ascountry-stone.de- Logo - Bewertungen

ascountry-stone.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2018
ascountry-stone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Nach einer telefoinschen Auskunft uber Styroporplatten in Steinoptik die ich bekommen habe ( sehr sehr nette und professionell ) bestellte ich diese auch. Es war eine in schnelle pünktliche Lieferung. Zum Material , sehr gute feste Stabilität und es sieht super aus. Mein Fazit , immer wieder kann ich auch nur weiter empfehlen.
RM
Reinert M.
Solingen

17.10.2023
2 Paneelen waren an den Kanten gebrochen! Un 5 stk. Waren immer an den Seiten so Wölbungen! Daher es sieht top mussten nur sehr viel korrigieren damit es am ende gut aussah!

Bewertungen für ascountry-stone.de

Alles Top …

Hallo zusammen bin sehr zufrieden mit der Lieferung bis hin zu dem Produkt. Zwei Sachen wären noch besser wenn sie das noch in Zukunft abstellen könnten erstens in der Umverpackung harte Kunststoff Ecken zum Schutz da einige bei Styropor Ecken gestaucht waren. Zweitens der 8kg Eimer reicht nicht für feinem Zahnspachtel Auftrag.schöne Grüße Jotic Ps. Sehr gute Resonanz meiner Bekannten 👍
Hervorragender Service, sehr einfache Abwicklung und schneller Versand. Die Paneele sind super hochwertig und lassen sich richtig gut verarbeiten. Beim Versand ist leider einer kaputt gegangen doch es wurde direkt für Ersatz gesorgt. Die Optik ist erschreckend, wie echter Marmor und wirklich schön. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ware ist ok, muss noch installieren auf wand kann noch nicht sagen ob ,Top so wie aussieht im Karton sieht gut aus. Was mir aufgefallen, ist die Ecken sind zerdrückt müsste mehr sicher verpackt werden, da Spedition hin und her schmeißen. Auch wenn steht Achtung Glas, indressiert keine sau Mfg Giuseppe
Meine Farbauswahl hat mir nicht ganz gefallen. Nach einem Anruf könnte ich sofort die Ware zurückschicken und ich habe eine andere Farbe bekommen.

Absolute Kaufempfehlung

Eine super Alternative zu echten Stein super einfach zu verarbeiten. Bloß es waren einige Kanten defekt ansonsten fünf Sterne
Perfekte Qualität !! einfach zu verarbeiten und sieht wirklich wunderbar aus ! Können wir nur weiterempfehlen danke !

Gute Auswahl

Nette Bedienung, gute Auswahl. Habe die Bestellung abgeholt, um mir vorher die Muster anzusehen.
IC
Ingo C.
sieht sehr gut aus, tolle Optik, sehr realistisch. Und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.
RK
Rainer K.
Bacharach
Schnelle und termingerechte Lieferung. Sehr zuvorkommender Verkäufer.
sowohl der Service am Telefon als auch die Ware selbst waren toll!!!
Gute Qualität, einfacher Bestellprozess und pünktliche Lieferung
15.03.2024
Schnelle und gut aussehende Lösung zum verkleiden von Wänden
sehr gute und schnelle Verarbeitung
Sehr gute Produkte und Empfehlung.
08.03.2024
Alles bestens, immer wieder gerne
09.03.2024
10.03.2024
Alles super
MJ
10.02.2024
Sehr kundenorientierter, freundlicher und lösungsorientierter Kundenservice. Hatte schon mehrfach dort bestellt.
GM
Guido M.
Staßfurt
Es ist immer Klasse. Gute Ware pünktliche Lieferung und gute Qualität. Ich würde immer wieder dort kaufen!