norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de
Bewertungen:

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.149 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MK
Martin K.
Mosbach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Strandkorb Bestellung online

Online einen Strandkorb bestellt. Der Ablauf war seltsam, zweimal gab es systembedingt einen Abbruch mit kryptischen Fehlermeldungen. Weiter war unklar, wie man an den Schlüssel kommt, das Häuschen war nach 14 Uhr nicht besetzt, eine Info war nicht zu sehen. Um 10 am Folgetag besetzt. Bei hochgezogenem Rollladen war dann auch eine Information lesbar, dass ab 10 besetzt ist. Wie wäre es diese Zettel zu laminieren und sichtbar an der Tür anzubringen? Am Spätnachmittag wurde ich gefragt, wie man an den Schlüssel kommt, wenn man online bestellt. Also geht es nicht nur mir so. Schade ist, dass Emailanfragen nicht beantwortet werden. Wegen Personalmangel bin ich da nachsichtig, bei der nicht sichtbaren Öffnungszeiten jedoch nicht.
Bewertung melden
EK
Ekkehard K.
Arnsberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Buchungsportal mit Luft nach oben

Buchungsportal: Ich reserviere seit über 10 Jahren Fähre, Strandkorb und Kurkarte online und muss jedes mal den ganzen Sermon für die ganze Familie wieder eintippen. Das nervt! Ich habe seit Jahren unverändert die gleiche Kunden- und Debitorennummer! Das neue Buchungsportal wollte stur für An- und Abreise nur die 12.00 Uhr Fähre zulassen, jede andere Eingabe wurde direkt wieder mit 12.00 Uhr überschrieben. Erst nach einem Rechner-Neustart konnten gnädiger Weise andere Uhrzeiten ausgewählt werden. Das nervt! Note Befriedigend ist wohlwollend, eigentlich ist das Buchungsportal wenn nicht stümperhaft, dann auf keinen Fall Kundenfreundlich.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchung des Strandkorbs war einfach. Eines Tages wird man den Schlüssel nicht mehr beim Häuschen des Verleihers abholen müssen, sondern es öffnet sich, wie von Geisterhand, ein nordseeresistentes, automatisches Schloss.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Norderney ist eine tolle Insel, die uns noch nie enttäuscht hat. Ich verstehe jedoch nicht warum bei guten Leistungen eine Absicherung durch trusted Shops gekauft wird. (Trusted Shops ist in meinen Augen nur teuer und wenn es einen Leistungsfall gibt redet sich die Firma trusted Shops mit billigen Behauptungen aus der Leistung, ohne auch nur auf die Firma einzuwirken.)
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Und wieder habe ich festgestellt, wie gut der Shuttlebus in Norddeich funktioniert und man wird freundlich und mit guter Laune empfangen. Toll und das nun auch umsonst👍 Ich habe ein wenig Angst, dass sich die Insel zur "chicki micki" Insel entwickelt...bald kann man sich das Essen gehen kaum noch leisten! Bis dahin herzliche Grüße aus dem Pott!
Bewertung melden
UW
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Norderney ist für mich die beste Insel. Tolle Unterkünfte (ob Ferienwohnung oder Hotel)l Alles ist schnell zu erreichen. Strand, Innenstadt, Lokale usw. Man kann Radfahren, am Strand entlang laufen, im Strandkorb sitzen auf das Meer schauen, kurzum einfach die Seele baumeln lassen und genießen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Als langjährige Norderney Urlaub stellen meine Ehefrau und ich immer wieder fest, dass sich die "Internetmöglichkeiten" bei Norderney stetig verbessern. Was wir uns wünschen wäre eine Realisierung der Gästebeitrag-Zahlung per Bezahldienste, bei denen ich übrigens KLARNA vermisse.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin jetzt seit 43 Jahren mindestens 2x im Jahr auf der Insel. Alles super und immer wieder schön. Aber ich vermisse Bänke auf dem Polder. Im laufe der Zeit ist eine Sitzmöglichkeit gern gesehen. Warum gibt es da keine?
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die App ist nicht selbst erklärend . Und vor dem Bezahlen muss mann sich aus checken ein ungewöhnlicher Vorgang. Sonst schon ein richtiger schritt in die Zukunft und keine Wartezeit am Kassenhaus mehr.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dennoch ist es zu umständlich wenn man die Fähre und den Strandkorb etc. buchen möchte. Es war nicht klar, ob die Norderney Card mitgebuchtwird und was es kostet. Bitte dringendst das verbessern.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Insel bietet für die ganze Familie etwas . Schlecht finde ich das parken auf der Insel es wäre besser wenn man den Parkplatz online buchen kann damit sicher ist das man einen Platz hat
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist eine tolle Insel, auf der man alles tun kann. Spazieren gehen,lecker essen gehen, die tolle Therme besuchen und sich auch mal zurückziehen und einfach nur am Strand sitzen
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Buchung von Strandkörben

Online Buchung von Strandkörben hat gut funktioniert. Für mich wäre eine Express-Checkout Funktion für Paypal noch besser gewesen - Ich möchte keinen Account anlegen..
Bewertung melden
JJ
Jens J.
Hannover
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu viele persönliche Angaben werden abgefragt - den Strandkorb wollte ich ja nicht nach Hause geliefert bekommen! Das Buchen könnte komfortabler gehen.
Bewertung melden
SF
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutschein sofort per Mail erhalten

Schneller und unkomplizierter Versand des Geschenkgutscheines per Mail. Tip top! Was will man mehr? (... außer mit dem Gutschein ans Meer? 💖)
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir finden - jedes Jahr wieder - einfach alles so vor, wie wir es uns für unseren persönlichen Traumurlaub wünschen!
Bewertung melden
MS
Mario S.
Fürth
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service . Die Terminierung bekommt 5 Sterne . Allen Mitarbeitern ein großes Lob (;
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gepflegter Strand , Erholungsurlaub

Gepflegter Strand, gute unterschiedliche Radwege, bunte und lebhafte Innenstadt
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abholung des Einkaufs direkt auf der Insel erspart Versandkosten
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Versuche waren notwendig bevor die Buchung geklappt hat
Bewertung melden