schuback-parfuemerien.de- Logo - Bewertungen

LK

26.09.2023

Bewertungen für schuback-parfuemerien.de

07.04.2024
Alles super und schnell geklappt.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung von Anfang bis Ende erstklassig war. Liebe Grüße, dein Schuback-Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung
09.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine einfache und schnelle Lieferung mit uns hier bei der Schuback GmbH hattest. Für uns ist es immer wichtig, dass unsere Kunden einen reibungslosen Ablauf erleben. Deshalb freuen wir uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen!
RK
Renate K.
Göttingen
sehr gute Ware schneller Versand
toller Preis, schnelle Lieferung
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind immer bestrebt, die besten Preise und schnellsten Lieferzeiten zu bieten, jetzt und in Zukunft. Wir schätzen deine Unterstützung!
Schnelle Lieferung - guter Preis
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen - vielen Dank! Dein Schuback-Team
KD
Klaus D.
Munster
gute Auswahl, schnelle Lieferung
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere gute Auswahl und schnelle Lieferung schätzt. Bei der Schuback GmbH ist es uns wichtig, dass unsere Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis haben - wir sind bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
31.03.2024
Schnelle Lieferung, alles top 👍
09.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns so positiv waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Lieferung zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder eine erstklassige Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für die Bewertung!
Schnelle u korrekte Versendung
Alles gut und schnell erledigt
ML
Matthias L.
Heringsdorf
11.04.2024

Gerne wieder !

Schnelle Lieferung, gute Preise
Gute Preise, schnelle Lieferung
09.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Preise gefallen haben und deine Bestellung schnell geliefert wurde.
GS
Günter S.
Solingen
Alles TOP. Bin sehr zufrieden.
MR
Michaela R.
Geestland
Alles bestens, gerne wieder:)
12.04.2024
Lieferzeit war ziemlich lang.
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir verstehen deine Frustration über die Lieferzeit und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, sie mit uns zu teilen. Wir bei der Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den zuverlässigsten Service zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und werden es nutzen, um unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
08.04.2024
Es hat alles perfekt geklappt
Antwort von schuback-parfuemerien.de
In jeder Hinsicht perfekt!
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Danke für die perfekte Rezension!
Schnell, wenig Verpackung!
11.04.2024
Alles prima, gerne wieder
Antwort von schuback-parfuemerien.de
Wir freuen uns über dein positives Feedback! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind.
Tolle Ware - guter Preis
09.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte und Preise bei der Schuback GmbH gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit guter Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis Freude und Genuss zu bereiten. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
WG
Werner G.