handsender-esma.com

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374 Bewertungen insgesamt

Gut

18.09.2023
Die Ware war wie Beschrieben,nur schlecht Verpackt in einer Plastiktüte.Der Handsender war noch in einer Papverpackung dadurch hat er den Versand relativ gut Überstanden aber die Teure Platine für 135,-Euro war nur in Noppenfolie Verpackt und das in einer Plastiktüte.Die Kondensatoren auf der Platine waren deshalb leicht Verbogen,habe sie wieder zurecht gebogen und Eingebaut.Der Torantrieb funktioniert wieder,das war für mich die Hauptsache.

13.04.2024
Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Es springt immer nur ein AB an. Das auf eigene Kosten (20 €) zurückgesandte Ersatzteil wurde durch Handsender-Esma nicht entgegengenommen. Es wurde auch nicht von der Postfiliale in Madrid abgeholt, bei dem es dann zur Abholung bereit lag. Auf E-Mail wurde nicht geantwortet. In einem einzigen Rückruf von Handsender-Esma wurde mir mitgeteilt, ich solle mich 14 Tage gedulden, da es rund um das Osterfest zu Verzögerungen in Spanien kommt. Nun teilte mir DHL mit, dass meine Rücksendung wieder zu mir nach Deutschland gesandt wird. Ich bin adsolut ratlos und zutiefst enttäuscht von so einem schlechten Kundenservice. Solche Erfahrungen zwingen einen ja förmlich dazu nur noch bei AMAZON zu kaufen. Leider :(
SL
Sven L.
Groß Kreutz

Bewertungen für handsender-esma.com

25.02.2024
Diese Firma ist ein Betrüger. Habe eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei angezeigt.
DK
Tim O.
Pinneberg
07.01.2024

Bestellvorgang war OK, Kommunikation Fehlanzeige

Bestellvorgang war OK. Lieferung hat funktioniert, wenn auch leicht verspätet. Der Sender, mit Aufkleber auf die bestellte Frequenz gelabelt, konnte nicht mit dem Torantrieb kommunizieren. Ob es daran lag, dass unter dem Aufkleber die tatsächliche Frequenz zu erkennen war, und der Sender ggf. falsch markiert war, oder beim Umbau auf die Nennfrequenz etwas kaputt gegangen ist, kann man nicht sagen. Vielleicht liegt es auch am Bediener. Kommunikation zwecks Umtausch oder Rücksendung ist per Email oder Rücksendeformular theoretisch möglich, leider gibt es aber keinerlei Reaktion. Insofern kann ich niemandem eine Bestellung empfehlen. Dann lieber das Geld im Ofen verfeuern. Hast du mehr von.
18.09.2023
FK
Frank K.
Neuenhagen
19.09.2023
Die Ware ist zwar nicht zu 100% das was ich bestellt habe, aber ich hoffe es funktioniert trotzdem. Leider hat die Lieferung auch eine Woche länger gebraucht als vom Verkäufer angegeben. Das ist anscheinend sein Geschäft. Kurze Lieferzeit angeben und dann ....
EF
Eric F.
Kenzingen
So weit war alles in Ordnung, nur Sitz die Firma in Spanien (wusste ich nicht). Lieferung per 24h Service für 10€ konnte ich nicht abwählen. Habe ich mir gedacht: naja ich willst ja gleich. Nun brauche ich es nicht und sie nehmen es zurück und nun muss ich es für 10€ wieder nach Spanien schicken. Bin noch am überlegen ob das alles gut ist.
ID
Inge D.
Bad Düben
03.06.2023
Hervorragend, durch die vielen Funktionen. Dadurch fühlt sich der Tragende sicher. Sehr gut ist die Sturzerkennung und das man miteinander übers Gerät sprechen kann. Der Akku hält sehr lange, ein Stern Abzug geht für den hohen Preis. Aber wir empfehlen das Gerät gerne weiter.
15.11.2023

Alles gut

Schneller Versand (wohl aus Spanien). Ware war zwei Tage später da und einwandfrei. Handsender XT4 433 RC (787456 schwarz neu) hat sich problemlos durch (787452 weiß alt) programmieren lassen. Kundenservice kann nicht beurteilt werden, wurde nicht in Anspruch genommen.
06.09.2023
Sehr sehr lange Lieferzeit, hätte ich keine Alternative würde ich mein Hoftor mehrere Monate lang mit der Hand Aufschieben müssen. Preis und Leistung sind dagegen aber Top. Keine Ahnung warum es zu der Verspätung kam. Mirko Rißmann
07.10.2023
Die Lieferung war innerhalb weniger Tage eingetroffen, jedoch hatte ich für 10 Euro express Versand bezahlt, was es letztendlich nicht war. Alles andere von Shop Auftritt, Bedienung und Abwicklung war top.
03.11.2023
Kein Expressversand, obwohl Expressversand bezahlt werden musste. Der Artikel wurde dadurch ein Drittel teurer als ursprünglich. Ansonsten funktioniert das Produkt wie angegeben.
FH
Ferdinand H.
Wiesbaden
09.05.2023
super schnelle Lieferung und alles eingehalten was versprochen wurde, immer wiede rgerne und es war nicht meine erste Bestellung dort
Dass ich angeblich für die spanische Verwaltung die Nummer meines Personalausweises angeben musste, war ziemlich verstörend.
15.06.2023
Steuerteil von Nice für Robo400 Schiebetor war nachfolge Modell, Einbau und Konfiguration völlig problemlos.
GF
Gaby F.
Leverkusen
02.05.2023
alles ok. funktioniert prima. allerdings habe ich mir bei der einrichtung helfen lassen. (bin 77 🤣)
RD
Ruediger D.
Kirchheimbolanden
31.05.2023
Funktioniert gut. Leider ist Pogrammierung bzw. Klonen aufgrund fehler Beschreibung problematisch
Der Preis wahr top. Nur das Teil nicht Vorrätig. Würde nach 3 Wochen geliefert.