ascountry-stone.de- Logo - Bewertungen

ascountry-stone.de

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2018
ascountry-stone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Nach einer telefoinschen Auskunft uber Styroporplatten in Steinoptik die ich bekommen habe ( sehr sehr nette und professionell ) bestellte ich diese auch. Es war eine in schnelle pünktliche Lieferung. Zum Material , sehr gute feste Stabilität und es sieht super aus. Mein Fazit , immer wieder kann ich auch nur weiter empfehlen.
RM
Reinert M.
Solingen

17.10.2023
2 Paneelen waren an den Kanten gebrochen! Un 5 stk. Waren immer an den Seiten so Wölbungen! Daher es sieht top mussten nur sehr viel korrigieren damit es am ende gut aussah!

Bewertungen für ascountry-stone.de

RM
Reinert M.
Solingen
28.04.2023
29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung ist exakt termingerecht und ohne Mängel angekommen . Die Platten sollten auch wenn man sie um 180Grad dreht zueinander passen was nicht der Fall ist ansonsten super Ware.
15.10.2023
Sieht sehr natürlich aus, fühlt lich an wie echter Stein und lässt sich leicht verarbeiten. Ich bin begeistert
13.05.2023
Die Steinwand ist klasse. Sehr stabil und gut zu schneiden. Mindestens so schön wie online anzusehen. Das Paket kam sehr schnell, die Ware ist hochwertig und war gut verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit würde ich wieder beim AS Country Stone bestellen. Ich verkleide damit gerade den Sockel der neuen Terrasse.
19.07.2023
Zügige Lieferung; Artikel so, wie beschrieben. Lieferdienst DPD mangelhaft, da die Ware außerhalb des Hauses (Mehrfamilienhaus mit offenem Treppenhaus) abgelegt wurde, ohne zu klingeln oder eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu stecken. Am Ablageort hätte die Ware bequem entwendet oder auch im Regen liegen können.
29.10.2023
Ich kann dieses Unternehmen sehr gerne weiterempfehlen. Super Kundenservice, sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Meine Paneele sind sehr schnell angekommen, sehr sorgfältig verpackt. Die Paneele schauen super aus, bereits montiert auf der Wand, hat super geklappt, danke, wir sind sehr zufrieden.
05.11.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Einfach nur schöne Platten. Die Verpackung könnte ein bisschen optimiert werden, einfach ein stärkeren Eckkantenschutz benutzen. Deshalb waren bei mir ein paar Ecken beschädigt. Aber alles gut, die Platten wurden anstandslos ersetzt. Gerne wieder!!
14.07.2023

Klasse Material und superfreundliches Personal

Klasse Material in Sachen Optik, Verlegung und Maßhaltigkeit. Genauso top ist der Service. Unsere ausgewählte Farbgebung war uns dann doch zu rot, Umtausch überhaupt kein Problem, wir konnten uns einfach eine andere Farbe vor Ort aussuchen. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder!
AF
Annemarie F.
Eggenstein-Leopoldshafen
29.10.2023
Superschnelle Lieferung, alles einwandfrei und stoßsicher eingepackt. Verarbeitung ist echt easy! Und das Ergebnis hat mir schon viele Komplimente eingebracht. Hier im Haus gibt es noch so manch anderen Bereich, den ich wohl nach und nach mit diesen tollen Produkten verschönern werde.

Wandverkleidungen Backstein

Einfache Bestellung, übersichtliche Seite, gute Auswahl, tolle Ware, die gut verpackt, schnell geliefert wird. Die Elemente sind einfach und gut zu verarbeiten. Schöne Optik und eine gelungene Alternative zu Naturstein oder ähnlichem.
UK
ulrike K.
Stromberg
19.07.2023
hervorragende Optik, leider war in den verschiedenen Kartons unterschiedliche Weißtöne, so dass die Wand damit keinen einheitlichen Weißton hat, aber Lieferung total schnell und Abwicklung hervorragend
HV
30.07.2023

Hallo, Sehr freundliche telefonische Beratung, sehr schnelle Lieferung und qualitativ sehr hochwertiges Material. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde auf jeden Fall wieder bei Bedarf dort kaufen.
13.05.2023

Gerne wieder 😊

Habe Kleinigkeiten wegen Transport Schaden gehabt. Die Verkäuferin war sehr kompetent. Es wurde sehr schnell geklärt und sehr transparent alles abgewickelt. Insgesamt 5* Sterne. Gerne wieder.
26.08.2023
Sehr gut und ordentlich verpackt. Kaum Schäden vorhanden. Bin sehr zufrieden. Achtung andere Firma Izodekor nichts zu empfehlen. Zu viele beschädigen Platten im Kartons, schlecht verpackt.
AA
Anke A.
Frankfurt am Main
22.11.2023

Sieht super aus

Die Ware ist super und leicht zu verarbeiten. Da ich zur Sicherheit mehr bestellt habe, konnten wir noch einen weiteren Akzent im Raum setzen. Das Paket kam sogar ein Tag früher.
26.08.2023
Sehr gute Qualität, die Farbgebung war etwas heller wie auf den Fotos. Der Kundenservice ist der beste, den ich bisher erlebt habe. Sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank
14.08.2023
Das Produkt ist super. Einfach zu verarbeiten. Auch für nicht Handwerker kein Problem. In Ihrem Zubehör gehört meiner Meinung ein cuttermesser mit gehrungsschnitt Funktion
AH
11.10.2023
Super Kundenservice, freundlich und kompetent. Sehr gute, transportsichere Verpackung. Ware (Wandpaneele Steinoptik) qualitativ und optisch sehr gut.
16.05.2023

rundum zufrieden mit der Abwicklung und dem Produkt

tolles Produkt, Ziegel wirken echt, einfache Montage, die Ansätze muss man suchen, guter und netter Kundenservice, schnelle Bearbeitung und Lieferung
10.05.2023
Sehr natürliches aussehen. Man muss schon sehr genau hinschauen um festzustellen ,daß es keine echte steinmauer ist SUPER