polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

21.09.2023

Lieferung noch nicht erhalten ...

Obwohl lieferbar in 2-3 Werktagen am Artikel stand, haben wir ihn immernoch nicht erhalten. Stattdessen eine tröstliche Email inder stand dass mit Hochdruck dran gearbeitet wird und aller Anschein voraussichtlich Ende September geliefert werden kann (Bestellung Anfang September!)
26.07.2023
Leider sind die Größen für die Damenbekleidung sehr unübersichtlich nicht nur bei Ihnen aber auch bei der Konkurrenz. Meine Frau hat mehrfach in. Verschiedene Filialen sowie per Versand schlechte Erfahrungen gemacht. Muss dazu sagen das bei den Männergrößen das nicht der Fall ist
17.10.2023

Produkt gut, Lieferzeit nicht

Am 29.9. ein Blinkrelais bestellt, am 10.10. erhalten. Gut, es war ein für langes Wochenende mit eventuellem Brückentag dazwischen, ich finde ich es aber trotzdem als eine zu lange Lieferzeit. Das Blinkrelais macht allerdings einen guten Eindruck und funktioniert tadellos.
20.09.2023

Die bestellten Lenkerendgewichte waren ganz großer Mist!!!

Die bestellten Lenkerendgewichte waren der pure Schund!! Die hätte ich mir auch aus Schokoladenpapier drehen können, weiches Material und viel zu leicht! Sowas den Kunden überhaupt anzubieten, ist eine Frechheit!!! Rausgeworfenes Geld - kommt der Schrott wieder aus China???
SR
Stephan R.
Dortmund, NRW
22.11.2023

Einkauf Online leicht, aber lange Lieferzeit

Einkauf Online leicht und übersichtlich. Leider eine extrem lange Lieferzeit von über einer Woche. Ein Artikel verzögert sich noch länger. Bei der Bestellung war alles als sofort lieferbar gekennzeichnet. Wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Bestellung woanders erfolgt.
23.05.2023
Hallo, nach Erhalt der Email zum Abholen der Teillieferung war der Kollege vor Ort sehr gereizt und unfreundlich. Bitte mehr an den eigenen Mitarbeitern arbeiten bzw zeitig austauschen wenn die Aufgaben zu komplex werden ! So verliert man sehr schnell langjährige Kunden.
23.09.2023

Lieferzeit des Grauens......

Die Bestellung dauerte 12(!) Tage für die Versandbenachrichtigung, und dann kommt auch nur eine von zwei Lampen. Was will ich mit einer Lampe?! Ich benötige zwei,wie bestellt, und nicht erst im Oktober! Danke,aber ich werde da in Zukunft lieber wo anders kaufen.....
27.08.2023
Ich habe den Artikel online bestellt mit einer Zustellung in die Filiale, dabei hat sich vor Ort herausgestellt dass dieser Artikel vor Ort erhältlich war. man könnte es bei der Online-Bestellung sofort darauf aufmerksam machen dass der Artikel vor Ort verfügbar ist.
15.10.2023
Leider kam der Wuchtbock unvollständig und zudem beschädigt an. Gewichte fehlten, Wasserlibelle gebrochen und Welle nicht gerade. Allein die krumme Welle bemängeln hier sehr viele, kann nicht verstehen warum das nicht kontrolliert wird. Alles wieder Reture gesendet.
01.11.2023
Zwei Sachen bestellt und erst nach der Bestellung mitgeteilt bekommen, dass das eine Teil erst Ende November geliefert wird. Also vergleichen geht nicht. Unmöglich etwas anzubieten und zu suggerieren, dass es lieferbar ist und dann doch erst 5 Wochen später kommt.
GB
Günny B.
Gensingen
11.09.2023
leider stimmt auch bei der zweiten Bestellung jetzt bereits in 5 XL das Bauch maß immer noch nicht . Ist schon fast diskriminierend , Leute ! NACHMESSEN ist hier angesagt bevor es in den Verkauf geht ! So gibt es nur Frust und man wechselt den Anbieter .........
TL
15.06.2023
Mir ist aufgefallen, dass der Versand von Polo Artikeln immer mindestens eine Woche (7 Tage) dauert. Es wird das Packet zwei mal angekündigt und nix kommt. Aktueller Fall. Klamotten sollten mit in den Urlaub. Nun stehen sie erstmal vor der Tür. Vielen Dank dafür.
14.09.2023
War zuerst im Shop. Wollte Zündkabel, Stecker, Zündspulen. Ein heiteres Rätzelraten was nun passt. Bei einer Kawasaki GPZ 900r von 85 gibt es nur eine Sorte ! Online hab ich es dan rausgesucht. Lieferbar mitte September Nun sagen sie mir was nicht richtig ist ?
15.05.2023
In letzter Zeit längere Lieferzeiten, viele Artikel sind nicht in großen Größen online erhältlich, selbst im Store Chemnitz ist die Auswahl nicht mehr das was es mal war, vom Personal ganz zu schweigen, die rennen eher vorm Kunden weg, als Sie zu beraten.
16.06.2023

Warten auf die Ware…

Die Bestellung wurde vor anderthalb Wochen aufgegeben und die Ware ist aus unerklärlichen Gründen immer noch nicht versandt. Der Kundenservice antwortet auch nicht, obwohl die Antwort in einer anderen Angelegenheit innerhalb des nächsten Tages erfolgte.
21.11.2023

Spiegel

2 Spiegel bestellt und nur einer ist angekommen. Eine Woche später kommt nach Nachfrage die Antwort das nur ein Spiegel vorrätig war. Das hätte auch vorher passieren können. War kurz davor den ersten Spiegel zurück zu schicken. Kommunikation ist alles!
14.05.2023
Der Versand war schnell und zuverlässig, leider passen die Grössenangaben so gar nicht. Und 3XL entspricht eher einer Konfektion 40. Das ist sehr Schade. Wenigstens Hinweise an den Artikeln dazu wären hilfreich. So wird oft und viel umsonst bestellt.
23.05.2023

Batterie passt nicht

Ich hatte eine Batterie bestellt, die ausdrücklich für mein Modell passen sollte. Lieferung war schnell, aber die Batterie hatte die falschen Anschlüsse und zusätzlich war sie noch zu breit, also Pleite total. Echt peinlich, das darf nicht passieren.
AH
Andreas H.
Kolbermoor
05.05.2023

Polo am absteigended Ast

Polo - und die Filiale in Rosenheim - war mal echt super. Aktuell ist vieles nicht lieferbar (auch Dinge aus Europa) und das Personal schaut einen bei Fragen mit großen Augen an (also keine Ahnung...). Bei der Konkurenz (L...) ist das deutlich besser!
26.07.2023

ganz gut, doch ohne Gummidämpfer

An sich ganz gut, hast du einen festen Sitz. Allerdings eine Unverschämtheit bei dem hohen Preis die Gummidämpfer des Beifahrersitzes benutzen zu müssen(gemäß Gebrauchsanleitung). Nachbestellung original Gummidämpfer (mit Versand) 30€ oben drauf.