DJV Jagd Shop- Logo - Bewertungen

DJV Jagd Shop

1.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.137 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Der DJV Shop ist prima. Hab dort eine Stiefeltasche und Ballistol bestellt, was beides kurze Zeit später bei mir war. Die Stiefeltasche ist belüftet, robust und einfach praktisch, wenn man auch mal frisch genutzte, noch etwas dreckige Stiefel so transportieren möchte, dass sie nichts anderes verschmutzen und zeitgleich gut durchlüften können sollen. Meine Erfahrung: Qualität in kürzester Zeit in einem serviceorientierten Bestellvorgang erhalten. Fazit: Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

Der Onlinezugang funktioniert nicht vom Handy aus. Das einzutippende Sicherheitspasswort wird jedesmal abgelehnt. Möglicherweise gibt es mehr als die fünf angezeigten Zahlen/Buchstaben??? Außerdem ist es etwas seltsam, dass der Vorname nach der Email, erst ganz zum Schluss abgefragt wird. Die Beschreibungen der Artikel sind im Vergleich zur Konkurrenz, inhaltlich oft etwas dürftig, gerade bezüglich Material, Farbe, Herkunft usw. Das ist schade, denn eigentlich sind sie ja meist recht gut. Waidmannsheil!

Bewertungen für DJV Jagd Shop

Tolle Produkte

Sehr zügige Bearbeitung, Beantwortung aller Sonderfragen. Tolle Produkte und gute Qualität. Das z. T. kostenlose Infomaterial Schöne Bücher und tolle Broschüren mit leckeren Rezepte und Verarbeitungstipps.
10.06.2024

Sehr schnell, super Zustand bei Lieferung und schönes Gratis Geschenk

Die Bestellung war einfach und die Lieferung sehr schnell. Zustand des Paketes und Verpackung sehr gut und ein gratis Geschenk wurde mit dazu gepackt. Mehr kann man nicht wollen!
04.06.2024

Super trotz Falschlieferung

Trotz Falschlieferung, unproblematische Lösung. Das richtige Produkt wurde umgehend gesendet und das falsch gelieferte durfte behalten werden.
Herrorragender Service, schnell geliefert und auch der größenbedingte Umtausch hat bestens geklappt. Kann ich nur empfehlen.
DM
Dieter M.
Dinslaken
Prompte einwandfreie Lieferung. Artikel wie beschrieben. Passt und erfüllt seinen Zweck. Alles gut.
PM
Peter M.
Langerringen
29.05.2024

Alles bestens!

Die bestellten Sachen kamen schnell, Abwicklung ist insgesamt super. Kurzum: immer gerne wieder.
09.06.2024
Toller Shop mit klasse ausgewählten Artikeln! Versand immer schnell, hier bestellt man gerne.
05.06.2024

Infomaterial

Superschneller Versand, professionelle Abwicklung, tolles Prospekt- und Informationsmaterial
Schnelle und problemlose Lieferung. Artikel wie beschrieben. Ich wirklich sehr zufrieden.
FK
Fritz K.
Freinsheim
06.06.2024
Sehr schnelle und sehr gute Bearbeitung meiner Bestellung. Vielen Dank und gerne wieder.
PR
Philipp R.
Bettendorf
04.06.2024
Alles gut geklappt, wird nicht das letzte Mal sein ,dass ich diesen Shop berücksichtige
Hat alles gut geklappt. Die Ware ist so wie gewünscht. Kann weiterempfohlen werden.
Schnelle Lieferung 📦 Schnelle Antwort aus Email 👍 Zufrieden mit Produkt 🤩👍 Danke
12.06.2024
Sehr einfach zu bestellen und der Versand ging recht schnell und unkompliziert...
Super Auswahl, gute Preise schnelle Lieferung- was will man mehr!!! Danke
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ich wurde auf dem Laufenden gehalten.
BK
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, angemessene Verpackung (Größe)
Schnelle Lieferung und alle Artikel genau so wie beschrieben/erwartet!
12.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Wie immer sehr gut! Waidmann’s Heil