polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

08.06.2023

Motorrad…Batterie Transportschaden

Ich habe bei Polo Kriftel eine Motorrad Batterie gekauft und auch bezahlt. Die Batterie sollte per DHL geliefert werden. Leider ist die Batterie beim Transport beschädigt worden sagte DHL. Gesehen/ bekommen habe ich die Batterie nicht. Nach der Reklamation im Service Center wurde mir Ersatz versprochen und auch nach 4 Tagen geliefert. Nach 14 Tagen bekam ich dann eine Mahnung das ich doch bitte die Batterie bezahlen soll! Gehts noch. Nie mehr werde ich bei Polo etwas bestellen.Es kann nicht sein das der Kunde wegen unzureichender Verpackung defekte Ware bezahlen soll.
KM
Kay M.
Forst
29.06.2023
Gibt leider sehr oft nur kleine Größen oder einfach falsche Maße der Hersteller , Polo Größentabelle ist nicht für jede Art Kleidung extra ,sondern nur eine für alles ,totaler Mist. Wir leben hier in Deutschland, also deutsche Größen und Maße. Weiterhin gibt es leider fast nur dunkle Bekleidung , erstmal wird man schlechter gesehen und da es seit 20 Jahren immer öfter sehr warm ist ,ist ja eher helle Kleidung von Vorteil. Gilt auch für Helme ,wo einem dir Birne brennt . Ich glaube ihr hab die falschen Einkäufer und Produktentwickler ,gilt auch bei Liefermengen !
WH
Walter H.
Lichtensteig
16.06.2023

spirit motors Lederbalsam

dieses Produkt habe ich im Juni 21 in St. Gallen gekauft und damit meine Lederjacken gepflegt. Mittlerweile ist das Fett in der Dose derart ranzig, dass ich meine Lederkleidung nicht mehr damit pflegen kann. UND: Wer braucht schon eine 500ml Dose für einen (=1) Fahrer. Mit Freude stelle ich fest, dass das Produkt nicht mehr im Sortiment ist - sollte dem nicht sein bitte ich Sie, schleunigst damit abzufahren. Besten Dank für die Kenntnisnahme und freundliche Grüsse - Walter Hässig Hat übrigens nichts zu tun mit meinen übrigen POLO Artikeln - da ist alles bestens
18.10.2023

Verfügbarkeit von Artikeln vor der Bestellung kommunizieren

Wenn zwei Artikel eines Produktes bestellt werden, aber nur ein Artikel vorrätig ist, sollte das vor der Bestellung deutlich kommuniziert werden. Ich habe 2 Lenkerendspiegel bestellt, nur einer davon wurde an die Werkstatt geliefert. Auf den anderen nicht vorrätigen Spiegel warte ich nun schon 10 Tage - deshalb kann das Bike nicht ausgeliefert werden. Hätte ich gewusst, dass nur ein Spiegel vorrätig ist, hätte ich einen anderen Spiegel gewählt - das ist nun mit Stornierung bzw. Umtausch auch nicht mehr sinnvoll. Unnötige Zeitverzögerung.
17.06.2023

Unzufriedenheit!!

Ich bin absolut unzufrieden, da ich eine Motorradhose bestellt habe, die "angeblich" in eine Packstation geliefert wurde, ich aber nichts vorfand. Nach Rücksprache mit DHL sagte man mir, dass für mich kein Paket vorliege bzw eingelegt wurde. Nach einer Mail an Polo kam nur die automatische Antwort. Noch ein Tag später rief ich beim Kundenservice an, die Dame war sehr nett und sagte mir, sie würde mich zurückrufen. Bis heute (ca. 3 Tage später) habe ich immer noch nichts gehört. Bin verdammt enttäuscht von Polo!
19.07.2023

Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung

Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung! Nach dem ersten Telefonat mit dem Kundenservice indem mir versprochen wurde das sich jemand darum kümmert und mir eine Rückmeldung gibt was da los ist bekam ich keine Antwort! Beim zweiten Telefonat gestern mit dem Kundenservice sollte mich heute ein Polo Mitarbeiter zurück rufen und wieder kein Anruf erhalten ! Hätte ich wo anderst bestellt würde ich die Jacke schon längst tragen! Ich finde das geht garnicht und werde sicherlich nicht nochmal bei Polo bestellen:-(
10.06.2023

Vor 1,5 Wochen bestellt: nix da + keine Info

Am 31.05.23 ein Sonnenvisier bestellt mit der Info, dass in selbiger KW noch eine Lieferung ankommt, da es vorher wohl kaum welche gab. Bis heute dem 10.Juni wurde nichts versendet da noch "in Bearbeitung". Mir wurden keine weitere Info gegeben und wenn ich jetzt über die Bestellung den Artikel anklicke, werde ich nicht zur bestellten schwarzen, sondern zur gelben Variante weitergeleitet... Falls unerwartet doch Lieferschwierigkeiten aufkommen, wäre zumindest eine Benachrichtigung angebracht gewesen.
28.09.2023
Schuhe in gr 45 bestellt kamen nach 1 Woche mit Verfärbungen (Sonne) an. Es wurden neue bestellt mit dem Kommentar,,auf Verfärbungen zu achten“ als eine weitere Woche Bergung waren die Schuhe da, leider bei der Anprobe wurde festgestellt das es die gr.43 geliefert wurde trotz auf dem Karton gr. 45 stand. Ich musste pro Strecke knappe 25km fahren für diese Schuhe. Als Entschädigung bekam ich ein Halstuch für 5€ ,,WOW“ damit kann ich nix anfangen…Dankeschön Polo für den schlechten Service
15.09.2023

Vorrätigkeit besser anzeigen

An sich keine schlechte Erfahrung, Support hat direkt geantwortet, Geld ging sofort zurück. Problem war halt das ich extra etwas bestellt hab das Vorrätig ist und danach eine Email bekomme mit muss extra bestellt werden dauert einen Monat. Da hätte ich nicht extra nach etwas suchen müssen das Vorrätig ist. Kunden vielleicht besser zeigen was wirklich vorrätig ist und was bestellt werden müsste. Gut kann aber passieren das sowas nicht automatisch aktualisiert wird. Ansonsten top.
03.11.2023

ungenügende Infos

ich habe am 22.10. 3 Artikel bestellt. Am 22.10. wurde per E-mail mitgeteilt, dass Bestellung eingegangen ist. Am 23.10. Mitteilung, dass Paket unterwegs ist. Weiter am 23.10. dass ein Artikel bis Ende Oktober nachgeliefert wird. Bis 2.11. jedoch kein Eingang. Jetzt moechte ich die Artikel innerhalb der 14-Tage-Frist zurück senden. Im System kann ich jedoch derzeit den Rücksendebeleg nicht generieren. Was tun, damit ich meinen rechtlichen Verpflichtungen nachkommen kann?
13.07.2023

Kauf, angeblich verfügbar, bisher nicht geliefert

Ich habe einen Artikel gekauft, der angeblich verfügbar war und in 2-3 Werktagen geliefert werden sollte. Als ich eine Woche später noch immer nichts gehört habe und bei Polo angerufen habe, wurde mir gesagt, dass der Artikel überhaupt nicht vorrätig ist, und erst weit über eine Woche später überhaupt wieder verfügbar ist. Wenn man sich auf etwas verlässt, da man die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt, ist so etwas absolut irreführend und nicht in Ordnung.
09.06.2023

Bei Bezahlung per Rechnung könnte es schneller gehen

Zu Anfang der Saison ist das aufkommen an Bestellungen sicherlich hoch Aber wenn eine Bestellung per Rechnung bezahlt wird, kann sie unmittelbar nach Eingang fertig für den Versand gemacht werden. Dennoch hat es drei Tage gedauert bis die Sendung DHL übergeben wurde und kam 5 Tage nach Bestellung an. Das finde ich dann doch etwas langsam. Den 5. Tag schreibe ich ganz klar DHL zu, aber auch 4 Tage finde ich bei einem Kauf auf Rechnung etwas langsam.
22.05.2023

Nix angekommen:-(

Servus, Bewertung ist nicht möglich, nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen, könnt Ihr da mal Nachharken woran das Hängt? mittlerweile habe ich das Produkt auch anderweitig besorgt da mir nix mehr auf den Sack geht als wenn die Hose rutscht, falls das Paket wieder z euch zurück kommt, bitte nicht wieder versenden, Bitte um Rückbuchung auf die Karte. kein Ding ist ja nicht eure Schuld, eher ne Post- Sache. Herzlichen Dank!!!
JT
05.08.2023
Ware Online bestellt, die war dann sehr lange im Status "wird vorbereitet". Zwischenzeitlich habe ich in der Storeverfügbarkeit nachgeschaut und die Ware dort reserviert. Onlinebestellung storniert. Im Store ar die Ware dann wegen vermutlichem Fehlbestand nicht vorrätig. Der benötigte Ware habe ich beim Mitarbeiter abgeholt. Nach vielen Tagen erhielt ich die Aufforderung zur Abholung meiner (stornierten) Bestellung.
NP
04.08.2023

Nie wieder

Hallo Ich habe bei polo etwas bestellt und bezahlt. Es sollte am 31. Juli geliefert werden. Habe Anfang August nachgefragt wo mein Paket bleibt. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es Lieferschwierigkeiten geben würde und das meine Bestellung erst im Oktober lieferbar wäre und ob ich stornieren möchte???? Ich hätte mir gewünscht, dass polo mich darüber informiert und nicht andersrum. Es ist sehr ärgerlich.
12.06.2023
Haben am 27.08.2022 5 Held e Vest Airbag Westen gekauft. Bei 3 von diesen Produkt hatten wir Probleme bei der letzten funktioniert das Modul nicht mehr. Wir wurden von Polo Store an eine französische Firma verwiesen . Mein Ansprechpartner ist aber Polo. Bei Louis währe uns das nicht passiert dort hatten wir immer ein perfektes Service Wir sind Motorradfreunde und werden uns überlegen ob wir Polo nochmals einkaufen
02.06.2023
Es wurde zur Lieferung eine Poststation angeboten aber das Paket wurde wieder zurück an Polo gesendet, weil das wohl nicht funktionierte. Als ich die Hotline von Polo anrief hieß sie’s sie ändern die Adresse und schicken es mir wieder zu, leider ging auch das Schief. Jetzt wurde die Bestellung neu veranlasst und der Artikel sei auf dem Weg. Leider sollte es ein Geschenk sein aber egal, kommt jetzt viel zu spät.
VK
Veit K.
rodenbach
06.08.2023
Bestellung von Bremsbeläge dauert lange. Habe einen Paar für hinten und 2 Paar für vorne bestellt. Das hintere Paar kan vor einer Woche, 1Paar der vorderen kam gestern, jetzt fehlt noch 1 Paar. Die vorderen müssen zusammen montiert werden, habe 2 Bremsscheiben vorne. Harley Lowrider S. Andere Textilartikel wurden alle geliefert. Finde das die Lieferung zu lange dauert zumal ich die Beläge dringend brauche.
30.05.2023

Die bestellte Plane wurde bei Abholung als "viel zu klein" eingestuft

Die bestellte Plane wurde bei Abholung im Shop vom Verkäufer als zwei Grössen zu klein eingestuft, obwohl die Internetseite genau diese Grösse für mein Motorrad auflistet (CRF 1100). Angeblich spart der Hersteller neuerdings Material...? Gleichzeitig wurde meine Frau im Shop überredet, eine deutlich teurere Plane mitzunehmen. Das erscheint mir unseriös und ich habe mich für ein anderes Angebot entschieden.
05.05.2023
Die angegebenen Lieferzeiten sind unrealistisch. Wenn der Lieferant nach der Bestellung häufig die Liefertermine ändert, kann man sich nicht darauf verlassen. Die Satteltaschen waren schnell geliefert. Die passenden jedoch sollen über 40Tage Lieferzeit haben !!!!