Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Online einen Strandkorb bestellt. Der Ablauf war seltsam, zweimal gab es systembedingt einen Abbruch mit kryptischen Fehlermeldungen. Weiter war unklar, wie man an den Schlüssel kommt, das Häuschen war nach 14 Uhr nicht besetzt, eine Info war nicht zu sehen.
Um 10 am Folgetag besetzt. Bei hochgezogenem Rollladen war dann auch eine Information lesbar, dass ab 10 besetzt ist. Wie wäre es diese Zettel zu laminieren und sichtbar an der Tür anzubringen? Am Spätnachmittag wurde ich gefragt, wie man an den Schlüssel kommt, wenn man online bestellt. Also geht es nicht nur mir so. Schade ist, dass Emailanfragen nicht beantwortet werden. Wegen Personalmangel bin ich da nachsichtig, bei der nicht sichtbaren Öffnungszeiten jedoch nicht.
Buchungsportal:
Ich reserviere seit über 10 Jahren Fähre, Strandkorb und Kurkarte online und muss jedes mal den ganzen Sermon für die ganze Familie wieder eintippen. Das nervt! Ich habe seit Jahren unverändert die gleiche Kunden- und Debitorennummer!
Das neue Buchungsportal wollte stur für An- und Abreise nur die 12.00 Uhr Fähre zulassen, jede andere Eingabe wurde direkt wieder mit 12.00 Uhr überschrieben. Erst nach einem Rechner-Neustart konnten gnädiger Weise andere Uhrzeiten ausgewählt werden. Das nervt!
Note Befriedigend ist wohlwollend, eigentlich ist das Buchungsportal wenn nicht stümperhaft, dann auf keinen Fall Kundenfreundlich.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Buchung des Strandkorbs war einfach. Eines Tages wird man den Schlüssel nicht mehr beim Häuschen des Verleihers abholen müssen, sondern es öffnet sich, wie von Geisterhand, ein nordseeresistentes, automatisches Schloss.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Norderney ist eine tolle Insel, die uns noch nie enttäuscht hat. Ich verstehe jedoch nicht warum bei guten Leistungen eine Absicherung durch trusted Shops gekauft wird. (Trusted Shops ist in meinen Augen nur teuer und wenn es einen Leistungsfall gibt redet sich die Firma trusted Shops mit billigen Behauptungen aus der Leistung, ohne auch nur auf die Firma einzuwirken.)
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Und wieder habe ich festgestellt, wie gut der Shuttlebus in Norddeich funktioniert und man wird freundlich und mit guter Laune empfangen. Toll und das nun auch umsonst👍
Ich habe ein wenig Angst, dass sich die Insel zur "chicki micki" Insel entwickelt...bald kann man sich das Essen gehen kaum noch leisten!
Bis dahin
herzliche Grüße aus dem Pott!
Norderney ist für mich die beste Insel. Tolle Unterkünfte (ob Ferienwohnung oder Hotel)l Alles ist schnell zu erreichen. Strand, Innenstadt, Lokale usw.
Man kann Radfahren, am Strand entlang laufen, im Strandkorb sitzen auf das Meer schauen, kurzum einfach die Seele baumeln lassen und genießen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Als langjährige Norderney Urlaub stellen meine Ehefrau und ich immer wieder fest, dass sich die "Internetmöglichkeiten" bei Norderney stetig verbessern. Was wir uns wünschen wäre eine Realisierung der Gästebeitrag-Zahlung per Bezahldienste, bei denen ich übrigens KLARNA vermisse.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt seit 43 Jahren mindestens 2x im Jahr auf der Insel. Alles super und immer wieder schön. Aber ich vermisse Bänke auf dem Polder. Im laufe der Zeit ist eine Sitzmöglichkeit gern gesehen. Warum gibt es da keine?
Die App ist nicht selbst erklärend .
Und vor dem Bezahlen muss mann sich aus checken ein ungewöhnlicher Vorgang.
Sonst schon ein richtiger schritt in die Zukunft und keine Wartezeit am Kassenhaus mehr.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dennoch ist es zu umständlich wenn man die Fähre und den Strandkorb etc. buchen möchte.
Es war nicht klar, ob die Norderney Card mitgebuchtwird und was es kostet. Bitte dringendst das verbessern.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Insel bietet für die ganze Familie etwas . Schlecht finde ich das parken auf der Insel es wäre besser wenn man den Parkplatz online buchen kann damit sicher ist das man einen Platz hat
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist eine tolle Insel, auf der man alles tun kann. Spazieren gehen,lecker essen gehen, die tolle Therme besuchen und sich auch mal zurückziehen und einfach nur am Strand sitzen
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Buchung von Strandkörben
Online Buchung von Strandkörben hat gut funktioniert. Für mich wäre eine Express-Checkout Funktion für Paypal noch besser gewesen - Ich möchte keinen Account anlegen..
Zu viele persönliche Angaben werden abgefragt - den Strandkorb wollte ich ja nicht nach Hause geliefert bekommen! Das Buchen könnte komfortabler gehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.