sovieshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
sovieshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sovieshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für sovieshop.de

09.02.2022
Es war einfach zu bestellen, auch ohne Kundenkonto. Die Lieferung erfolgte sagenhaft schnell, am Mittwoch bestellt, am Freitag geliefert. Die Qualität stimmt, die FFP2 Masken sitzen und verströmen keinen chemischen Geruch. Das war mir sehr wichtig. Und selbst mit Versandkosten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Danke!

Bestellung nicht pünktlich geliefert trotz Express Versand. Und aktuell auch nach 2 Wochen keine Bestellung bekommen.

Bewertungen für sovieshop.de

15.06.2022
10.06.2022
09.02.2022
21.11.2021
Ich habe vor einem Jahr den Sovieshop darauf hingewiesen, dass es nicht mehr zeitgemäß ist, dass man Cookies nicht ablehnen kann. Daraufhin haben sie sofort reagiert, die Cookie Richtlinien geändert und mir sogar einen Gutschein geschenkt für den Hinweis!!! Super Service.
08.12.2021
Habe den Mundschutz zum ersten mal bestellt und bin von der Qualität begeistert. Ein sehr angenehmer Stoff und man kann damit auch recht gut atmen. Trage die Maske durch den Beruf mehrere Stunden und kann sie nur weiter empfehlen.
08.04.2022
Schnell, unkomplizierte, genau wie beschrieben, sorgfältig verpackt und immer zuverlässig. Sehr schöne Auswahl an hochwertigen Produkten zu wirklich kleinem Preis! Bestelle bei allen großen Feiern und werde es weiter tun! Danke!
17.11.2021
Lieber Sphie Shop, ihre stoffähnlichen Servietten sind immer wunderschön und für meine Anlässe im Jahr kaufe ich immer bei Ihnen! Bisher habe ich sie auch immer bei der Metro gefunden!
11.02.2022
Sehr gute Decken von der Rolle,passende Servietten dazu,ebenfalls super Qualität.Fühlt sich an wie Stoff.Schnelle Lieferung, günstige Preise,superAuswahl. .Bin sehr zufrieden.