der Anhänger ist sehr gut und hochwertig verarbeitet.
Freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Danke für das tolle Feedback! Kai
EE
Emil E.
Stuttgart
18.03.2024

Tolles Produkt, nur zu empfehlen

Schnelle Lieferung in nicht einmal 24h. Super Aufbauanleitung, die jeder versteht. Ein toller Anhänger, der die chinesischen Billigprodukte mehr als abhängt und absolut konkurenzfähig zu den Amerikanern und den anderen europäischen Produkte ist. Ich habe es noch keine Sekunde bereut, diesen Anhänger gekauft zu haben.
07.04.2024
Es freut uns sehr, wenn unser Anhänger auf so große Begeisterung stößt. Viel Freude damit!
WN
Wolfgang N.
Landsberg am Lech
24.03.2024
TIP-TOP Weber Kupplung rasch geliefert
07.04.2024
Danke für die nette Rückmeldung!
21.03.2024
07.04.2024
Vielen Dank für 5 Sterne :-)
VP

HS
Heiko S.
Gaggenau
15.05.2023
Sehr freundliches Personal, die Qualität ist super, die Montage aufgrund der Bedienungsanleitung sehr benutzerfreundlich beschrieben und leicht zusammenbaubar. Super schnelle Lieferung (2 Tage). Und dann noch für einen guten Zweck und Menschen unterstützt. Kann nur sagen, ich kann Sie, ihr Team und ihr Produkt mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Am Muttertag war meine erste Ausfahrt mit dem neuen Anhänger. Einfach genial. Viele Grüße aus Gaggenau Heiko
24.05.2023
Hallo Heiko, es freut uns immer sehr, wenn wir so gutes Feedback bekommen - danke dafür! Wir haben aber auch wirklich tolle Kunden.
24.07.2023

Ein toller Anhänger mit Spaßfaktor

Ein toller Anhänger! Pünktlich geliefert und gut zu fahren! Anfragen zur Spezifikation (Datenblatt) wurden prompt beantwortet. Montageanleitung und Sicherheitshinweise klar verständlich. Insgesamt ein super Preis / Leistung Verhältnis
Wenn alles passt, sind wir zufrieden. Weiter viel Spaß! Kai
31.07.2023
- der Anhänger macht einen guten Eindruck, sehr praktisch durchdacht er Aufbau und schön leicht - prima, dass wohl ein Großteil der Produkte in Deutschland resp. der EU gefertigt werden und am Ende der Kette alles in einer Behindertenwerkstatt montiert wird - kein expliziter Hinweis, dass ein Rücklicht nicht Bestandteil ist, sondern optional zuzukaufen ist
06.08.2023
Danke für das Feedback und vier Sterne! Rücklichter gibt es im Zubehör, weil häufig das Licht vom Fahrrad ausreicht. Viele Grüße, Kai

Genialer Anhänger :)

Der Hautoo Anhänger begeistert mich seit Tag 1😁 Er ist sehr gut verarbeitet, leicht, wendig und universell einsetzbar. Die zugehörige Tasche aus LKW-Plane wirkt sehr stabil und das Zusammenbauen war kinderleicht mit der guten Anleitung!
Wow, danke für das tolle Feedback! Weiter viel Spaß damit. Kai
15.09.2023

Perfekte Abwicklung

Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Ein Zubehörteil gefiel mir nicht und die Rücksendung, sowie Rückerstattung sind sehr gut abgewickelt worden. Der gelieferte Anhänger ist sehr hochwertig verarbeitet und ich bin rundum zufrieden.
05.11.2023
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback und die tollen Fotos. Weiter viel Spaß mit deinem Anhänger! Viele Grüße, Kai
07.07.2023
der Hänger wirkt solide - weil ein bolzen klemmte rief ich bei der Firma an, Kundenservice auch Top - Tausch wurde sofort zugesichert war aber am ende nicht nötig
06.08.2023
So viel Service muss schon sein, schließlich dürfen unsere Kunden Top-Qualität erwarten. Danke für die nette Rückmeldung! Kai
05.07.2023

mein Preis-Leistungssieger

sehr gut gestaltete Beschreibung und Präsentation im Internet. Man(n)/Frau versteht, was man bestellt. Multifunktionale Einsatz des Hänger.
06.08.2023
Es freut uns sehr, dass Online-Sop und Produkte gefallen. Weiter viel Spaß damit! Viele Grüße, Kai
04.07.2023
Echt nette und zuvorkommende Beratung. Die Lieferung kam zügig und gut verpackt bei mir an . Immer wieder gerne
06.08.2023
Danke für das nette Feedback!
09.08.2023
Auch bei der 2'ten Bestellung, wegen Zubehör, Hautoo ist top und ich bin zufrieden. Gruß aus Bremen
09.09.2023
Hallo, danke, es freut uns wenn du zufrieden bist.
WV
Wolfgang V.
Frankfurt am Main
27.08.2023
Der Anhänger ist einfach super durchdacht und bietet zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten.
09.09.2023
Hallo, gerade die Anwendungsmöglichkeiten sind unser Hauptaugenmerk. Inzwischen gibt es noch Zubehör für den Transport von Kajaks oder Surfbretter und SUP. Meine Liebingsprodukt zur Zeit ist aber der Infostand. Gruß Uwe
BZ
26.09.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung. Tolles Produkt und alles ordentlich abgewickelt.
05.11.2023
Es freut uns sehr, dass du mit dem Anhänger zufrieden bist. Danke für die gute Bewertung, und natürlich viel Spaß damit! Viele Grüße, Kai
04.09.2023

Sehr handlich

Sehr flexibel, handlich, leicht. Rundum praktisch!
09.09.2023
Hallo, genau das war unser Ziel als wir den Hautoo Model ONE entwickelt haben.- Zur Zeit arbeiten wir am Model TWO, der hauptsächlich aus eine Alubox besteht. Hier ist unser Ziel ein möglichst geringen Gewicht und einen guten Verkaufspreis zu realisieren. Gruß Uwe
GS
Gerhard S.
Rheinzabern
16.08.2023
Super schnelle Lieferung; Prima Ware
09.09.2023
Danke für die tolle Bewertung, wir werden das als Ansporn nehmen um weiterhin gute Arbeit zu leisten. Gruß Uwe
25.07.2023
Sehr funktionell und leicht.
06.08.2023
Schön dass der Anhänger gefällt, wir wünschen viel Freude damit. Beste Grüße, Kai