handsender-esma.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten373 Bewertungen insgesamt

Gut

18.09.2023
Die Ware war wie Beschrieben,nur schlecht Verpackt in einer Plastiktüte.Der Handsender war noch in einer Papverpackung dadurch hat er den Versand relativ gut Überstanden aber die Teure Platine für 135,-Euro war nur in Noppenfolie Verpackt und das in einer Plastiktüte.Die Kondensatoren auf der Platine waren deshalb leicht Verbogen,habe sie wieder zurecht gebogen und Eingebaut.Der Torantrieb funktioniert wieder,das war für mich die Hauptsache.

20.04.2023
Es tut mir leid berichten zu müssen das die Fa. ESMA zwar schnell liefert aber ihre Fachlich inkopetenz auf ihre Kunden abwälzt. Ich bestellte aus Deutschland eine Steuerung, bekam eine " nur für den Spanichen Markt " zugelassene und produzierte Steuerung zugeschickt. Natülich funktioniete sie nicht wie gewünscht. Die Techniker meldeten sich nie zurück wie hersprochen und den Rückvetsand " nach Spanien " müsste ich trotzdem sebst bezalen. Also bitte VORISCHT! Die wissen überhaupt nicht was sie verkaufen oder tun so, wenn sie nicht 100% genau definieren können was sie dort verkauft bekommen, lassen sie die Finger von der Firma. Ich verzichte auf grund der Kosten auf den Rückversand, denn ich glaube das denen noch einiges einfällt um mich hängen zu lassen. Lieber keinen kontakt mehr.

Bewertungen für handsender-esma.com

OA
Olaf A.
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert! :-)
30.03.2024
Superschnelle Lieferung... Ware top ....Ausgezeichnet!!!! DANKE
SL
Sven L.
Groß Kreutz
Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Es springt immer nur ein AB an. Das auf eigene Kosten (20 €) zurückgesandte Ersatzteil wurde durch Handsender-Esma nicht entgegengenommen. Es wurde auch nicht von der Postfiliale in Madrid abgeholt, bei dem es dann zur Abholung bereit lag. Auf E-Mail wurde nicht geantwortet. In einem einzigen Rückruf von Handsender-Esma wurde mir mitgeteilt, ich solle mich 14 Tage gedulden, da es rund um das Osterfest zu Verzögerungen in Spanien kommt. Nun teilte mir DHL mit, dass meine Rücksendung wieder zu mir nach Deutschland gesandt wird. Ich bin adsolut ratlos und zutiefst enttäuscht von so einem schlechten Kundenservice. Solche Erfahrungen zwingen einen ja förmlich dazu nur noch bei AMAZON zu kaufen. Leider :(
18.03.2024
Per Email angefragt, schnell bestellt und gesendet und funktioniert, eingestellt nach Schritten der beigefügten Anleitung. - Wichtig ist nur, dass man selbst die Ruhe bewahrt, um sich beim Einbau konzentrieren zu können.
Versand aus Spanien ( das war bei der Bestellung nicht ersichtlich), kam aber trotzdem per DHL Express schnell an. Ware wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Problemlos und gut.
Martina B.
Eisenach
24.02.2024
es gibt keine beanstandugen. schnelle lieferung
15.03.2024
Zuverlässiger Händler, Ware Top.
SR
Sabine R.
Ellhofen
Prompte und schnelle Lieferung.
GL
gerhard l.
marsberg
Alles bestens
HM
16.03.2024
24.02.2024
ausschließlich Expressversand innerhalb 24h für 10€ buchbar falsche Ware kam erst nach 2 Wochen, Retoure nach Spanien muss selbst bezahlt werden Ware ist nun neu bestellt, wieder per Expressversand, seit 1 Woche keine Ware erhalten Inzwischen habe ich also schon fast 30€ Versandkosten bezahlt und keine passende Ware erhalten, sehr ärgerlich (bisher leider keinen anderen Anbieter für das Produkt gefunden)
UM
Uwe M.
Sulzbach-Rosenberg

Keine Rückmeldung!!!

Habe leider die falschen Handsemder bestellt und wollte diese umtauschen. Diesbezüglich hatte ich auch eine E-Mail gesendet. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung dazu bekommen. Würde bei der Firma nichts mehr bestellen!!!
25.02.2024
Diese Firma ist ein Betrüger. Habe eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei angezeigt.
DK
Detlef K.