tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

13.02.2024
Einer der besten Online Fleischereien super Lieferung, Preis-Leistung Top, Qualität von einer anderen Welt "Pornöses" Fleisch. Ich habe ein erstmal jeden meiner Kollegen und Freunde von dieser Hammer Seite erzählt und alle werden hier noch bestellen 😀. Meine persönliche Meinung hast du kein Fleischer des Vertrauens in der Nähe bestelle hier.
Immer Top-Qualität und herausragender Kundenservice, wie man ihn nur noch selten erlebt. Wir sind seit Jahren überzeugte Stammkunden, ob die Weihnachtsente, das Tomahawk zum Grillen, der Fisch für zwischendurch, das Stück Schwein zum Räuchern oder der Sonntagsbraten, alles von Tellermitte gelingt und schmeckt einfach klasse.
14.02.2024

Ein Paradies für Fleischliebhaber

Ein toller Online Shop für hochwertiges Fleisch zu top Preisen. Der Shop ist einfach, übersichtlich und intuitiv bedienbar. Den Versand kann man auf einen Wunschtermin setzen und das funktionierte bisher immer tadellos. Wöchentlich gibt es immer ausgewählte Produkte zu einem Sonderpreis. Ich bin hier Stammkunde!
Sehr gute Qualität der Produkte. Wagyu Steak war butterzart und saftig. Kam alles steinhart gefroren an Perfekte Kühlkette. Auch das Super Angebot, das Tomahawk Steak von der Simmentaler Färse hat eine wahnsinnige Marmorierung. Muss aber noch gegessen werden. Bin bisher voll zufrieden.

Lieferung TOP, Ware TOP

Die Lieferung war schnell, und das Paket liebevoll verpackt, die Ware war dank Trockeneis nicht ansatzweise am Taupunkt. Das Fleisch, ein Traum, dass Tomahawk Steak war mit Abstand eines der besten die ich jemals hatte. Ich empfehle Tellermitte weiter und bestelle auch weiterhin.
Besonders hat mir gefallen das Ihr euch letzte Woche gleich gemeldet habt das es zu Lieferzeit schwierigkeiten kommt. Ware ist am nächsten Tag erschienen und war noch schock gefroren. Mega Qualität sei es Fleisch Seafood und Pasta . Bestelle wieder und kann es jedem empfehlen.👍🏻
Alles super geklappt,immer wieder gerne . Toller Service habe ohne richtig zu gucken den Samstag Zuschlag gebucht ,der verhältnismäßig zu hoch war für meine Bestellung .Würde sofort angerufen von Tellermitte um zu klären ob es richtig ist . Einfach nur mega 👍

Toller Service

Nachdem sich die Zustellung wegen Eisglätte um 1 Tag verzögert hat, und dadurch die Kühlung nicht zu 100% sichergestellt werden konnte, wurde durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter eine Ersatzlieferung initiiert. Danke dafür. Werde dort wieder bestellen.
10.02.2024

Mega zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, die Zustellung erfolgte am nächsten Tag. Diverse Bezahlmöglichkeiten. Die Verpackung hat alles tiefgefroren gehalten. Die Fleischprodukte haben eine hervorragende Qualität. Ich bestelle jederzeit gerne wieder.
KS
14.02.2024

sehr zufrieden mit der Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Fleischs und der professionellen Art und Weise, wie es verpackt, gekühlt und geliefert wird. Man kann sich immer darauf verlassen, dass alles pünktlich und perfekt ankommt.
04.02.2024
Super Kundenservice. Ich habe versehentlich eine falsche Bestellung erhalten. Noch bevor ich das Paket öffnen konnte, wurde ich seitens Tellermitte kontaktiert. Schneller Lösungsvorschlag und schnelle Nachlieferung.

Top Qualität…sehr schmackhaft!

Die Lieferung klappt immer sehr reibungslos und ohne Probleme. Die Ware wird tiefgefroren und gut verpackt geliefert. Die Qualität ist sehr gut und egal was man bestellt es schmeckt immer alles sehr lecker.
SM
Silke M.
Großhabersdorf

Einfach fünf Sterne!

Ich habe schon relativ oft bei der Tellermitte bestellt und es gab nie Probleme. Die waren kommen tiefgekühlt zu Hause an. Auch auf dieser langen Strecke zwischen Hamburg und Bayern ist nie was angetaut.
03.02.2024
Tolle Qualität. Die Lieferung ist Top, immer sehr Früh und eben gut gekühlt. Das Fleisch ist vom Geschmak her, was ich bisher hatte gut, demnächst probiere ich mal Fisch und Meeresfrüchte aus.
ER
Eddie R.
Nuernberg
03.02.2024

Super, es passt eigentlich alles

es passt eigentlich alles, Ware gut gekühlt angekommen, Lieferzeit hat gestimmt, Qualität ist absolute Spitze, Preise der Qualität angemessen, bin sehr zufrieden, habe schon mehrmals bestellt
28.01.2024
Das Fleisch war top und sau lecker. Versand u Verpackung auch sehr gut. Bei dem einen Bison Rumsteak waren leider 1/3 Fettrand da war nicht wirklich viel Fleisch dran , das war etwas schade.
10.02.2024

Einfach nur Klasse!

Ohne schlechtes geahnt zu haben, eine Herausforderung trat auf, wurde prompt gelöst mit einer Alternative! Herzlichsten Dank für die Alternative! Werde definitiv nochmal bestellen
MF
Matthias F.
Rickenbach
18.02.2024
Alles wie es sein soll! Schnelle und zuverlässige Lieferung, Die Qualität der Ware war absolut top. Dies war meine erste, aber sicher nmeine letzte Bestellung bei dieser Firma.

Beste Qualität. Gerne immer wieder👍

Hatte jetzt die 3. BESTELLUNG seit 3 Monaten. Verschiedene Protukte. Alles war bis jetzt aller beste Qualität. Kann man nur empfehlen. Der Preis ist fuer diese Qualität OK.
18.02.2024
Lieferung Top und sehr gut eingefroren noch. Vom Aussehen her sieht das Fleisch sehr gut aus. Gegrillt wird es ein anderes mal, daher kann ich noch nix näheres sagen.