tesa.com

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2021
tesa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
...ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Imbusschlüssel zum Feststellen der Schrauben gefehlt hätte, so einen kleinen hatte ich nicht u musste ihn erst besorgen. Ansonsten alles topp. Anleitung gut zu verstehen, sitzt perfekt, Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert. Nach dieser Erfahrung bestelle ich mir jetzt auch noch einen Handtuchhalter und eine Reling f die Küche.
GC
Gisela C.
Walsrode

Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen. Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen. Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme. Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.

Bewertungen für tesa.com

AK
18.11.2023
Bestens. Wir haben 3 Teile für unser Bad bestellt. Alle gefielen uns. Montage ohne bohren verlief problemlos. Super Sche. Wir kommen sicher darauf zurück.
06.06.2023

Ein völlig problemloses Kauferlebnis

Meine Nachfrage beim Kundendienst des Shops wurde freundlich und kompetent beantwortet. Der Bestell- und Bezahlvorgang ist gut im Shopsystem integriert
Martin S.
Lüneburg
13.10.2023
Ersatzbürstenköpfe für WC-Bürste bestellt. Ware wie beschrieben. Der Preis ist für diesen Pfennigartikel mit knapp 10 Euro deutlich zu teuer.
SF
Susanne F.
Drochtersen
17.06.2023
Als sich die Lieferung um einen Tag verzögert hat bekam ich sofort eine Benachrichtigung ...Alles Top....das Produkt hält was es verspricht
03.11.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Ware ist soeben angeliefert worden. Ausgepackt und erst einmal alles ok. Montage erfolgt umgehend. P.K.
02.07.2023
Die Bestellung war schon nach 2 Tagen bei mir. Leider ist der Adapter und die Seifenspenderpumpe nicht mit dem alten Produkt kompatibel.
CM
Clemens M.
65326 Aarbergen
17.11.2023

Die Produkte sind ok....leider stehen…

Die Produkte sind ok....leider stehen nicht allen Modelle alle Teile zur Verfügung zb. Ersatzrollenhalter bei der Design Serie HUUK ..
22.08.2023
Sehr hochwertige Artikel, sehen gut aus und von einem auf den anderen Tag geliefert. Besser geht nicht. Bestelle demnächst wieder.
29.10.2023

Ersatzteil

Ich benötigte ein Ersatzset für einen Handtuchhalter. Es wurde schnell und unkompliziert geschickt innerhalb von 4 Tagen.
07.10.2023
Guter Preis (im Sale) und schneller Versand. Das Produkt ist Qualitativ gut und die Handhabung bei der Montage leicht.
05.10.2023
Absolut zufrieden, sehr schnelle Lieferung, super tolle Qualität und Optik. Einfache Montage, kann ich nur empfehlen.
20.06.2023

Ohne Bohren alles fix verstaut

Sehr schnelle Lieferung und der Korb ist gut verarbeitet. Ob der Kleber wirklich hält kann ich bis dato nicht bewerten
HB
08.10.2023
Einfache Handhabung, ich habe alles mit nicht Bohrenartikel in meinem Bad da ich die Fließen nicht beschädigen will.
20.08.2023

Alles Bestens!

Sehr schnelle Lieferung. War erst skeptisch, aber die Duschkörbe halten wirklich super. Kann ich weiterempfehlen!
BV
bene v.
Düsseldorf
29.05.2023
Schnelle Lieferung gutes Produkt, dabei sind Ferfallsdaten bei einem Produkt nur noch wenige Monate. Daher 4 Sterne
26.10.2023
Toll, dass eine Ersatzteillieferung möglich war (Glasschale für Seife) und dass die Lieferung gut geklappt hat.
JH
Jennifer H.
Düsseldorf
09.10.2023

Schnelle Lieferung

Gute Auswahl im Onlineshop, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne wieder!
HS
04.06.2023
Schnelle und korrekte Lieferung an Packstation. Ware gut verpackt und unversehrt angekommen! Gerne wieder.
30.07.2023
Lieferung innerhalb von 3 Tagen ab Bestellung. Lieferung wie bestellt, einfache Bestellung, Top Produkt
04.08.2023

Bewertung

Wir konnten Problemlos das gewünschte Ersatzteil finden und bestellen. Auch kam die Ware sehr schnell.