kilagoo.com- Logo - Bewertungen

1.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
kilagoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Qualität 1A. Lieferung unterirdisch, 6 Tage mit DHL kaum zu akzeptieren. Der Fahrer hat es nicht geschafft das Paket während seiner Dienstzeit zu zustellen. Musste die Lieferung dann wegen Wochenende am darauf folgenden Montag selbst abholen. Zur Krönung dürfte ich die Ware erst ab 12.00 entgegen nehmen! Danke dafür.
DB
Dirk B.
Hannover

27.06.2023
Super Kundenunfreundlich mangelhafte Ware wird nicht anerkannt man beschuldigt den Kunden es zu klein bestellt zu haben

Bewertungen für kilagoo.com

19.04.2024
Top Ware und hervorragender Versand. Es hat alles bestens geklappt inklusive der Retoure
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und dass der Versand reibungslos verlief. Bei kilagoo.com legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden Top-Qualität zu bieten und einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Und wenn doch mal etwas nicht passt, ist unser Retourenprozess genauso unkompliziert wie der Rest deiner Erfahrung bei uns. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal bei kilagoo.com oder in einer unserer über 450 Filialen, dein kilagoo Team.
Lief alles top! Kannte ich vorher gar nicht, werde ich aber sicher wieder bestellen!
Antwort von kilagoo.com
Hey, das freut uns total zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind wirklich froh, dass alles top für dich gelaufen ist und du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße dein kilagoo Team.
20.04.2024
Alles hat reibungslos geklappt! Vielen Dank Schuhe haben sogar gepasst;)
UP
Uta P.
Wasserburg
Schnelle Lieferung und Schuhe entsprechen mal der Größe im Verkaufsland.
Antwort von kilagoo.com
Hey, danke für dein Feedback! 😊 Super, dass die Lieferung fix war und die Schuhe passen wie angegossen! Freut uns echt mega! Falls du mal wieder auf der Suche nach neuen Schätzen bist, sind wir hier für dich! Beste Grüße, dein kilagoo Team.
22.04.2024
Größe Auswahl und schöne Modelle. Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für das fantastische Feedback! 😊 Wir sind total begeistert, dass dir unsere Auswahl und die coolen Modelle gefallen haben! Und hey, schnelle Bearbeitung? Na klar, das ist unser Ding! Wenn du noch irgendwas brauchst oder einfach nur quatschen willst, wir sind für dich da. Liebe Grüße, dein kilagoo Team.

Alles Tipi Toppi

Perfekte Mail Kommunikation. Zahlung per Rechnung möglich. Tolle Ware.
Antwort von kilagoo.com
Hey, das ist ja klasse! 😊 Wir freuen uns total, dass alles so Tipi Toppi für dich war! Danke für dein tolles Feedback! Wir sind echt happy, dass dir nicht nur unsere Produkte, sondern auch unsere Mail-Kommunikation gefällt. Wenn du mal wieder stöbern möchtest, sind wir bereit für Runde zwei! Viele Grüße dein kilagoo Team.
Super schneller Versand! Und wunderschöne Schuhe! Immer wieder gerne
15.04.2024

Hochwertiges Produkt

Sehr hochwertiges Produkt und schneller Versand. Immer gerne wieder.

Super Schuhe

Bin zufrieden mit Versand und den Schuhen...zum 2ten Mal gekauft ..
War alles in Ordnung genau so wie ich es mir vorgestellt hatte
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, Cool, dass alles genau nach deinem Geschmack war! 😊 Danke für dein Feedback! Wenn du mal wieder etwas brauchst oder einfach nur plaudern möchtest, melde dich gerne! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal in einer unserer 450 Filialen oder bei kilagoo.com.
10.04.2024
reibungsloser Ablauf, Artikel wie beschrieben, schneller Versand

Total zufrieden

Super Preis, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
14.04.2024
Gute Qualität der Stiefel. Lieferung hat etwas lange gedauert.
Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung! Gerne wieder
SK
19.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Qualität wie bestellt. Einwandfrei.
Schnelle Lieferung, Schuhe waren einwandfrei... Gern wieder
Schuhe nach Wunsch bestellt und auch zügig bekommen.....
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du deine Schuhe nach Wunsch erhalten hast und dass die Lieferung zügig war. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
Toll, von der Bestellung bis zur Lieferung, weiter so!
Antwort von kilagoo.com
Lieber Kunde, Wow, danke für das großartige Feedback! 😊 Es freut uns total, dass du mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden warst! Das ist genau die Motivation, die wir brauchen, um weiter Gas zu geben! Viele Grüße dein kilagoo Team.
TX
T. S. X.
Karlstadt
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung 5 Sterne
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden bist. Bei kilagoo.com geben wir unser Bestes, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Viele Grüße, dein kilagoo Team.
AR
20.04.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retourenabwicklung.