E-Moto-X- Logo - Bewertungen

E-Moto-X

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2021
E-Moto-X erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unkomplizierter geht es wohl kaum.!! Fähiges Fachpersonal was für alles eine Lösung bietet. Bin mega zufrieden mit dem Kundenservice und auch bei Problemen hat immer einer ein offenes Ohr für einen.! Fünf Sterne auf jeden Fall verdient💪 100% Empfehlenswert

14.08.2023
Artikelbeschreibung irreführend. Retouren auf eigene Kosten. Da bestelle ich nicht mehr.

Bewertungen für E-Moto-X

gute übersicht, schnelle versendung und lieferung. Fußrasten sind top👍
21.04.2024
09.03.2024
08.03.2024
17.02.2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🚀

Schnelle Lieferung, sehr kompetente Beratung 💪🚀 immer wieder gerne!
Antwort von E-Moto-X
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne - und für dein Vertrauen in E-MOTO-X, Jan! Es freut uns, dass wir dich wieder gut beraten konnten und DHL uns beim blitzschnellen Versand unterstützt hat 😄 Auf eine weiterhin positive Shopping-Erfahrung! Viele Grüße vom E-MOTO-X Team
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 1 Tag waren die Teile da
Top Erfahrungen
Antwort von E-Moto-X
Ein herzliches Dankeschön für deine 5 Sterne! Wir freuen uns, dass wir dich begeistern konnten. Bis bald wieder in unserem Onlineshop! Viele Grüße vom E-MOTO-X Team
Alles bestens!
02.03.2024
06.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Absolut freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen:)
Antwort von E-Moto-X
Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne Bewertung und dein Feedback! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich bitte gerne jederzeit bei uns 😊 Viele Grüße vom E-MOTO-X Team
21.01.2024

Top Zufrieden!

Super schnelle Lieferung, nur zu empfehlen.
Antwort von E-Moto-X
Wow - 5 Sterne - vielen Dank! Dein Feedback ist Gold wert 😊👍🏼 Bis zum nächsten Mal in unserem Shop! Viele Grüße vom E-MOTO-X Team
27.01.2024
Alles super
Antwort von E-Moto-X
Danke für die 5-Sterne-Bewertung, Markus! Dein Lob spornt uns an 😊👍🏼 Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Shop! Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns. Viele Grüße vom E-MOTO-X Team
Antwort von E-Moto-X
💚lichen Dank für die super Bewertung - das freut uns riesig! Liebe Grüße aus Lindau vom E-MOTO-X Team
09.06.2023
Immer wieder gerne heute war ich im Shop super Beratung top Preis leider war Daniel nicht da super zufrieden
26.07.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung - Daniel hofft, dich nächstes Mal persönlich anzutreffen 😊
25.08.2023
Super nett und sehr hilfsbereit deswegen kaufe ich alle teile hier. Versand geht auch sehr schnell
04.09.2023
Ein ganz großes Dankeschön vom E-MOTO-X Team für die Komplimente und die TOP Bewertung! PS: Merci für das Bild - man sieht ihr die Power an....
21.06.2023

Toller Support und Shop

Toller, persönlicher Kundenservice und top Beratung zu allen Surron Fragen! Danke Daniel
26.07.2023
Wow, dein Bike sieht klasse aus! Immer wieder gerne & Dank zurück!
05.09.2023

Top Leute & Top Artikel 💪👍

Super kompetente Beratung, top Artikel, super schnell geliefert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank!