DJV Jagd Shop- Logo - Bewertungen

DJV Jagd Shop

2.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.378 Bewertungen insgesamt

Der DJV Shop ist prima. Hab dort eine Stiefeltasche und Ballistol bestellt, was beides kurze Zeit später bei mir war. Die Stiefeltasche ist belüftet, robust und einfach praktisch, wenn man auch mal frisch genutzte, noch etwas dreckige Stiefel so transportieren möchte, dass sie nichts anderes verschmutzen und zeitgleich gut durchlüften können sollen. Meine Erfahrung: Qualität in kürzester Zeit in einem serviceorientierten Bestellvorgang erhalten. Fazit: Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

16.06.2024
Der Onlinezugang funktioniert nicht vom Handy aus. Das einzutippende Sicherheitspasswort wird jedesmal abgelehnt. Möglicherweise gibt es mehr als die fünf angezeigten Zahlen/Buchstaben??? Außerdem ist es etwas seltsam, dass der Vorname nach der Email, erst ganz zum Schluss abgefragt wird. Die Beschreibungen der Artikel sind im Vergleich zur Konkurrenz, inhaltlich oft etwas dürftig, gerade bezüglich Material, Farbe, Herkunft usw. Das ist schade, denn eigentlich sind sie ja meist recht gut. Waidmannsheil!

Bewertungen für DJV Jagd Shop

27.06.2024

Super freundlicher Kundenservice!

Super freundlicher Kundenservice, da wir eine Bestellung als Unternehmen getätigt hatten, wurden die Zahlungsmodalitäten ohne mit der Wimper zu zucken abgeändert. Sehr, sehr freundliche Damen am Telefon!!
01.07.2024
Bestellung : Wärmepad & Splitteraufkleber per Vorkasse bestellt Postzustellung da keine großen,teuren Artikel hier : Mitteilung per mail: ist versendet,Betrag eingegangen - top!
TG
Tobias G.
Nackenheim
28.06.2024
Alles ok, es wäre eine bessere Emailbenachrichtigung über Versand und mit der Versandnummer etc wünschenswert, um Abstellerlwubnisse etc zu erteilen-sonst alles gut

Schnelle Lieferung der Ware,

Schnelle Lieferung der Ware. Leider wurde ein Teil falsch geliefert. Reklamation wurde freundlich aufgenommen und schnell korrigiert.
11.07.2024

Top zufrieden

Der DJV Service hat einen sehr zuvorkommenden und kompetenten Kundenservice. Die Lieferung kam schnell. Ich bin rundum zufrieden.
07.07.2024
Bestellung per Telefon ist informativ, herzlich und immer gibt es noch einen guten Rad oder Tip zu dem entsprechenden Artikel.
RB
Robert B.
Augsburg

Sehr zufrieden 😀

Bestellvorgang, Preise und Lieferung hat bisher immer Top geklappt! Bin sehr zufrieden!! Gerne wieder…! Waidmannsheil

Immer wieder gut

Ich hatte hier schon mehrfach bestellt. Alle Bestellungen wurde perfekt ausgeführt und waren schnell bei mir.

...sehr gute Produktbeschreibung

...sehr gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, unkomplizierte Kommunikation
Tatenlos ! Abend gekauft ,am nächsten morgen sofort in den Versand und am nächsten Tag ausgepackt.
07.07.2024
Schneller Versand und alles wie bestellt. Zusätzlich noch Broschüren dazugegeben. Dankeschön 👍🏻

Wildbergehilfe

Schnell bestellt, schnell bearbeitet, schnell geliefert!!! Gute Qualität. Guter Shop!!!
30.06.2024
Schnelle Lieferung . Ware sorgfältig verpackt. Alles genau so wie beschrieben
05.07.2024
Der Versand klappt schnell und die Ware ist immer von bester Qualität.
30.06.2024
MIndestbestellsumme niedriger ansetzen! Versandkosten berechnen sie eh.
27.06.2024

Problemlos.

Geht alles unkompliziert. Vernünftige Beschreibung. So wie es sein soll
FW
Falko W.
Großenkneten
10.07.2024
Zuverlässigkeit, gut verpackt und prompte Lieferung! Mehr geht nicht.
10.07.2024
Lieferung immer sehr schnell und Ware durchweg sehr gute Qualität.
M B.
Sinsheim