Online Elektrogeschäft Reeline- Logo - Bewertungen

Online Elektrogeschäft Reeline

192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Online Elektrogeschäft Reeline erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Top Qualität zu einem unschlagbaren Preis, sehr große Auswahl an Top Marken, ausschließlich Markenqualität, sehr gut verpackt, sehr schnell geliefert, bin mehr als 1000% zufrieden, ich empfehle jeden, aququ.de der top Qualität zu günstigen Preisen erwerben möchte, ich empfehle aququ.de ausdrücklich weiter!!!!!!!!!!!!, einfach KLASSE!!!!!!!!!!
BL
Bernd L.
Nottuln

21.04.2023
Es werden Artikel verkauft die augenscheinlich nicht vorrätig sind. Jetzt wartet man als Kunde auf die Ware, kann als Konsequenz stornieren, alles neu raussuchen und woanders bestellen.

Bewertungen für Online Elektrogeschäft Reeline

KEINE BESTELLUNG BEI DIESEM HÄNDLER !

Eine Bestellung vom 09.11.2023 wurde bis heute (12.12.2023) noch nicht geliefert. Das ist ein inakzeptabler Zeitraum. Ich werde die Bestellung stornieren und zukünftig keine Ware bei diesem Lieferanten bestellen.
KG
Klaus G.
Klingenberg
10.12.2023
schlechte kommuniation nur per e-mail antwortet erst nach tagen oder gar nicht keine ware geliefert
Auf Anfrage keine Rechnung bekommen, aber überweisen sollte ich. Auftrag storniert, unseriös.
Keine Lieferung erhalten
19.08.2023

Verwirrender Bestellprozess / Lieferinformationen, letztendlich passt alles

Für die erhaltene DHL Sendungsnummer wurde vorerst eine Sendung in Polen angezeigt, die nach einigen Tagen auf die korrekten Daten umschwenkte. Hierzu denke ich hier, dass das Problem bei DHL lag und der Shop nichts dafür konnte. Verbesserungswürdig ist der verwirrende Bestellprozess, wenn per Vorkasse / Banküberweisung bezahlt werden soll. Letztendlich erhielt ich die Ware wie bestellt...
BL

BZ
Beate Z.
Wegberg
26.08.2023
Schnelle Lieferung und vor allem schnelle Bearbeitung der Emails. Uns fehle eine Standlampe in anthrazit die im Internet ausverkauft war. Über eine Email Kontakt aufgenommen und ich wurde automatisch benachrichtigt dass ,das Produkt wieder zur Verfügung stand . Sehr zufrieden!!
23.06.2023

Gute Alternative

Einzelne Artikel im Vergleich extrem günstig. Versand erfolgt aus Polen, dafür recht flott. Deutsche Übersetzung lässt zu wünschen übrig, des Weiteren keine Trackingnummer erhalten. Auch keine Rechnung dazu erhalten. Dafür funktioniert der Login via Google perfekt.
27.04.2023

Beunruhigend und nervig

Seit der Bestellung vom 11.04. bis 27.04. keine Ware bekommen. Die Bezahlung würde bestätigt. Der letzte Kontaktversuch blieb erfolglos (keine Antwort). Anschließend, nach einem Monat haben ich die Ware bekommen, intakt, original aber sehr langsam.
15.11.2023

Super Service

Leider war bei meiner Bestellung durch den Versand was defekt. Hier wurde auf Nachfrage superschnell reagiert und ich hatte in kürzester Zeit direkt das Teil neu geschickt bekommen. So wünscht man sich das immer Vielen Dank
09.11.2023

Leider keine Beratung. Ware gut.

Der Versand läuft super und schnell. Die Ware ist gut. Leider war es mir nicht möglich telefonisch beraten zu werden. Callcenter scheint überlastet zu sein. Eine Frage per E-mail wurde nicht beantwortet.
JB
02.08.2023
Leider war der Artikel nicht mehr vorrätig Ich wartete auf die Zulieferung des Herstellers in 5 Tagen erfolgt die Zulieferung es wurden 7 immer mit E-Mail angekündigt Höflich und nett die Kolleginnen
AG
Andreas G.
Gernsbach
03.07.2023

Kontaktaufnahme war nötig

Eine Kontaktaufnahme nach ein paar Tagen war nötig, damit der Auftrag bearbeitet wurde, bzw. versendet. Die Paketzustellinformation wird mir zugesendet, die Ware ist einwandfrei.
RV
18.08.2023
Gute und günstige Preise. Ein Problem, das bei der Bezahlung aufgetreten ist, konnte mit dem Telefonsupport schnell geklärt werden. Die Lieferzeit war auch relativ kurz.
12.07.2023
Übersichtlicher Onlineshop einfache Bestellung, schnelle Lieferung, saubere Verpackung. Keine Fehllieferung. Rückgabe bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
25.08.2023
Alles top. Produkt und Preis. Telefonisch zwar niemand erreichbar aber Mail wurde rechtzeitig gelesen, Anfrage bearbeitet und die Bestellmenge korrigiert.
15.04.2023
Alles gut funktioniert. Qualität passt auch.
16.04.2023
Schnelle Lieferung artikel wie beschrieben
01.06.2023

Angebotener Artikel nicht verfügbar

Ungünstig Artikel anzubieten, die nicht verfügbar sind. Zum Glück gab es das Geld schnell zurück