closeup.de- Logo - Bewertungen

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2010
closeup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Alles gut gelaufen. Bestellung und Bezahlung war einfach. Lieferung war schnell - aber mal ganz ehrlich: die DPD-Boten könnten nach dem Klingeln an der Haustür eben warten, ob überhaupt jemand die Tür aufmacht. Es könnten immer Menschen vorbeikommen, die das Paket einfach mitnehmen. Das Klingeln und Abstellen ist echt zur Unsitte geworden. Die Fußmatte ist wirklich niedlich und erscheint mir von guter Qualität. Riecht nicht, Fasern sind fest. Findet die Katze auch gut und hat darauf gleich wieder ihren Wachtposten neben der Haustür eingenommen.

17.09.2023
Ich habe 2 Bilderrahmen bestellt, beide waren nur in einem dünnen Pappkarton. Beim auspacken habe ich gesehen das beide Rahmen gebrochen sind und die "Scheibe" gesprungen. Der Rückversand und die Erstattung des Geldes verlief problemlos. (Bezahlt über Amazon) das Verpacken für die Retoure, war jedoch eine kleine Herausforderung und brauchte viel Klebeband, da die Umverpackung für die "Wiederverwendung" eher ungeeignet war.

Bewertungen für closeup.de

AA
Anett A.
Leipzig
Trotz meines Fehlers, erneute Zusendung. Schnelle Reaktion, absolut super Service. Das ist nicht selbstverständlich, da ich einen Fehler bei der Adresse hatte und mein Produkt nicht zugestellt werden konnte. Ich hatte zeitnah meinen Fehler gemeldet, aber sie waren super fix mit versenden. Was sonst echt genial ist. Nur nicht, wenn ich zu doof bin, meine Adresse richtig einzutragen. Aber haben mir mein Paket nochmals gesendet. Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Freu mich.
Service war promt. ,Warenbestellung war auch o.k.Leider möchte ich die Ware dennoch zurückschicken mit einem Retourschein von Ihnen und Rücküberweisung des gezahlten Betrages,da dem Beschenkte die Figur am Anhänger zu gross ist, sorry Geht das?Das wäre sehr kullant Gerne würde ich dann bei Gelegenheit wieder Kundin bei Ihnen sein und Sie dann weiter empfehlen können vielen,Dank! MfG.B.Rausch l.
NK
Nena K.

Tolles Bild, super hochwertig!

Auch wenn die Lieferung mit Hermes etwas verzögert ankam, ist der Artikel unbeschädigt und gut verpackt bei mir angekommen. Großartiges Bild und sehr hochwertig!
GP
Sehr schnelle Lieferung der Bilderrahmen, sehr gut verpackt, Alles sehr gut
Schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung und tolles Produkt.

Top!

Besonderes Produkt, super Preis, schnelle Lieferung!
schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Qualität
Schnelle und zuverlässige Lieferung
02.02.2024

Rundum Klasse!

Einer Übersichtliche Homepage auf der man schnell findet was man Sucht. Die Bezahlung war sehr einfach und die Lieferung ging rasend schnell! Die Bilderrahmen sowie auch die Poster war sehr gut verpackt und in bester Qualität. Hier werde ich gerne wieder bestellen 💖
KS
Kay S.
Rühen

Mütze "Wildschwein"

Habe mir eine Mütze für den Fasching bestellt. Artikel war gut mit Bildern beschrieben, wurde schnell und gut verpackt geliefert. Fairer Preis ... Nix zu meckern von mir. Kundenservice kann ich nicht einschätzen, den habe ich nicht benötigt.
18.01.2024

Gute Qualität

Das Poster gefällt mir sehr gut jedoch war die erste Lieferung schlecht verpackt und beschädigt worauf ich diese reklamieren musste und kostenlosen Ersatz erhielt. Netter und schneller Service!
15.02.2024
Schneller und zuverlässiger Versand. Tolles Produkt wie erwartet und beschrieben!
Kurzfristig bestellt. Ware zum Termin zuverlässig angekommen. Alles super
Schnelle Lieferung Ware gut verpackt, immer wieder gern
21.01.2024
Service Service war super. Extra Wunsch wurde erfüllt
Die schnelle Lieferung ist immer wieder beeindruckend.
Toller Bilderrahmen!! Schnelle Lieferung, alles top
18.01.2024