DJV Jagd Shop- Logo - Bewertungen

1.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2016
DJV Jagd Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2023
Lösungsansätze und Jagd - Forst Konflikt .... ich freue mich sehr das der Wind jetzt aus der richtigen Richtung bläst. Bitte noch mehr davon .. wir brauchen Sturm, Sturm auf die verfehlte Jagdstrategie der Förster. Erste Ansätze sind gemacht, erster Truppenübungsplatz wird mit anderen Mittel bejagd, außer viel schießen. Ich hoffe die Politik nimmt den Faden auf und erinnert sich das, die Jäger die Fachmänner /Frauen bei der Jagd sind. Jagd ist Handwerk - ein Studium der Forstwirtschaft reicht da nicht aus.

22.05.2023
Bestellung und Ablauf war soweit alles OK. Die Lieferung erfolgte schnell, das Paket war aber ramponiert - das lag aber sicherlich an DHL. Statt 2x die beiden Lesezeichen-Set's Lernort-Natur I und II - habe ich aber 4 x das Set I erhalten. Meine Reklamation per E-Mail blieb auch nach einer Woche völlig unbeantwortet, ok bei einem Preis von 2,80 € wahrscheinlich zu viel Aufwand, aber eben ärgerlich!

Bewertungen für DJV Jagd Shop

LS
25.02.2024
Immer wieder gerne. Zuverlässig, schnelle Reaktionszeit, schnelle Lieferung, Produkt erhalten und so, wie es beschrieben war. Ich bin wiederum zufrieden. Der Kauf ist sehr gut gelaufen. Bislang hatte ich noch keine Probleme.
Gute und schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Bestellte gerne beim DJV Shop Nur die Post macht nicht immer mit. Musste mein Paket anfordern, da der Auslieferwagen die Wate als nicht zustellbar gekennzeichnet hatte.
Die Artikel für unsere jüngsten sind einfach klasse 👍🏽 nur das PVC Bild mit den einzelnen Stückern vom Wildkörper find ich etwas teuere für die Qualität. Mit freundlichen Grüßen
Die Ware war gut verpackt u.ist schnell u.unversehrt angekommen. Wozu meine Mitgliedsnr,Wenn es doch keinen Rabatt gibt?
Die Bestellung lief gut. Nach Eingang meines Geldes wurde die Ware sofort an mich versendet. Alles Bestens.
Sehr guter Onlineshop, Kommunikation einwandfrei, Lieferung tadellos und schnell. Vollauf zufrieden!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, vielen Dank dafür. Tolles Material für die Waldpädagogik.
Sehr schnelle Lieferung,alle bestellten Artikel an Lager und Bestellung auf Rechnung möglich.
Schnelle Lieferung, bisher alles verfügbar bzw. Eben offenbar zutreffende Angaben hierüber!
Ware und Lieferung sehr gut und prompt bei mir. Bei Bedarf würde ich dort wieder bestellen.
18.02.2024
War alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Das war sicher nicht die letzte Bestellung.
03.03.2024
Die Lieferung erfolgte schnell, die bestellten Hefte entsprechen meiner Erwartung.
25.02.2024

Zerwirkhilfe

Schnelle Lieferung und im Vergleich zu den Wettbewerben noch ein sehr guter Preis
Hat an sich alles gepasst, aber hat fast eine Woche bis zur Lieferung gedauert.
GK
03.03.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Bestellung. Einfach top Sehr gerne wieder
So wie es man sich wünscht. Übersichtliche Rechnung und schnelle Lieferung.
Schneller und unkomplizierter Kauf, Ware wurde per Post zeitnah geliefert.
AH
02.03.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Qualitativ hochwertige Zielscheiben.
Bestellung wurde schnell geliefert, und bezahlen ist unkompliziert
Ware top, Preis OK, schnelle Lieferung, nix zu meckern - weiter so!