Online Elektrogeschäft Reeline- Logo - Bewertungen

Online Elektrogeschäft Reeline

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten763 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Online Elektrogeschäft Reeline erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023
Schnelle Lieferung und vor allem schnelle Bearbeitung der Emails. Uns fehle eine Standlampe in anthrazit die im Internet ausverkauft war. Über eine Email Kontakt aufgenommen und ich wurde automatisch benachrichtigt dass ,das Produkt wieder zur Verfügung stand . Sehr zufrieden!!
BZ
Beate Z.
Wegberg

21.04.2023
Es werden Artikel verkauft die augenscheinlich nicht vorrätig sind. Jetzt wartet man als Kunde auf die Ware, kann als Konsequenz stornieren, alles neu raussuchen und woanders bestellen.

Bewertungen für Online Elektrogeschäft Reeline

KK
kerstin K.
Merseburg

Keine Bestellbestätigung

Die Bestellung wurde vor einer Woche getätigt, bisher keine Bestätigung und auch keinen Versandhinweis. Das ist für mich kein akzeptables Geschäftsgebaren.
UK
Urban K.
Baiersbronn
25.02.2024
Feste Liefertermine werden nicht eingehalten, E-Mails werden nicht beantwortet und ignoriert
Warte immer noch auf die Ware.
24.02.2024
noch keine Ware erhalten
13.02.2024
Ein Mitarbeiter vom Kundenservice hat nach kurzer Wartezeit den Hörer abgenommen und konnte mir auch weiterhelfen.
15.02.2024
Super schnelle Lieferung, Farbe ist perfekt
Qualität und Leistung super. Gerne wieder.
Sehr gute Gesamtabwicklung.
Sehr gute Gesamtabwicklung.
20.01.2024
Leider nicht zu empfehlen, lockt mit guten Preisen und angemessener Lieferzeit bei Bestellware, nach 4 Monaten wurde aber immer noch nichts geliefert. Erststtung wurde kommentarlos durchgeführt daher 1,44 Sterne
17.02.2024
Trotz angeblicher Verfügbarkeit erfolgt Bislang keine Lieferung. Angeblich wartet man nun doch auf Zulieferung. Saher leider nur 1 Stern da keine Zuverlässigkeit bei Lagerbestands Anzeige
11.02.2024

2x abgebucht, trotzdem keine Lieferung

Per Mail Stornierungsmeldung erhalten. Auf Mailanfrage, wie jetzt weiter verfahren wird, keine Reaktion erhalten. Rechnungsbetrag 2x abgebucht, keine Lieferung erhalten.
Lieferung seit einer Woche überfällig, im Chat keine Antwort bekommen und Sendungsnummer anscheinend nicht verfügbar.