lisecure.de/- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
lisecure.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Nach einer Unklarheit im Mailverkehr hat Lisecure das Problem aktiv aufgenommen und korrigiert, Produkt und Key laufen problemlos, Guter Service !!
GP
Gerhard P.
Frankfurt

22.05.2023
Gekaufte Software wurde vom Antivirenprogramm als Schadprogramm identifiziert. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Nach Mitteilung des Problems wurde vom Verkäufer lediglich nach systemrelevanten Daten des PC gefragt

Bewertungen für lisecure.de/

BR
Bernd R.
Ettenheim
10.04.2024

Schwierige Installation

Downloadschlüssel hat nicht funktioniert. Nur mit IT-Spezialisten haben wir es nach 30 Minuten geschafft das Office Programm einzurichten. Daher nicht zu empfehlen. Leider !
09.03.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung per Download. Wenn man genau! nach der Beschreibung im internet handelt, funktioniert alles gut. Wichtig ist das Befolgen der Anweisung 'als Administrator ausführen'!! Diese Anweisung könnte noch etwas mehr hervorgehoben sein.
23.03.2024
Sehr guter Support! Nach anfänglichen Problemen hat der Support mich mit sehr viel Geduld durch den Installationsvorgang geführt und regelmäßig nachgefragt, ob es geklappt hat bzw. ob ich weitere Hilfe brauche.
Habe den Support angeschrieben und die haben umgehend geantwortet und konnten das Problem lösen. Sehr nett und sehr kompetent.
30.03.2024
Die kurze Wartezeit nach der Bezahlung bis zur Verfügung stellen des Downloads.
19.03.2024

Sehr zufrieden

Hat mit der Doppellizenz für Office 2021 alles bestens und schnell geklappt 👍
FT
Frank T.
Plauen
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei Fragen, sehr schnelle Hilfe. Sehr zu empfehlen.
30.03.2024
Kompetente online Hilfe (Email Kontakt)
31.03.2024
Schnelle Lieferung, es funktioniert.
WF
Wiebke F.
Nordenham
31.03.2024
23.03.2024
Habe Office 2021 für zwei User gekauft und versucht herunterzuladen. Der Link hat nicht funktioniert, E-Mail an den Support geschrieben. Sofort kam ein Mail mit einem neuen Link, das ging so schnell, musste elektronisch erzeugt worden sein. Dieser Link funktioniert, aber nach dem entpacken der SW hatte ich auf beiden Rechnern einen Virus im Office 21 Ordner installiert. Habe natürlich die SW nicht installiert, Virenscanner laufen lassen und den Download vernichtet. Schade um doe 26 Euro, aus Schaden wird man klug!
09.02.2024

Downloadlink funktionierte nicht, aber umgehend Support per Mail erhalten!

Der Downloadlink für das erworbene MS Office 2021, der in der Bestellemail enthalten war funktionierte nicht. Aber ich habe promt Antwort auf meine Email erhalten, in der ich nach einem korrekten Link gefragt habe. Dieser hat glücklicherweise funktioniert. So konnte ich das Office Paket herunterladen und installieren. Auch der Lizenzschlüssel funktionierte.

Softwarebestellung

Zunächst kam ein defekter Downloadlink und eine SNr, die beim Hersteller nicht funktionierte. Nach einer Rückmeldung vom Support wurde der Link korrigiert. Die SNr ist noch nicht getestet. Würde schon 3 Sterne geben aber aufgrund der schnellen Reaktion vom Support 4 Sterne.
UN
Ulrich N.
Tübingen
25.02.2024
Die Installation der gekauften Software blieb einmal hängen. Der Support antwortet sehr schnell und dann lief alles einwandfrei

Hat jetzt gut funktioniert

Wegen der schnellen jetzt fehlerfreien Lieferung bin ich zufrieden. Jetzt hat alles gut geklappt. Deshalb 4 Sterne