ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

9.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.921 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

05.01.2024
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

29.06.2024

Unkompliziert, sicher und schnell

Artikel gesucht, gefunden, bestellt, versichert versendet, schon einen Tag später erhalten.... Passt!
23.06.2024
Schnelle Lieferung, exakt das Ersatzteil bekommen, welches ich bestellt und benötigt habe Gern wieder!
JL
Jürgen L.
Rutsweiler
Sehr guter Ersatzteile-Shop. Übersichtlich strukturiert; schnelle Lieferung; hervorragende Qualität
HG
25.06.2024
Eine super schnelle Lieferung Es hat alles gut funktioniert.Umluft funktioniert wieder. Vielen Dank
Ersatzteile waren wie beschrieben, Lieferung kam sehr schnell und pünktlich wie vorab zugesichert.
24.06.2024
Super schneller Versand und genau passende Teile! Werde hier wieder meine Ersatzteile bestellen!
KJ
Kati J.
Wilkau-Haßlau
17.06.2024
Die gesendete Gefrierfachtür kam super schnell und war sicher verpackt. Sie passt wie angegeben.
Genau das richtige Ersatzteil gute 600 Euro gespart da ich Meine WAMA selber Reparieren konnte
27.06.2024
Superschnelle Lieferung, Artikel angekommen, passen - also alles prima ! Der Preis war auch ok.
26.06.2024
Freitag Morgen bestellt, Samstag angekommen. Herzlichen Dank für die sehr schnelle Belieferuang.
TS
Thomas S.
Neubrandenburg
Gute Auffindbarkeit des gewünschten Ersatzteil im Onlineshop. Schnelle Lieferung.Immer wieder.
RB
22.06.2024

Schnelle Lieferung

Artikel wurde schnell geliefert und der Kühl-Gefrierschrank funktioniert wieder. Vielen Dank.
GB
Gertrud B.
Grosselfingen
15.06.2024
Bestellt und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Sehr übersichtliche Seite. Sehr gerne wieder
Super schnelle Lieferung . Reklamation wurde umgehend bearbeitet zur vollsten Zufriedenheit.
01.07.2024

Waschmaschine Tür Dichtung!

War schneller Versand, Dichtung entsprach der Angaben, eingebaut, und funktioniert tadellos!
23.06.2024
TipTop. Es würde sich sehr schön um mein Anliegen gekümmert und genau so schnell zugesendet
17.06.2024
Schnelle Lieferung, das Paket mit den passenden Ersatzteilen war bereits am nächsten Tag da!

Umfangreiches Teileangebot - zuverlässige Lieferung

Umfangreiches Teileangebot mit aussagefähigen Bildern. Schnelle und zuverlässige Lieferung
Super Anbieter. Ersatzteil schnell gefunden, bestellt, in zwei Tagen war es da. Super Danke
18.06.2024
Es war ganz einfach, das Ersatzteil zu bestellen. Auch die schnelle Lieferung ist zu loben.