trabantwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.2.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
trabantwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trabantwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.2.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für trabantwelt.de

Ich war bisher immer sehr zufrieden, spätestens nachdem mir während der Trabi-Tour innerhalb von 24 Stunden ein neuer Motor eingebaut wurde. Selbst die spätere Reklamation wurde akzeptiert und in kürzester Zeit behoben. Nochmals DANKE! Diesmal jedoch hätte ich mir gewünscht, im Vorfeld eine Information zu bekommen, dass ein Teil der Bestellung wie im Shop abgebildet nicht lieferbar ist. Stattdessen wurde ein äquivalentes Teil geschickt. Die telefonische Rückfrage hingegen war wie erwartet sehr nett und entgegenkommend. Ich bleibe trotzdem auch zukünftig ein treuer Kunde ihres Hauses. Viele 2-Takt-Grüße Ingolf Schöne

Ich bin sehr entäuscht, dass es zum zweiten mal mit der Verrechnung meiner Gutscheine nicht funktionierte.Ich habe nach einem Telefonat mit TRABANTWELT den Eindruck, Gutscheine sind nicht willkommen. Wenn es in Zukunft nicht klappt, muss ich mir einen neuen Anbieter für Trabantersaztteile suchen. Das wäre schade, ich habe dort viele Jahre gekauft. Frdl.Grüsse H.Brusch

Bewertungen für trabantwelt.de

Es passt einfach. Lieferung schnell, Ware TOP. Einzig das Kabel zwischen Zündspule und Verteiler ist von der Länge eher auf Wartburg Dimensionen ausgelegt und für einen 1.1er etwas lang.
Bin schon seit längerem Kunde bei TW und bin echt zufrieden schnelle Lieferung 📦 bekomme alles was ich an Ersatzteilen für mein Hobby brauche echt top. Weiter so ;)
Gute Beschreibung der Teile, auch für Laien verständlich, was man bestellen muss um etwas zu reparieren (oder reparieren lassen). Schnelle Lieferung, faire Preise
Alles Top, sehr zufrieden. Auf jeden Fall wieder. Bilder kann ich grad nicht hochladen, Teile sind in der Werkstatt zum Einbau 😁
Die Freundlichkeit am Telefon und genaue Erklärung betreffs Bezahlung. Schon nach ein paar Tagen wurde geliefert. Vielen Dank
die prompte Lieferung, Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, bin sehr zufrieden, danke
Ein persönlicher Kontakt vor Ort im Shop direkt ist hier problemlos möglich. Super.
Alles Super. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Vor allem schnelle Lieferung.
Diese Firma ist einfach Spitzenklasse alles paßt nur zu empfehlen!!!
Alles reibungslos. Top Ware. Schon sehr oft bestellt. Danke!
Kompetenter Händler! Zuverlässig und pünktliche Lieferung!
Ein super Warenangebot, kaum bestellt-schon geliefert !!!
Gute Beschreibung der Artikel und sehr schneller Versand.
Super Ware , turboschnelle Lieferung. Respekt und Danke.
Schnelle Lieferung, faire Preise, günstige Versandkosten
Zuverlässig wie immer, freue mich auf das nächste Mal !
Bin mit der bestellung und Lieferung sehr zufrieden
Immer wieder schnelle und zuverlässige Lieferung
Gute Ware, großes Sortiment, schnelle Lieferung
Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung