LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

7.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.940 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

10.12.2023
1 Ich habe Sicherheits Bedenken. 2 Zahlen zu kontrollieren ist gut sichtbar und der Schein noch gültig ist sollte verbessert werden. Mfg
28.09.2023
Totaler Vertrauensverlust Man merkt immer mehr dass es alles ein Riesen Betrug ist und ich weiß dass die Blase kurz vorm platzen ist.
12.10.2023
Die neu Plattform (ca.9 Monate) ist nicht sehr Nutzerfreundlich. diese überbringst auch nicht. Holen sie sich einen Fachmann (Berater)

Benachrichtigung durch Lotto BW

Es sollte eine Benachrichtigung erfolgen wenn der Spielschein abgelaufen ist. Gewinnbenachrichtigung sollte besser abgefasst sein.
22.08.2023
Es ist oft vorgekommen das die App nicht richtig funktioniert beim losen Kauf dann sollte ma auch mit american card zahlung können

Beschränkte Lotterieauswahl

Wer an internationalen, auch europäischen Lotterien teilnehmen möchte, muss weiterhin auf ausländische Anbieter zurückgreifen.
04.11.2023

Ganz ok mit den üblichen IT-Scharmützel...

Internetseite beinhaltet zu viele Informationen, teilweise unübersichtlich; unbekannte Probleme bei der Passwortvergabe.
JL
Johannes L.
Aichstetten
02.10.2023
Die Eingabe der Zahlen ist in Ordnung. Allerdings fehlt mir eine Rückmeldung über das Ergebnis der jeweiligen Ziehung.
31.10.2023
Mehrere Spielscheine hintereinander spielen ist sehr aufwändig. Man muß immer wieder von vorne ( Mein Konto) einsteigen
29.09.2023
Die E-Mail Benachrichtigungen sind unübersichtlich und unansprechend. Bei Lotto Bayern ist das sehr viel besser gelöst.
28.09.2023
Meine email-adresse wird ohne meine Zustimmung weitergegeben - z.B. an trusted shops - daher Bewertung mangelhaft.
Preis ist zu teuer. 1,20 für Lotto ist zu hoch. Sollte immer wieder mal Angebote gemacht werden z.b halbe Preis.
27.09.2023

Transparenz ist verbesserungswürdig.

Es gibt keine Einblickmöglichkeit in das Konto bzw. Guthaben. Nur beim Bezahlvorgang, das ist nicht akzeptabel!
03.11.2023
ES KOMMT ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN UND TROTZDEM KOMMT DIE BESTÄTIGUNG DASS ICH GESPIELT HABE. ????????
04.11.2023
ständige Fehlermeldungen auf der Homepage, Unübersichtlich, falsche Angaben (Profil statt Einstellungen)
04.10.2023

Tut was es soll aber nicht inuativ

App übersichtlicher und einfacher in der Handhabung gestalten. App flüssiger gestalten. Gebühren senken.
Sehr umständlich, bis man einen Schein abgegeben hat muss man ewig rummachen. Behördenformular-massig.
29.09.2023
Ich finde es lästig, dass ich nach jedem einloggen die Gewinn- und Verlustrechnung bestätigen muss !!!
23.08.2023
Bin 64 spiele seid vielen Jahren Lotto und habe bis heute noch keinen Weihnachtsbaum gewonnen, warum
02.12.2023

schlecht

Ich finde die Plattform sehr unübersichtlich, spiele lieber offline, Bekannte von mir sagen das auch