Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

29.03.2024
Habe selbst 12 Jahre bei Gabor in Barmstedt gearbeitet. Weiß um die sehr gute Qualität. Preis, Leistung stimmt und die Schuhe sind bei guter Pflege sehr langlebig.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität der Gabor Shoes AG und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das sie bieten. Es freut uns zu hören, dass unsere Schuhe auch bei richtiger Pflege sehr langlebig sind. Es ist schön, dass Sie seit 12 Jahren Teil der Gabor-Familie sind, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
IH

Große Auswahl

Die Auswahl an Sneakern im online Shop ist groß,und die Ware wurde schnell geliefert.Leider ist die Sohle sehr hart und unflexibel,sodass die Schuhe zurück gingen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl an Turnschuhen in unserem Online Shop gefallen hat und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der harten und unflexiblen Sohle, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu bieten, die bequem sind und perfekt passen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer höchste Priorität.
30.03.2024
Ein Schuh wie ein Schatz für mich nach langem Probieren mit anderen Schuhen und Marken. Top Schuhe Nåchste Bestellung wird folgen. Mit freundlichen Grüßen H-J W
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie einen Schuh gefunden haben, der ein "Schatz" ist, nachdem Sie zahlreiche andere Marken und Schuhe ausprobiert haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine tolle Erfahrung bieten konnten und hoffen, dass Ihre nächste Bestellung bald folgt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Die Gabor Shoes AG hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schuhe von höchster Qualität herzustellen, die sowohl Komfort als auch Stil bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, und es ist uns immer eine Freude, unsere Kunden zu bedienen.
HK
Helmut K.
Bad Zwischenahn
30.03.2024

Denken Sie bei allen Herrenschuhen an…PAßFORM!!

Denken Sie bei allen Herrenschuhen an "Schmalferse"! Leider stelle ich bei Ihren Herrenschuhen fest, allen, Ferse ist zu weit, somit rutsch man in den Schuhen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Shoes AG Herrenschuhe zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und qualitativ hochwertiges Tragegefühl zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Passform eines Schuhs genau richtig ist. Es tut uns zwar leid, dass Sie die Erfahrung gemacht haben, dass einige unserer Herrenschuhe nicht so gut passen, aber wir hoffen, dass Sie es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen und alle unsere Modelle ausprobieren werden, die wir anbieten.
24.03.2024

Tolle Qualität und schnelle Lieferung

Wie immer tolle Qualität und schnelle Lieferung. Die Onlinebestellung ist problemlos, bei Fragen gibt es einen freundlichen Kundenservice. Immer wieder gerne!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unsere schnelle Lieferung schätzen. Wir schätzen auch Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen gerne weiterhilft. Es ist schön zu wissen, dass wir auf Ihre Treue zählen können und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
29.03.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung u. Erhalt der Ware , konnte problemlos auf Rechnung u. ohne Kundenkonto erstellen, bestellen u. bezahlen 👍Super
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellprozess. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, das Kundenerlebnis so einfach und reibungslos wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Sehr gute Information zur Versendung sowie Bezahlung des bestellten Sneakers, sowie schnelle Versendung und vorbildliche Verpackung des bestellten Artikel
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die gewünschten Informationen zu Zahlung und Versand finden konnten und dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Bei der Gabor Shoes AG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es stimmt einfach alles! Sehr gute Qualität. Preis stimmt. Schnelle Lieferung. Kaufe gerne wieder bei Gabor weil die Schuhe wirklich an die Füße passen!😉
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung unserer Schuhe zufrieden sind und dass sie gut zu Ihren Füßen passen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden jederzeit ein großartiges Produkt- und Serviceerlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten zu sein.
US
Ulla S.
Frankfurt

Schöne Schuhe

Habe bewusst nach einem bestimmten Paar Ballerinas gesucht, hier gefunden, bestellt, kam sofort, hat gepasst und wurde auf Rechnung bezahlt. Alles ok.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Ballerinas, die Sie bei der Gabor Shoes AG bestellt haben. Wir freuen uns, dass das Produkt pünktlich angekommen ist und perfekt passt, und wir sind stolz darauf, die Zahlung per Rechnung anbieten zu können. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Marion B.
Dietzenbach
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Es wäre schön, wenn bei den Modellen immer ein Foto dabei wäre, wo man den Schuh am Fuß einer Person sieht.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und effizient erfolgt ist. Wir verstehen Ihren Wunsch, unsere Modelle am Fuß zu sehen, aber wir bemühen uns, allen unseren Kunden detaillierte Produktbeschreibungen und Maßangaben zur Verfügung zu stellen, um ihnen das nötige Vertrauen zu geben, wenn sie Schuhe online kaufen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Übersichtliche Seite, riesige Auswahl, Schuhe für Einlagen, die kein bisschen danach aussehen. Besser geht nicht, alle meine Schuhe sind von Gabor.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Schuhen zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen und sich gut anfühlen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Website gefallen hat und Sie die richtigen Schuhe für Ihre Bedürfnisse gefunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Genaue Beschreibung der Schuhe, auch bezüglich der Weite, stimmige Abbildungen. Schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung, keine Versandkosten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie die Beschreibung unserer Schuhe zutreffend und die Bilder präzise fanden. Wir freuen uns auch über Ihren freundlichen Kommentar zu unserer schnellen Lieferung, der Zahlung auf Rechnung und dem kostenlosen Versand. Wir sind stolz auf unsere Dienstleistungen und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
KW
Kirsten W.
22.03.2024
Die Größe passt genau, das hat mich besonders gefreut. Und die Verarbeitung gefällt mir auch gut. Ich finde, die Schuhe sind ihren Preis wert.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Gabor Shoes AG Schuhe. Wir freuen uns, dass die Größe für Sie perfekt war und dass Sie die gute Verarbeitung schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten, die ihren Preis wert sind. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
Schnelle Lieferung, große Auswahl an Schuhen in Größe 44, bei Retouren sollte es die Möglichkeit geben, den Grund für die Retouren anzugeben
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung von uns erhalten haben. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Schuhen in Größe 44 anbieten zu können und freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Rückgabe. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden das beste Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um zu sehen, wie wir unseren Rückgabeprozess verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.

Schöne Ware, alles bestens!

Die Größe bei der Erstbestellung passte nicht, komplikationslose, schnelle Retoure. Neubestellung kam super schnell, passte, alles bestens!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe schnell und problemlos abgewickelt wurde. Wir schätzen unsere Kunden und legen Wert darauf, dass alle Bestellungen pünktlich und wie erwartet geliefert werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, daher freuen wir uns, dass die neue Bestellung wie erwartet passt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Durch das Konzept werden niedergelassene Geschäfte unterstützt. Problemlose Auswahl- Bestellungen und Rücksendung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und unserem Konzept, das lokale Geschäfte unterstützt. Wir von der Gabor Shoes AG wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist.
Das Paket kam nicht soooo bald an, aber die Schuhe sind super und ich bin sehr zufrieden. Die Kundenfreundlichkeit ist auch sehr gut.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unserer Schuhe zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht in der erwarteten Zeitspanne bei Ihnen eingetroffen ist. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind sehr stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
SJ
Stefanie J.
St. Ingbert
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung Bestellt und einen Tag später waren sie angekommen. Super weiter so . Bestelle gerne hier.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung. Wir sind sehr stolz auf unseren Service und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
BT
Brigitta T.
Illerkirchberg
23.03.2024
Die Lieferung war zügig, ebenso die Rücksendung.leider waren mir die Schuhe zu klein,gerne werde ich wieder bei Gabor bestellen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und Rücksendung erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Schuhe nicht zu Ihnen gepasst haben und bedanken uns für Ihre Bereitschaft, wieder bei uns einzukaufen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kundentreue und Ihre freundlichen Worte.
KM
Kirsten M.
Münster

Schon seit Jahrzehnten trage ich mit Überzeugung Gabor Schuhe, weil...

diese qualitativ sehr hochwertig sind, ich mit meiner Schuhgröße 43 immer Schuhe finde und diese auch schick und bequem sind.
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber [Name], vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die hohe Qualität unserer Schuhe zu schätzen wissen und dass Sie Schuhe in Ihrer Größe 43 finden, die sowohl bequem als auch stilvoll sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, in Zukunft noch besser zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben, das weiß ich sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, [Name]