change-thelabel.com

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2022
change-thelabel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Shop ist an sich super. Website ist gut aufgebaut. Das einzige was ich besser finden würde wenn man beim Bestellen die Kordel Farbe selbst zur Hülle aussuchen kann. Hülle fühlt sich sehr gut an. Langzeitwirkung Test steht noch aus.

04.08.2023
Das Gehäuse sieht nicht wie auf den Bildern aus. Leider sieht es schmutzig und abgenutzt aus. Ich bin enttäuscht. Leider ist nur das Gehäuse sehr unattraktiv.

Bewertungen für change-thelabel.com

20.09.2023
Super schnelle Lieferung. Die Ware ist hochwertig und ich bestelle es zum 2. Mal. Der Kontakt mit den Mitarbeitern ist fachlich Kompetent, freundlich und Lösungsorientiert. Ich kann es nur weiterempfehlen!
21.05.2023

Klare Weiterempfehlung

Super schöne Handyhülle, die sich sehr hochwertig und angenehm in der Hand anfühlt! Versand war super schnell, 1 Tag nach Bestellung war die Hülle schon da.
06.07.2023
Wir haben aus Versehen einen Artikel doppelt bestellt. Der Widerruf der einen Bestellung hat super geklappt. Schnelle und kompetente Rückmeldung.
DK
Denise K.
Oberhaching

Empfehlenswert

Sehr schöne, stilvolle Handyhüllen. Kundensupport schnell und unkompliziert. Sehr kulant! Reklamation wurde auch außerhalb der Frist angenommen.
19.10.2023
Das Produkt macht einen wertigen Eindruck und sieht aus, wie im Shop dargestellt. Die Bestellung kam schnell und sorgfältig verpackt bei mir an.
25.10.2023

Schöne und praktische Bauchtasche sowie guter Service

Die Bauchtasche ist sehr praktisch und schön verarbeitet. Der Kundenservice ist professionell und sehr freundlich.
31.05.2023

Must have für jeden!

Schneller Versand, super Qualität, sehr robust, keine leicht brüchigen Materialien. Bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, Super Produkt. Jedoch auf keine Antwort auf Email und Instagram erhalten
Hohe Qualität, modernes Design und super schnelle Zustellung. Gerne wieder.
05.09.2023
Schneller Versand und tolle Qualität! Ich bin sehr zufrieden mit der Handyhülle und Kette! :)
CB
Cornelia B.
11.08.2023
Die Produkte sind sehr schön und ungemein praktisch. Lieferung war nach 2 Tagen bei mir. Top!
25.05.2023

Top

Hülle ist so wie abgebildet. Angenehm in der Hand. Schnelle Lieferung in schöner Verpackung.
13.08.2023
Eine Umfrage auszuschicken bevor das Produkt geliefert wird ist relativ sinnbefreit.
Sehr hochwertiges Material, Nachhaltige Verpackung. Sehr schöne Tasche
20.01.2024
Das Paket wurde superschnell geliefert. Ich habe keine Bemerkungen
12.01.2024
Tolles hochwertiges und nachhaltig produziertes Produkt.
23.07.2023

Tolles Produkt.

Lief alles prima, tolles Produkt. Gefällt mir sehr gut
10.12.2023
Wunschfarben und personifizierte Hüllen wären schön.
SW
Sabine W.
Lübeck
Wunderbar schöne und hochwertige Ware, sehr edel!