historia.net- Logo - Bewertungen

historia.net

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.682 Bewertungen insgesamt

09.09.2023
Hab eine 50 Jahre alte Zeitung aus Portugal für meinen Vater zum 50. Geburtstag gekauft. Hatte zuerst meine Bedenken ob es nicht vielleicht doch ein Scam ist aber als die dann ankam war ich sehr positiv überrascht. Mein Vater hat sich mega gefreut und fragte mich dann sogar noch überrascht:"Wow wo hast du das denn gefunden?" da er es nicht fassen konnte dass es sowas gab. Ist zwar schon echt teuer aber ich kenne mich in diesem Business nicht aus, kann also quch gut sein, dass dieser Preis ganz normal ist. Und es kommt noch mit einem schönen, dunkelroten Cover und einem einfachen Zertifikat. Kann ich nur empfehlen!

18.07.2023
Ich habe eine Kronen Zeitung vom 1514.07.1985 bestellt.mit meiner Adresse Kindergartenstrasse 17 Kärnten Österreich.Am 18.07. habe ich erst die Zeitung Durch SEBSTABHOLUNG erhalten.Leider vom Bundesland SALZBURG was mich eigentlich nicht interressiert.Aber ist jetzt wurscht.Besser hätte ich sie gleich beim Verlag in Österreich bestellt,wäre auch billiger gewesen.

Bewertungen für historia.net

Schnelle Lieferung bin zufrieden!

Schnelle Lieferung und die bedruckte Mappe ist auch schön. Leider sind die Zeitungsseiten an der Oberkante etwas in Mitleidenschaft gezogen, aber bei einem fünfzig Jahre alten Exemplar kann man eigentlich nicht meckern!
GK
Gerhard K.
Wiener Neudorf
Rasche und unkompliziert Bestell- und Lieferabläufe. Hochwertiges Produkt und edle Verpackung, Ein Geschenk, das ganz bestimmt nostalgische Gefühle beim Beschenkten erweckt und ihm sicher große Freude bereiten wird.
26.06.2024

Empfehle ich gerne weiter.

Die Geschenkmappe für die ausgesuchte Zeitung war in der Ausführung wie in der Abbildung. Die Bestellung war einfach und kam pünktlich zum angekündigten Termin.
Unkomplizierte Bestellung und rascher Erhalt. Zahlung per Nachnahme möglich. Die Firma war auch gut telefonisch zu erreichen und man bekam freundlich Auskunft.
Ein kleiner Fehler ( von beiden Seiten verursacht ) wurde sofort, schnell korrigiert. Einfach toll.
DG
01.07.2024
Die meisten Zeitschriften sind sehr gut erhalten! Einige halt nicht so, was aber am Alter liegt!

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung. Artikel sehr gut. Personalisierte Texte sehr gut eingearbeitet.
GM
Gerd M.
Mittenwalde
Sehr guter Service, die Reklamation wurde umgehend behoben, sehr schneller Versand.

Ein wunderschönes Geschenk

Eine sehr schöne Mappe für die originale Zeitung, mit Golddruck! Super!
MW
26.06.2024
Verständliche Homepage, rasche Lieferung ,
02.07.2024

Professionell

Reibungslos von Bestellung bis Lieferung!
HK
Hansdieter K.
Düsseldorf
prompt seriös und punktgenaue lieferung
AZ
Angelika Z.
WEinsberg
Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Die Zeitung wurde pünktlich geliefert.
AS
27.06.2024
Völlig problemlos und rasche Lieferung
29.06.2024
Super schnelle Lieferung.Besten Dank.
02.07.2024
Schnelle Lieferung, keine Probleme