bücher.de- Logo - Bewertungen

bücher.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
bücher.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bücher.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für bücher.de

10.11.2021
Über die Bahnen im Weserbergland gibt es schon einige Dokumentationen. Das hier vorliegende Werk gibt in wirklich professioneller und wie vom EK Verlag gewohnter hervorragender Weise einen guten Überblick über die bedeutenden und weniger bedeutenden Bahnlinien unserer Region. Dass die Weser keine durchgehend an ihr orientierte Hauptbahn aufweisen kann, führte dazu, dass überwiegend Strecken mit regionaler Bedeutung in dieses Gebiet gebaut wurden, die - wenn überhaupt - nur streckenweise dem Lauf der Weser folgen. Deren interessante Geschichte ist in diesem Werk sinnvoll zusammengeführt. Die Strecken werden miteinander im Kontext beschrieben, was ein rundum gelungenes Bild der Bahnen im Weserbergland (südlicher Weserlauf bis etwa Minden) beschreibt. Historische Fotos werden gut mit der Gegenwart und der jüngsten Vergangenheit verknüpft. Für jeden Eisenbahnfreund, der sich in dieser Region bewegt, ist dies wohl ein Standardwerk. Für Menschen der Region einbe elungen Geschischtsstunde. - deswegen meine: Uneingeschränkte Empfehlung.

22.11.2021
Gerne, ich habe ein Hörbuch geschenkt bekommen, habe kein E-Book. Darauf fragte ich bei Ihnen an, welche Möglichkeiten bestünden mein Geschenk zu erhalten. Auf meine Gestellte Frage bekam ich eigendlich keine Antwort, sondern wurde darauf verwiesen mich anzumelden und das Hörbuch runterzuladen, ich solle doch bitte angeben welches Endgerät verwendet wird. Nach noch zwei Anfragen meiner Seits, wurden mir wieder sehr ähnliche Mails zugeschickt. Erst auf eine nicht sehr nette Mail von mir, wurde reagiert. Nach mehreren Mails meiner und Ihrer Seits, halte ich das geschenkte Buch in meinen Händen. Ich frage mich, ob ich das nächste mal, mir auch soviel Zeit und Mühe nochmal aufbringen werde. Es ist sehr erschreckend, wie reagiert wird, wenn wir nicht mehr von Menschen zu Mensch gegenüberstehen und wir immer abhängiger werden von der so hoch gelobten KI.

Bewertungen für bücher.de

31.08.2022
Alle eingegebenen ISBN Nummern wurden schnell und unkompliziert gefunden (das haben wir bei anderen Anbietern schon anders erlebt) und der Bestellvorgang ist einfach gehalten. Was mich persönlich gefreut hat ist die Auswahl der Bezahloptionen, folglich kein "Du kannst alles machen, sofern du es über PayPal machst"- Gedöns. Von daher, besten Dank, wir bestellen wieder.
Broschierte Bücher bestellt, Lieferung in ca. 2 bis 4 Wochen, etwa 3 Tage später würden Bücher geliefert die meine Meinung nach bestenfalls als Taschenbücher verkauft werden sollten zu den entsprechenden Preis, der nachfolgenden Kontakt mit Bücher.de war zwar recht freundlich aber ohne zufriedenstellende Erklärung, und für mich mit einem 5 euro-gutschein nicht was ich wollte, besser wäre gewesen dass der Herausgeber mal um eine Erklärung gebeten wurde wieso diese mindere Qualität zum broschierten Preis verkauft wird. Ich werde diesmal nichts zurückschicken, aber zukünftig nicht mehr so tolerant sein.
Die Vielfalt des Angebotes ist enorm. Alle meine bisherigen Bestellungen wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Ich bin Super zufrieden und bin froh, diese Möglichkeit der Versandkostenfreien Bestellung zu haben. So können sich auch Menschen , die nicht in Stadtnähe wohnen, mit Lesestoff versorgen, ohne zusätzliche Kosten in Kauf nehmen zu müssen. Es gibt nämlich auch Leseratten, die nicht so gut betucht sind: Kinder, Azubis, Studenten, Geringverdiener etc. Ich bin pensionierte Lehrerin, lese für mein Leben gerne und habe etliche junge Leseratten in der Familie. Bitte weiter so!
27.08.2022
Wenn Sie weiterhin so arbeiten wie bisher, bin ich sehr mit dem Angebot und Service zufrieden. Aber am meisten, beeindruckt mich die Art und Weise ,wie Sie die Abrechnungen handhaben. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob man meine vereinzelten Bestellungen, die manchmal zeitmäßig etwas chaotisch sind, nicht als "Einzelabrechnung" pro Monat zusammenfassen kann. Da meine Bestellungen per Kreditkarte erfolgen, wäre es doch für sie eigentlich kostengünstiger. Machen Sie weiter so...
Alles bestens von der Abwicklung und sehr Seriös. Aber! Das anfebotene Flugspielzeug von Günther Flugzeuge ist Grotten schlecht und abartig billiges Material zum überteuerten Preis! Nach nur einmal bespielen Propelerflügel beidseitig gebrochen, ein Landerad abgefallen und ein Loch im Flügel was aus dünnem Plastikfolie hergestellt wurde. Alles in allem kann ich duese Gummimoteren getrieben Flugzeug von Günther nicht Empfehlen und habe es am selben Tag noch sofort zurück gesendet!
Kaufe schon länger bei Bücher.de und hatte nur einmal Probleme: falsches Buch geliefert, sollte es trotzdem behalten - ohne Zahlung, das richtige Buch wurde bezahlt. Die Zahlung für das falsch gelieferte wurde dann aber doch verlangt. Da durch dieses hin und her die Zahlungsfrist überschritten war, mußte ich dann doch auch noch die Mahngebühr zahlen. Aber es kann ja immer und überallmal etwas schief laufen. Ich war aber "sauer"! Bin trotzdem noch Kunde, denn die Auswahl ist gut.
Sehr zufrieden, seit Jahren eine verlässlicher Lieferant von allem, was das (mein) Leserherz begehrt. Was manchmal etwas irritiert: Bei Eingabe Name des Autors, Kategorie, Sprache + "Sortieren" -> "Neueste Artikel" erscheinen plötzlich auch ganz andere Autoren in der Auflistung und man muss sich zum eigentlichen Autor "durchscrollen". Vielleicht könnte man an der Schraube mal noch drehen. Vielen Dank!
Das Packet wurde angeblich vom DHL Bohte an eine Person Emmerich die bettliegend ist und nicht die Tür öffnen konnte abgegeben am 10 September 2022 . Ich bewehrte nur mit 1 Stern da ich die Wahre, eine Glassvitriene ungefehr 17 kg , nicht erhalten habe. Habe alle Nachbarn abgefragt ,zusätzlicher Stress,da ich auch gesundheitlich mich nicht gut fühle. Bitte helfen Sie mir mein Paket zu erhalte
Antwort von bücher.de
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben soeben Rücksprache mit unserem Kundenservice gehalten. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an service@buecher.de Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Der Bezahlvorgang war sehr umständlich , ich wollte für 14,99 € keine Bonitätsprüfung und habe mich für eine sofortige Überweisung entschieden, war schwierig, denn ich wusste nicht dass erst noch eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung kommt. Der Kundenservice war sehr hilfreich!! Gerne hätte ich wie üblich mit Paypal im voraus bezahlt, wurde aber nicht sofort angeboten. Ansonsten alles prima!
07.09.2022
Ich habe mir ein Tolino gekauft und hatte Probleme beim Download und einrichten des Shops bücher.de auf Tolino. Telefonisch habe ich , von einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterin von ihnen, Hilfe bekommen. Dafür nochmal herzlichen Dank, auch für die immer wieder schnelle Lieferung der Bestellungen bei Ihnen. Alles geht unkompliziert und schnell, so macht einkaufen Spass.
08.09.2022
Produkt einwandfrei verpackt, entspricht den Anforderungen. Super. Jedoch gab es bei der Lieferung ein Problem. Diese wurde nie zu mir geliefert, sondern ohne Absprache in eine Packstation gelegt, den Zettel zum Abholen bekam ich dann 4 Tage später in den Briefkasten gelegt. Ärgerlich zudem ich in meinen Mails von Bücher.de keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe.
02.09.2022
Wir bestellen regelmäßig die Rätselblöcke von Eberhard Krüger. Die Lieferung erfolgt portofrei und auch recht zügig und gut verpackt. Manchmal fehlen neuere Rätselblöcke, die ich dann bei einem anderen Anbieter bestellte und damit leider eine Panne erlebte (doppelte Lieferung eines gleichen Blockes bei doppelter Bezahlung)! Das passiert bei bücher.de nicht!
Ob Bücher, Musik-CD´s oder Kartenmaterial, bisher haben alle von mir bestellten Produkte meine Erwartungen erfüllt. Sowohl bezüglich der Suche, der Bestellung und dem Inhalt des einzelnen Produktes. Mir fällt momentan keine Stelle ein, die besser zu machen wäre. Auch zum Umfang der angebotenen Produkte kann ich nichts negatives sagen.
Bücher.de hast fast allr Bücher die ich und meine Frau gerne lesen wollen. Da es bei Büchern eine Preisbindung gibt - ist es eigentlich egal wo ich E-Books kaufe. Ich habe aber festgestellt, dass das aufinden, aussuchen, bestellen und downloaden hier am besten funktioniert. Auch werden mir tolle weitere Bücher angezeigt.
Die Bücher kommen meistens in einwandfreiem Zustand an. Das ist ein Punkt, den man mittlerweile leider bei fast allen anderen Lieferanten bemängeln muss. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung und ein Buch beschädigt sein, wird es problemlos ausgetauscht. Auch der telefonische Kontakt ist super freundlich. Perfekt!
06.09.2022
Bisher hat immer alles sehr gut geklappt. Die Lieferung des Buches „Musik stimmt das Gemüt oft heiter“ war allerdings nicht so zufriedenstellend. Der Buchdeckel war beschädigt. Kann ich es zurückschicken, obwohl ich den Rechnungsbetrag bereits überwiesen habe? Mit freundlichen Grüßen Hanna Cordes
08.09.2022
Ich hatte den Geschenkeservice mal ausprobiert, da kam nur ein kleiner Gebühren-Aufschlag drauf, von der Abwicklung bis zur Zustellung hat alles wunderbar geklappt und die beschenkte Person hat sich super gefreut, war eine wirklich gelungene Überraschung. Ein toller Service. Vielen Dank dafür.
von H. W.
Meine Bestellung umfasste ein Buch sowie eine Funkwanduhr. Der Versand der Artikel erfolgte getrennt; die Uhr kam 2 Tage später an als das Buch. Alles wurde trotzdem schnell geliefert und war einwandfrei und sicher verpackt. Die Informationen zum Lieferstatus sind klar und hilfreich.
07.09.2022
Ich kaufe seit vielen Jahren bei bücher.de und schätze die schnelle, versandkostenfreie Lieferung. Auch die Rückabwicklung - falls man mal einen Fehlkauf getätigt hat - ist hervorragend unkompliziert. Wichtiger denn je finde ich in diesen Zeiten, Händler dieser Art zu unterstützen.
Kaufgegenstand Windmühlen-Modell. Die Seite mit der Bauanleitung ist zwar in viele nachvollziehbare Schritte gegliedert, aber so klein gedruckt, dass Menschen mit nicht mehr voller Sehkraft einiges nicht erkennen können. Ich musste die Seite einscannen und am Bidschirm vergrößern.