ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

9.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.069 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

23.06.2024
TipTop. Es würde sich sehr schön um mein Anliegen gekümmert und genau so schnell zugesendet

Umfangreiches Teileangebot - zuverlässige Lieferung

Umfangreiches Teileangebot mit aussagefähigen Bildern. Schnelle und zuverlässige Lieferung
05.07.2024
Super Anbieter. Ersatzteil schnell gefunden, bestellt, in zwei Tagen war es da. Super Danke
02.07.2024
Produkt kam schnell an. Genau das passende Produkt wie beworben wurde. Top Kundenservice.
29.06.2024
Einfache Suche nach den gewünschten Ersatzteilen und promte Lieferung, besser gehts nicht.
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Dafür, dass es sich um Original Teile handelt, sehr gute Preise.
MB
Martina B.
Edingen-Neckarhausen

Schnell und unkompliziert

Das von mir benötigte Ersatzteil wurde umgehend geliefert und hat gepasst. Alles bestens.
23.06.2024

5 Sterne

Absolut problemlos. Teile passen und funktionieren schnelle Lieferung , gerne wieder. 😀
Schnelle Lieferung und alles ohne Probleme. Bestellte Glasplatte war sicher eingepackt.
MD
Marko D.
Lehnin
22.06.2024
Schnelle Lieferung und passgenaue Ersatzteile, große Auswahl auch für No Name Geräte.
Super schneller Versand des Ersatzteils. Schnell eingesetzt, funktioniert einwandfrei
29.06.2024
Alles top, unkompliziert und schnell, Zahlungsalternativen könnte man weitere anbieten
25.06.2024
Relativ schnelle Lieferung und Ersatzteil in original Qualität aber nicht ganz billig.
KS
Klaus S.
Cuxhaven
27.06.2024
Gute Lagerhaltung, schnelle Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten, alles wunderbar!!
DW
Dieter W.
Rödermark
24.06.2024
Guter Internetauftritt. Das Ersatzteil war leicht zu finden. Superschnelle Lieferung
22.06.2024
Superschnelle Lieferung. Ersatzteile entsprachen der Beschreibung und haben gepasst.
20.06.2024
Schnelle Lieferung, an der Retoure müsst Ihr noch arbeiten das ist etwas kompliziert.
LM
Liane M.
Neuenkirchen
Ich bin voll zu Frieden. Lieferung erfolgte super schnell und auch die Ware war top.
CF
Christiane F.
Taunusstein
01.07.2024
Alles läuft ohne Probleme schnelle Lieferung freundliches Personal preis unschlagnar
KG
Karl-Heinz G.
Winsen(Luhe)
Schnelle Lieferung und genau das richtige Ersatzteil bekommen. Besser geht's nicht.