Online Elektrogeschäft Reeline- Logo - Bewertungen

Online Elektrogeschäft Reeline

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Schnelle Lieferung und vor allem schnelle Bearbeitung der Emails. Uns fehle eine Standlampe in anthrazit die im Internet ausverkauft war. Über eine Email Kontakt aufgenommen und ich wurde automatisch benachrichtigt dass ,das Produkt wieder zur Verfügung stand . Sehr zufrieden!!
BZ
Beate Z.
Wegberg

04.04.2024
Wir haben einen Motorabschalter bestellt. Extra vorab telefonisch abgeklärt, dass dieser umgehend verschickt wird. War leider nicht der Fall, wir mussten 6 Tage warten bis dieser endlich an DHL übergeben wurde.

Bewertungen für Online Elektrogeschäft Reeline

15.11.2023

Super Service

Leider war bei meiner Bestellung durch den Versand was defekt. Hier wurde auf Nachfrage superschnell reagiert und ich hatte in kürzester Zeit direkt das Teil neu geschickt bekommen. So wünscht man sich das immer Vielen Dank
09.11.2023

Leider keine Beratung. Ware gut.

Der Versand läuft super und schnell. Die Ware ist gut. Leider war es mir nicht möglich telefonisch beraten zu werden. Callcenter scheint überlastet zu sein. Eine Frage per E-mail wurde nicht beantwortet.
JB
02.08.2023
Leider war der Artikel nicht mehr vorrätig Ich wartete auf die Zulieferung des Herstellers in 5 Tagen erfolgt die Zulieferung es wurden 7 immer mit E-Mail angekündigt Höflich und nett die Kolleginnen
RV
18.08.2023
Gute und günstige Preise. Ein Problem, das bei der Bezahlung aufgetreten ist, konnte mit dem Telefonsupport schnell geklärt werden. Die Lieferzeit war auch relativ kurz.
25.08.2023
Alles top. Produkt und Preis. Telefonisch zwar niemand erreichbar aber Mail wurde rechtzeitig gelesen, Anfrage bearbeitet und die Bestellmenge korrigiert.
29.02.2024
Guter Shop, hatte eine Lampe bestellt war dann aber leider nicht mehr lieferbar und habe schnell mein Geld zurück erstattet bekommen.
DR
18.01.2024
Alle 5 lampen waren in Ordnung. Die Verpackung war an einr Ecke leicht eingedrückt. Vorsschlag: Härtere Verpackung für Lampen nehmen
13.02.2024
Ein Mitarbeiter vom Kundenservice hat nach kurzer Wartezeit den Hörer abgenommen und konnte mir auch weiterhelfen.
30.11.2023
Sehr günstiges Angebot für den bestellten Markenartikel. Bestellung einfach und schnelle problemlose Lieferung.
18.01.2024

Schneller Lieferung, Kommunikation könnte besser sein

Am 14. Januar bestellt und am 18. Januar die Ware erhalten. Allerdings keine Meldung über einen Versand etc.
30.09.2023
Noch keine Ware erhalten. Shop hat bereits evtl. Verspätungen der Lieferung angekündigt.
08.09.2023
Shop super! Zahlungsmodalitäten verbesserungsfähig. Visa Zahlung war nicht möglich
28.10.2023
Alles ok! Bezahlung, Lieferung u. Produkt, alles bestens gelaufen!
13.03.2024
Je suis très content , malgré un délai de livraison un peu long .
SH
S. H.
Berlin
09.08.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis, alles io gern wieder.
05.10.2023
Erster Eindruck sehr gut - Schnelle Lieferung, preiswert.
13.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Mitteilungen über Sendungen
24.08.2023

Top!

Einfach und unkompliziert. Extrem schnelle Lieferung.
CB
Claus B.
Haggen
02.08.2023
Schnelle Lieferung, alles ordnungsgemäß angekommen.
JB
Jörg B.
Berlin
29.09.2023
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung.