Online Elektrogeschäft Reeline- Logo - Bewertungen

Online Elektrogeschäft Reeline

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Gut

26.08.2023
Schnelle Lieferung und vor allem schnelle Bearbeitung der Emails. Uns fehle eine Standlampe in anthrazit die im Internet ausverkauft war. Über eine Email Kontakt aufgenommen und ich wurde automatisch benachrichtigt dass ,das Produkt wieder zur Verfügung stand . Sehr zufrieden!!
BZ
Beate Z.
Wegberg

04.04.2024
Wir haben einen Motorabschalter bestellt. Extra vorab telefonisch abgeklärt, dass dieser umgehend verschickt wird. War leider nicht der Fall, wir mussten 6 Tage warten bis dieser endlich an DHL übergeben wurde.

Bewertungen für Online Elektrogeschäft Reeline

29.04.2024
20.04.2024
13.05.2024
Seit dem Mai warte ich auf 2 Lampen. Am Telefon heißt es: Wir rufen zurück. Ich warte und warte.
06.05.2024
08.04.2024
ich hatte versehentlich die Bestellung verkehrt abgeschickt, der Support stornierte ohne Probleme die Bestellung, sodass ich nochmal die Bestellung neu aufgeben konnte - sehr professionell und reibungslos
ND
Nikola D.
Regensburg
23.03.2024
Die Registrierung war zwar etwas mühsam, aber PayPal möglich und die Lieferung viel schneller als angekündigt. Bin sehr zufrieden.
EB
04.04.2024

sehr lange Lieferzeit

20.03.2024

NIE WIEDER! Hab kein Ware erhalten

Hab kein Ware erhalten, auf Nachfrage wurde ein it Fehler eingeräumt, mir aber auch gleich gesagt dass mein Artikel nichtmehr versendet wird und das Geld vorerst auch nicht zurück kommt . Nun steh ich da ohne Ware, ohne Geld und ohne Support, nie Wieder, schlechtester online Kauf dieses Jahr.
02.04.2024

Bestellung nie erhalten und keine Reaktion!!!!

Ich habe am 7. März bestellt und nie mehr wie eine bestellbestätigung erhalten. Auf meine drei Mails innerhalb der letzten drei Wochen habe ich keine Antwort erhalten. Die Ware kam nie an! Ich hab jetzt das Geld zurück geholt und die Bestellung storniert.
19.08.2023

Verwirrender Bestellprozess / Lieferinformationen, letztendlich passt alles

Für die erhaltene DHL Sendungsnummer wurde vorerst eine Sendung in Polen angezeigt, die nach einigen Tagen auf die korrekten Daten umschwenkte. Hierzu denke ich hier, dass das Problem bei DHL lag und der Shop nichts dafür konnte. Verbesserungswürdig ist der verwirrende Bestellprozess, wenn per Vorkasse / Banküberweisung bezahlt werden soll. Letztendlich erhielt ich die Ware wie bestellt...
BZ
Beate Z.
Wegberg
26.08.2023
20.12.2023

Preisgünstige Artikel aber alle mit sehr langer Warte-/Lieferzeit

Insgesamt ist der Shop zu empfehlen, jedoch muss man auf alle Fälle zwischen mindestens 2-4 Wochen Lieferzeit rechnen. Meine Bestellung wurde trotz Status vorrätig erst nach 2,5 Wochen geliefert. Dafür war der Preis unschlagbar günstig.
15.11.2023

Super Service

Leider war bei meiner Bestellung durch den Versand was defekt. Hier wurde auf Nachfrage superschnell reagiert und ich hatte in kürzester Zeit direkt das Teil neu geschickt bekommen. So wünscht man sich das immer Vielen Dank